der dunkelfürst
Hausbruder
An sich sind das schon sehr gut Ideen! Bis auf die Farben der Eier gefällt es mir!^^ (Ich würde einen roten oder schwarzen Drachen schon gutherißen). Aber vielleicht ja später.
:-DIdeen sind immer willkommen.:-DScheinbar haben alle nur darauf gewartet, dass irgendwer hier mal reinschreibt xD sofort innerhalb von Minuten Antworten^^
The_Ironcrone schrieb:Ach und noch was: Wollt ihr eigentlich die Personen vertonen? Wenn ja, da könnte ich sher gut bei helfen, denn Erfahrung bei Synchron-arbeiten habe ich("Adash - Stadt der Magie" Mod aus dem Scharesoft-Forum, da habe ich einen Nordschmied und 2 Orks bisher synchronisiert. Außerdem bei dem 1. level einer Warcraft III Kampagne, an der nicht mehr weitergearbeitet wird...Mein Freund is irgendwie zu faul...xD). Also falls ihr alle Personen mit eigenen Stimmen vertonen wollt, bin ich absolut dabei. Und mit absolut meine ich auch das, was dieses Wort bedeutet: zu 100%
Jo.derd schrieb:also ich hätte nichts gegen eine Vertonung. Nur sollte vorher erstmal der Rest sehen.:lol:
[OT]Der Link ist zwar eigentlich nur für Teammitglieder, macht aber nichts oder derd?*derd anschau*
Man kann unser Besprechungen ja eh nicht lesen
Außer natürlich man ist Moderator...[/OT]