Idee Palancar Tal (Eragon)

man kann doch für dieses projekt (wenns ein projekt wird, also ziemlich wahrscheinlich) ein forum erstellen. dann könnten sich die teammitglieder besser besprechen.
 
@Thalendor: Ich weiß ja nicht wie lange du brauchst.
So ca. bis zum Wochenende, oder bis Sonntag Mittag...
Oder ist das zu wenig Zeit?
 
werds verssuchen....könnt aber knapp werden, da ich auch mit weyrun bis zum we ziemlich viel zu tun hab
soll ich eig auf iwas besonders achten? (auf landschaft und städte und so is klar)
 
Hmm.... ich habe selbst viel zu tun (1 Projekt, was ich alleine mache, s. Signatur, und wie Schneefeuer auch eine überarbeitete Burg warten auf mich...) daher weiß ich wie das ist...
Wenn die anderen (ich nenne euch schon mal so;)) Teammitglieder nichts dagegen haben, kannst du dir auch mehr Zeit nehmen, spätestens so bis nächste Woche, sagen wir Samstag (?).

Du solltest noch auf die Tiere achten und vllt. "die Klimazone". Gehört zwar auch zu Landschaft, wollte ich nur noch einmal erwähnen:oops:
 
es geht hier ja um die landschaft und gelesen haben die anderen das buch denk ich mal auch. du kannst ja auch beim rausschreiben mitmachen
 
@Thalendor: Ich denke wir sollten erstmal die ganzen wichtigen Landschaftsmerkmale des Tals raussuchen. Dazu in Band 1 die ersten paar Kapitel und in Band 2 die Kämpfe in Carvahall und alles was dazugehört. Dort sollte man wohl das meiste finden;)
 
Ja, dem mitsuchen kann ich nur zustimmen. Man kann ja auch mal etwas übersehen. (Selbst bei mehreren Betrachtern). Und vllt. achtet ihr ja auf verschiedene Aspekte, das würde das ganze noch interessanter gestalten.
roobsi hat sich übrigens bei mir über PN gemeldet und würde gerne mitmachen. Ich zitiere ihn mal, ich hoffe es ist erlaubt:?
Im Kopf hab ich ja schon Garrows Hof und die Gegend drumrum in Kopf - bei Bedarf kann ich, wenn die Heightmap dann da ist, dieses Gebiet machen, würde mich besonders freuen.

Also eine neue Liste, damit man nicht ständig zurück muss:roll::

-Thalendor (Infos; in-Exterior)
-LiDui (evtl. Planung)
-Shur´tugal (Texturen/Interiors)
-der_fisch (Interior)
-Schneefeuer (Exteriors; Planung; Infos)
-Friedolin (Interiors)
-Sonea (Teamleitung; Exterior)
-roobsi (Exterior/Interior)
-derd (Infos)-> Hoffe ich darf deinen Nick abkürzen:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sonea: Yo, darfst du. Wozu kürze ich den denn sonst ab?:-D^^

Aber ich sage gleich dazu: ich habe den dritten Band noch nicht gelesen, dennoch wage ich mal zu behaupten, dass ich mich mit Eragon (und der Story) recht gut auskenne!

Bis kurz vor gestern, Derd
 
So das Forum werde ich wahrscheinlich am Wochende bearbeiten, und euch den Link hereinstellen

Wow! In nur 4 Tagen ein Team von 9 Leuten zusammen gestellt :)
Allerdings. Ich bin beeindruckt:-D

ich habe den dritten Band noch nicht gelesen, dennoch wage ich mal zu behaupten, dass ich mich mit Eragon (und der Story) recht gut auskenne!
Nicht schlimm! Im 1. Teil steht doch auch am meisten, so wage ich zu behaupten, darüber...
 
Doch das ist war,
im 1. steht sehr viel über das Palancar Tal.
Ich habe das Buch neben meinem Bildschirm
stehn, blätter gleich mal durch.:book:
 
ich werd auch anfangen das jetzt mal zu lesen
@Friedolin2: glaube nicht, dass es sooo riesig wird...und dennoch wird es wohl viel zeit beanspruchen *g* wollen es ja ordentlich machen xD

@Sonea: Du hast in der liste vergessen das ich auch noch in- und exterior designe, sowie als quester (only texter) wenn benötigt, auch mitmachen werde
 
  • Like
Reaktionen: Sonea
also ich könnte auch beim rausschreiben helfen.da ich insgesamt von den details in den kämpfen begeistert bin,könnte ich bestimmt die vorstellung von den waffen konkretisieren und vlt auch passende bilder zur veranschaulichung suchen.ich habe zur zeit leider nur den 2. band zu hause aber da steht am meisten über die bewaffnung der dorfbewohner drinn.
soll ich mich auch noch mit den waffen der efen und zwerge befassen?
wenn wir nur das palancar tal machen wollen wäre es zwar etwas überflüssig(bis auf aryas ausrüstung) aber es könnte ja sein das,wenn es gut läuft,vlt auch noch farthen dur oder du weldenvarden folgt.