Ressourcen-Icon

Übersetzung Pat's Business-Mod DV

Hi ich habe mir den mod runtergeladen und habe auch ales die urknde und den schlüssel aber ich finde den laden nicht wäre super wen ihr mir helfen könntet

Danke im voraus
 
Der Laden ist wirklich genau neben jenem Laden, wo du Urkunde und Schlüssel erstanden hast. Wenn du Chorrol vom Südtor aus betrittst, solltest du ihn gleich rechts neben der Stadtmauer zu deiner Linken sehen :).
 
Wenn ich in den Öaden gehe, dann wirs meistens schwarz, neuladen hilft nichts wbenso wenig rausgehen, nur oblivion neustarten hhilft
 
Mittlerweile gab's eine neue Version der Mod, die ich mir gleich zur Brust genommen habe. Mir fehlen jetzt noch rund 40 - 50 Texte, Actors, Objekte und Scripts sind schon übersetzt. Jedoch arbeite ich gerade sehr intensiv an Nirnaeth Eru, daher denke ich, dass ich erst so gegen Pfingsten releasen kann...versprechen will ich aber nichts, vielleicht werde ich ja auch früher fertig ;)...
 
Hilfe

Also, ich bin in Norwaren und Handel gegangen, bin zu Seed-Neus gegangen will das neue haus kaufen. aber wo kaufe ich das ich das :huh:
habe bei Seed-Neus schon gekuckt ... nichts :cry:
bitte um hilfe :?
 
Nun,
ich würde dich ja mal gerne fragen, ob ich vlt dein Plugin in meine hoffentlich bald entschende Mod Implementieren darf ?

Ich suche noch jeamdnen der darin eine Fernhandel funktion machen kann, die man sich irgednwo noch kaufen muss.

Ich bin ja so lieb und versuche sofort gute Mods mit möglichst wenig Bugs einzubauen, wobei die Rechte immer bei dem Autor der jeweiligen Version liegen, also bei dir