E
Ehemaliger Benutzer 6901
Gast
Ich bin grade dabei zu überlegen welche Komponenten meines Systems ich demnächst aufrüste. Ich will für Modern Warfare 2, Mafia 2, Assassins Creed 2 (scheint die Zeit der Fortsetzungen zu sein :-D) gerüstet sein und Crysis vielleicht auch endlich mal auf very high und nicht immer nur auf mittel spielen. Gegen ein bisschen mehr Power im Windowsbetrieb hätt ich außerdem auch nichts einzuwenden.
Mein System: Windows Vista Home Premium 32bit
nVidia nForce 590 SLI Mainboard Chipsatz
Ne 8800GTS (die alte mit 640MB)
Athlon 64 X2 3000+ (2x 3,0 GH)
2x1 GB DDR2-800 RAM
Ich hab momentan rund 600 Euro zur Verfügung. Was denkt ihr, welche Komponenten würdet ihr austauschen und vor allem gegen was? ^^
Ich hör auch ziemlich viel Musik und spiele viele actionlastige Spiele – lohnt sich da ne Soundkarte?
Und lohnt es sich auf Windows 7 umzusteigen? Bin mit Vista eigentlich die meiste Zeit sehr gut gefahren...
Um wie viel Power bringen eigentlich 64bit??? :huh: Lohnt sich das oder sind da immer noch so viele Programme und Spiele nicht kompatibel?
Mein System: Windows Vista Home Premium 32bit
nVidia nForce 590 SLI Mainboard Chipsatz
Ne 8800GTS (die alte mit 640MB)
Athlon 64 X2 3000+ (2x 3,0 GH)
2x1 GB DDR2-800 RAM
Ich hab momentan rund 600 Euro zur Verfügung. Was denkt ihr, welche Komponenten würdet ihr austauschen und vor allem gegen was? ^^
Ich hör auch ziemlich viel Musik und spiele viele actionlastige Spiele – lohnt sich da ne Soundkarte?
Und lohnt es sich auf Windows 7 umzusteigen? Bin mit Vista eigentlich die meiste Zeit sehr gut gefahren...
Um wie viel Power bringen eigentlich 64bit??? :huh: Lohnt sich das oder sind da immer noch so viele Programme und Spiele nicht kompatibel?