Idee Palancar Tal (Eragon)

Also ich finde die Alagaesia-Mod kann man in die Tonne kloppen. Weiß der Typ eigentlich das es mehr als nur eine Bodentexture gibt? Carvalhall = 20 vollkommen gleiche punktgenau im Kreis stehende Häuser:ugly: Sowas zählt nicht als Mod.
 
Okay, ich habe sie mir ja selbst nicht angesehen...
Weiß der Typ eigentlich das es mehr als nur eine Bodentexture gibt?
Hmm.... vllt. weiß er/sie es nicht, weil er/sie ein "Anfänger" war, als er die Idee hatte so etwas zu modden...
Aber egal. Wir sollten vllt. nicht darüber diskutieren, sondern über diese Idee hier.
Ich habe mir da schon etwas überlegt, was ich von euch gerne wissen wollte:

1. Wollt ihr neue Meshes und/oder Texturen?
2.) Wollt ihr nur Den Buckel + das Tal/ Carvalhall?

Das wären Grundvoraussetzungen, mehr oder weniger, wenn man das Projekt wirklich angehen sollte....
 
1.) Meine Meinung: Also nicht unbedingt neue Gebäude, doch evtl. Schwerter und Rüstungen, und Kleidung...

2.) Zu Schneefeuer´s: Meinst du etwa so:



Ich stimme dem zu. Ich hätte auch schon eine Idee, damit man es nicht als Insel bauen muss, sondern, dass es noch weitergeht, ich weiß aber noch nicht ob das gehen wird...
 
also wenn ihr so etwas modden wollt...ich bin dabei....aber nur wenn ihr mir noch genug freiraum für sowas gebt xD
Ich mein ihr sagtet ja in weyrun würde seeeehr viel arbeit auf mich zu kommen^^
 
Also ich würde auch wohl
mitmachen, könnte vieleicht
Rüstungen textuieren.
Ich wäre frei da jetzt die
neuen Kreuzritterrüstungen
hochgeladen sind.
 
also ich kenn mich ganz gut mit eragon aus.soll heißen ich könnte auf theorethischer seite beim planen mithelfen
 
Ich würde auch mitmachen
wollen. War sonst immer
einzelgänger.;)
Ich weiß nur nicht genau wie
die Rüstungen aussehen, hab
den (billigen) Film nicht gesehen.
 
Schön, dass ihr euch fürs Texturieren gemeldet habt.
Mittlerweile kann ich auch schon Texturieren, aber das mit dem Glanz/ Spiegelung bekomme ich nicht hin.:oops: Wär nett wenn mir das jm. erklären könnte, ich benutze Gimp
Aber ich lenke wieder vom Thema ab.
Also wer hat sich bisher bereit erklärt, was zu machen (Zusammenfassung)
!NOCH NICHT ENTGÜLTIG!:

-Thalendor
-LiDui (evtl. Planung)
-Shur´tugal (Texturen/Interiors)
-der_fisch (Interior)
-Schneefeuer (Exteriors; Planung; Infos)
-Friedolin (Interiors)
-Sonea (Teamleitung; Exterior)
-roobsi (Exterior/Interior)
-derd (Infos)-> Hoffe ich darf deinen Nick abkürzen:oops:


So ich hoffe ich habe niemanden übersehen. Wenn nicht einfach beschweren, ich werde es dann editieren, und wenn jm. dazu kommt werde ich es nochmal extra posten...


@ Schneefeuer: Sorry Schneefeuer, ich hab einfach mal deine Liste gemacht.:oops:
@ Shur´tugal: Ich ab den Film zwar gesehen, aber wir könnten doch einfach was machen, was passt. Außer jm. hat Vorlagen. Ich habe keine von Rüstungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch:
- Friedolin
- und mich eigentlich auch. Zumindest sobald ich mit Burg Starkenberg(eigentlich anderer Name) fertig bin.

@Sonea: Ich verzeihe dir noch mal xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich nicht an die rüstungen und besonders nicht waffen(was die mit zarroc angestellt haben,da könnte ich mich schon wieder aufregen!!!) aus den film halten.sondern lieber die beschreibungen aus dem buch als grundlage nehmen und versuchen so gut wie nur möglich umzusetzen!
 
Ihr müsst mal sehen was ich
aus Zar´roc gemacht habe!
Link gebe ich nicht(zu peinlich:oops:)
Zum eigentlichen Thema:
Ich könnte Texturen machen
oder Interiors.