Ressourcen-Icon

Übersetzung Pat's Business-Mod DV

ramses001

Reisender
So, nach einem nie vorhandenen Rechtsstreit präsentiere ich euch mit stolzgeschwellter Brust meine erste Übersetzung:

Pat's Business-Mod DV


Was macht diese Mod?
Sie fügt einen Laden in Chorrol ein, den man von Seed-Neeus in "Nordwaren und Handel" in derselben Stadt kaufen kann. Der Preis ist an Growlfs Preiswünschen orientiert, das heißt, ihr müsst etwas mehr Geld ausgeben, als in der Originalversion - ich habe einfach eine Null angehängt:roll: .
In dem Laden kann man dann Sachen bestellen, sie verkaufen und sich so seinen Lebensunterhalt verdienen. Manchmal brechen Diebe in den Laden ein, die euch dann bestehlen, so ihr sie nicht umlegt.

Download


Wenn Fragen oder Probeme auftreten, einfach hier posten.

Vielen Dank an Pat für das Original und an Lady Li für ihre Bemühungen!

Viel Spass beim Handeln

ramses001

P.S. an Scharesoft: bitte hier hochladen und den Beschreibungstext aus dem Thread hier einfügen!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dir für den Download einmal die MegaUploadToolbar runterladen, die scannst du dann mit dem Antivirenprogramm deiner Wahl und installierst sie dann. Dann klickst du nochmal auf den DL-Link und lädst dir die Datei runter. Nun deinstallierst du die Toolbar wieder und fertig ;)
 
Seltsam, ich habe diese Toolbar nicht und kann das trotzdem runterladen. Werds mal austesten.
 
@ Scharesoft:
Entweder Verbesserung oder Verschiedenes...oder beides :)


@Fellan:
Das kommt ganz drauf an, ob die Donwnloadports frei sind oder nicht ;)
 
Boah, cool, vielen Dank ;) son mod hab ich mir iwie imma gewünscht, auch das mit den Dieben und so...
außerdem kann man so n ganz neuen char spielen^^
Noch eine Frage: kann man in dem Landen auch seine gestohlenen Waren verkaufen? Wenn ja, dann wird man superreich. jetz fehlt nur noch n Raum, wo man seine Trophäen ausstellen kann, denn iwie reicht das, was es bisher gibt noch nit... mehr podeste, mehr sockel...
 
Haha, ich hab am anfang fast geheult, einfach weil ich mich mit dem ding schwer getan habe, möchte keine schleichwerbung betreiben, aber holt euch am besten noch den za_bankmod dazu, dannn könnt ihr nämlich bei der argonierin in nordwaren und handel regelmäßig geld aufs konto schmeißen und bei bedarf(ihr bekommt natürlich zinsen) wieder runterholen und davon sachen kaufen. Die beiden zusammen sind echt gut(za_bankmod wurde noch nicht übersetzt!)

Aber ich muss mit Bugs aufkreuzen, wenn ich die mittlere Kleidung bestelle bringt der liebe postbote nichts, ebenso wenn ich Eisenrüstungen bestelle.

Edit: Man kann natürlich auch eigene sache dort verkaufen, und zwar zu sehr guten Preisen(nieder mit den Abzockern und Wucherern)
 
http://tessource.net/files/file.php?id=3172

bittschön, Hauptfilliale liegt im Marktbezirk, alle anderen nehmen einen zuschlag von 2% für die Transportsachen, sprich den Geldverkehr zur Hauptbank. Man kann ein Schließfach kaufen, in dem man auch sachen deponieren kann.Nicht besonders nützlich, aber nett.

@ramses: hast du vielleicht zeit den mod zu übersetzen? ist nicht einmal vertont und der passt so super zu deinem Mod, man muss ja immer nur um die Ecke gehen^^(und ich habe dir meine Gute karte bei triad geschenkt;) )
 
Ja, das kann ich vielleicht übersetzen, mal sehen..
Wie gefällt euch die Mod bis jetzt? Und weviel hab Ihr schon verdient? Irgendwelche Tippfehler gefunden?
 
Wenn man tränke bestellt,erhält man sofort das paket,und nich erst die bestellung (jedenfalls bei den guten tränken,minderwertige bestelle ich nie)
 
Ich wiederhole meine meldung nochmal:

Aber ich muss mit Bugs aufkreuzen, wenn ich die mittlere Kleidung bestelle bringt der liebe postbote nichts, ebenso wenn ich Eisenrüstungen bestelle.

Aber ansonsten war alles ok. Mein größter gewinn war bisher:
46 investiert--> 103000 gewonnen:eek:
Zudem hol ich mir ab jetzt regelmäßig das geld aus der kämpfergilde ab ^^. Schön finde ich auch das ich die Vulkanglassachen sammeln kann und dann teuer verscherbel statt zu nem Händler rennen zu müssen und die für 1200 zu verschenken.

Alles in allem, danke für diesen schönen Mod und die gleichsam schöne und fast fehlerfreie Übersetzung.
 
Sobald ich in den (mein-) laden gehe, wird alles schwarz und bleibt schwarz.:shock:
Muss dann wieder neu laden. Kann das sein, dass der Mod nicht mit shivering isles kompatible ist?
 
PlugIn unter Spieldateien aktiviert? Alles korrekt installiert? :roll: