Idee Palancar Tal (Eragon)

:shock:Hab ich doch was vergessen!

Editiert!!!

@LiDui: Gerne doch! Schreib aber am besten auch was über die Elfenwaffen und Rüstungen heraus. Man kann ja so etwas "leicht verlieren";)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol vielleicht gründen wir ja eine Art Eagon-Mod-Company. Nach un nach werden Teile von Alagaesia nachgebaut. Könnte ich mir vorstellen.
Aber fürs erste sollten wir am Boden bleiben und erstmal das Palancar Tal nachbauen.

OT: Farthen Dur wäre schwierig zu bauen, da es riesig ist und man verdammt viele neue Models bräuchte.
 
Lol vielleicht gründen wir ja eine Art Eagon-Mod-Company
:lol::lol::lol:
Werden wir ja sehen;)

Aber die Waffen wären doch schon schön...(Ironie-> Nein ich doch nicht:oops:)

Aber fürs erste sollten wir am Boden bleiben und erstmal das Palancar Tal nachbauen.
Dafür bin ich auch. Schließlich wird das schon lange brauchen...

Projekt- Forum: So nun stehen roobsi und ich vor einem "Problem" sollen wir das Forum nur für uns nutzen oder auch als "Homepage" wo dann auch Gäste schreiben sollen, oder nur Mitglieder?

Ich weiß da sollen Dinge besprochen werden, aber den Bereich könnten wir dann ja nur für uns einrichten...

Was meint ihr?
 
ich finde wir sollten erstmal nur ein Forum eröffnen. Und dann später wenn die Mod etwas fortgeschritten ist an die Öffentlichkeit gehen(Projekt-Threads erstellen und Homepage)
 
@sonea:wird gemacht!
@schneefeuer:naja so extrem schwierieg wäre farthen dur eigtl nicht.mann könnte das so wie die höhle bei mehrunes rassiermesser machen nur eben mit einer äyleidenruine in der mitte,etwas größer und mit einem riesen loch in der decke(solche löcher gibt es ja auch,im kleinformat,in höhlen).worüber ich mir sorgen machen würde wäre wie man die wüste interessant zu gestalten kann ohne zu sehr vom buch abzuweichen.

hatt eigtl jemand ne ahnung welche form das emblem auf zarroc hatte?
 
wird alle snoch rausgeschrieben xD
aber spontan fällt mirs net ein

und ich denk schon das farthen dur ziemlich schwer wird...ganz einfach wegen den vielen details
Schon wenn ich an die zwergische architektur denke wird mir ganz schwindelig *g*
 
[OT]Schon, wenn ich daran denke, dass man das in einen Berg bauen muss/sollte, der nach oben hin offen ist und den Bergkristall (Name vergessen:cry:) weiter oben hängen hat + die "endlose Wendeltreppe".^^

Bis kurz vor gestern, Derd[/OT]
 
isidar mithrim (der rosen "bergkristall" wie du ihn nennst^^) ist eig nur mittelschwierige moddelarbeit...denk ich zumindest mit meinen moddingkentnissen (sry wenn ich mich da vertue^^)
und die wandbefestigungen dürften eig auch net so schwer werden
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
ok die architektur wäre wirklich extrem viel arbeit.aber im groben(bis auf die wendeltreppe)wäre es relativ einfach.man macht einfach einen riesigen höhleninterrior,in die mitte stellt man eine äyleidenruine(ich dachte zumindest das das hauptgebäude so ähnlich aussah) und um den vulkan nach oben zu öffnen,nimmt man so ein loch wie in manchen höhlen(solche durch die licht von draußen hereinscheint).wenn man die löcher aber nich größer bekommt ist es wirklich ein problem.

werden wir bei den rüstungen auch die von galbatorixs armee einbauen?
 
Naja, ist zwar sehr interessant (wäre sicher auch eine große interessante Herausforderung:)) doch vllt. sollten wir uns erstmal einem Teil widmen, sonst brauchen noch ewig und drei Tage:-D
Also: Erstmal das eine Fertig machen (schön, ordentlich...) und dann .... mal sehen was die Zukunft so bringt!

edit: Ich musste euch erstmal beruhigen, damit ihr daran denkt wie viel es ist:-D

Wir haben uns übrigens Entschieden das Forum erst einmal nur für Mitarbeiter eingerichtet wird, wie es ja gewünscht war, bzw. ihr Tipps gegeben habt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Isader Mithrim wäre eigentlich nicht so schwer
zu machen, man nehme einfach die Meshes
eines Saphir, vergrößert das ganze und setzt das
Teil ein.
 
wird wohl leider net so gehen^^
da es ein meisterstück zwergischer handwerkskunst ist, würde ich und ich denke mal auch alle anderen eragon fans, darauf bestehen, es detailgenau zu machen.
Da wäre z.b. eine eingravierte rose oder der schriftzug des herstellers!
das müsste man dann z.b. auchnoch mit reinmodelln
 
da hat sonea vollkommen recht(auch wenn die diskussion ganz interessant ist).wir machen ersteinmal das palancar tal und danach sehen wir weiter.
sonst könnte es passieren das unser schönes projekt den bach runtergeht,nur weil wir uns übernommen haben!und ich glaube das wollen wir doch allle nicht.

gibt es eigentlich gute verfallene wachturmmodelle?oder habt ihr schon eine idee
was wir für die exdrachenreiterfestungen nehmen?
 
Ähh, welche Festung bitte? Vroengard ist nicht im Palancar Tal! In den Tal sind "nur" zwei Dörfer, etwas Wald und der Buckel (Gebirge). Also letzteres grenzt an. Aber von einer Feste der Drachenreiter im Palancar Tal weiß ich nichts.

Bis kurz vor gestern, Derd
 
die drachenreiter hatten zwei kleine festen am "eingang" zum palancar tal.diese waren jedoch schon ziemlich verfallen und auch nur fliegend zu erreichen.
diese wurden,laut brom,erbaut um den drachenreitern,das für recht und ordnung im palancar tal sorgen,zu erleichtern.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst