Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz
des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Ich melde und beschreibe mein Problem so detailliert wie möglich und zeige videoaufnahmen von den Problemen.
Ein User, der schon mehr Micro transactions gekauft hat als der Entwickler Mitarbeiter hat, rät mir einen netzwerktest am PC durchzuführen.
Das mache ich dann genau nach Anleitung aus dem Forum und poste die Ergebnisse.
Die User sagen mir dass die Werte so gut sind, dass ich damit eigentlich keine Probleme auf dem PC haben sollte.
Ich schreibe dann dass ich nicht auf PC Spiele sondern auf Xbox.
Die User sagen mir, dass ich keiner mit den Konsolen auskennt und ich mich an den Entwickler wenden soll.
Ich wende mich an den Entwickler und der sagt mir, dass man aufgrund fehlender Ressourcen (trotz
des Kaufs durch tencent) keinen Technik Support anbietet, und ich mich deswegen im Forum
melden soll.
Usw.