Idee Palancar Tal (Eragon)

Man könnte dafür auch Festung
Äsh nehmen (lustiger Name:lol:)
Die befindet sich auf dem Weg von
der Kaiserstadt nach Chorrol.
Das ist eine verfallene Festung
in Form eines Turmes. Es gibt
aber glaube ich noch mehr
Festungsruinen in Form eines
Turmes.:roll:
 
@ LiDui: Ach die meint ihr. Ich dachte die waren schon aus dem Palancar Tal raus. Ihr meint odch diese Truerfetse, oder wie dich genannt wurde? Davon hat Brom doch Eragon erzählt: es war ein Vorposten der Drachenreiter, welcher nur fliegend erreicht werden könnte [blablabla], die uneinnehm bare Feste. Als Galbatorix die Drachenreiter stürtzte benannten die letzten von ihnen den Turm um, in [ich kann mir einfach keine Namen merken].........?

Bis kurz vor gestern, Derd
 
na sich bei eragon die ortsnamen zu merken ist eh ne kunst für sich(ich kann das aber auch nicht).
werden wir eigentlich auch urgals einfügen?
 
So das Forum ist fertig und die PNs mit Link verschickt.
Erstmal an alle die sich für das Projekt gemeldet haben, wenn jm. dazustoßen möchte bitte per PN an mich.

Weitere Anmerkungen und Vorschläge usw. könnt ihr, also die Community, weiterhin hier posten. Ich denke mit dem WIP Thread dauert es noch etwas. Ich persönlich ziehe es vor, erst einmal etwas mehr daran zu arbeiten und dann erst in den WIP zu gehen, aber das ist nur meine Meinung:-D
Wenn jm. aus dem Team es anders sieht, können wir ruhig darüber "sprechen":)

Weitere Mitmodder sind natürlich Herzlich Wilkommen8)
 
mh
das wäre wohl recht schwer. Ich kann mir die Urgals auch garnicht so richtig vorstellen. Im Film sahen die aber garnciht nach meinem Geschmack aus.
 
also ich stell die mir minotaurenähnlich vor,nur halt etwas menschenähnlicher.
im film fand ich die aber auch misslungen,genau so wie die razak.
 
Steht da nicht sogar ne größe in Fuß? Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber waren das nicht 8 Fuß? Das wären jedenfalls etwa 2,45 Meter.
 
Hmm... mit den Hörnern hast du glaub ich recht...

@Knochenkeule: Willst du nicht mitmodden, oder zumindest Infos raussuchen? Wobei mitmodden uns mehr brächte....:)
 
@Sonea:
Mord im Namen des Kaiserreichs
Rate mal, wer Teamleiter ist;)

Ansonsten hab ich noch was mit AjAeXx, wobei mein Teil eigentlich fertig ist und was fürn Adventskalender und was für Dungeonmaster und noch was von mir. Du siehst: Volles Programm.
Achja, und Schule nicht zu vergessen^^
Ich kann so n bisschen helfen (auch wenn es schon ziemlich lange her ist, dass ich die beiden Bände gelesen habe und den dritten krieg ich erst zu Weihnachten^^). Bei technischen Fragen und so kann ich auch versuchen zu helfen.
 
So wir sind schon langsam am "planen" und überlegen uns dies und das;)

Da haben wir aber ein Problem was die Jahreszeit angeht:

A]

Also dann haben wir mehrere Auswahlmöglichkeiten im Bezug auf Jahreszeiten:

1. roobsi´s Variante (Im Tal grün, auf den Bergen Schnee)

2. Wechsel von Jahreszeiten (mehr Arbeit)

3. Winter (Zeit von Eragon, oder kurz nach dessen "Verschwinden")

----------------------------------------

B]

Dazu wäre noch zu klären zu Welchem Zeitpunkt von Eragons Geschichte alles "spielen" soll:

1. Wo Eragon das Ei gefunden hat
2. eine Generation später, also in etwa die nächsten Drachenreiter
3. Ein paar Monate/Wochen nachdem Eragon das Ei gefunden hat
4. ganz was anderes -> Neuer Vorschlag....
5.ein paar Monate/Wochen vor Eragons Finden/Aufbruch des Eis/aus dem Palancar Tal.

Also was würdet ihr, das Forum hier, dazu sagen?


Ich persönlich favorisiere A1, und B3, aufgrund der Jahreszeiten, und der Quest Möglichkeiten:D
Aber das ist ja nur meine Meinung;)


@Knochenkeule: Ich habe auch noch einiges zu tun. Siehe meine Signatur.;) Ich mache dabei eigentlich alles alleine....
Aber auch bei mir wird der Zeitdruck noch mehr steigen, spätenstes um Pfingsten herum, wenn nicht noch viel früher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich würde auch A1 und B3 favorisieren. Eine reine Schneelandschaft dürfte langweilig werden und ein Wechsel zwischen den Jahreszeiten hinzubekommen, dürfte schwierig werden, zumindest, wenn ich das richtig verstehe.
Dazu würde dann B3 auch gut passen.
 
@derd:also ich glaube das ist so gemeint:
-ein paar wochen/monate bevor eragon das ei findet/saphira aus dem ei schlüpft/eragon,bromund saphira aus dem palancar tal aufbrechen