Ressourcen-Icon

pc's Skydomes 1.0

peecee

Freund des Hauses
Hallo liebe Community!

Ich freue mich, heute hier meine zweite Ressource vorstellen zu können! Es handelt sich hierbei um acht neue Skydomes mit besseren Himmelstexturen für einen abwechslungsreicheren Dungeon!

image006wr.jpg


Der Vanillaskydome mit der schlechten Textur hat mir noch nie so richtig gefallen, daher habe ich neue erstellt, die besser zu einer guten Dungeonatmospähre beitragen!

Screens

image001uzo.jpg


image005qp.jpg


image003lf.jpg


Hier könnt ihr noch mehr Bilder in voller Auflösung ansehen!

Noch ein Danke an Master of Worlds, der die Ressource vor der Veröffentlichung nocheinmal getestet hat.

Neue Features in der kommenden finalen Version 1.1:

- Die Skydomes zeigen Nachts einen Sternenhimmel (auf Karl C. Agathons Vorschlag hin)

Download V. 1.0 bei TESNexus

Download V. 1.0 bei Scharesoft

Viel Spaß damit! Ich hoffe, es gefällt euch. Bei Bugs, Inkompatibilitäten oder sonstigen Problemen bitte nicht zögern und mir Bescheid sagen!

Diese Ressource kann frei benutzt, verändert und verbreitet werden, solange ich in den Credits namentlich erwähnt werde. :)

Danke!

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur klasse. Die gefallen mir viel besser, als die originale Version. :good: Dafür weiß ich schon jetzt Verwendung. :) Danke dafür!
 
Sehr feine Sache, sehr nützlich. Hoffe aber, dass die in der Standart-Größe entsprechend hoch aufgelöst sind, da man die lieben kleinen auch mal gern vergrößert ;)
 
Ja, die sind hochauflösend, darauf habe ich geachtet. Hochauflösender als die Vanillatextur.

Grüße,

peecee