Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Wall Climbing 0.6

kann man auch wen man open cities hat über die mauern klettern?^^ das wäre perfekt für meinen Assa=)

Du kannst an allem hoch was Kollision hat.


Ich kann das natürlich ohne Springen einbauen, die auf TesNexus wollen außerdem noch, dass man auch während des Rennens klettern kann, allerdings wird man dann so schnell.

Ok, die nächste Version werde ich auf jedenfall ohne Springen machen.
Wärt ihr jetzt eher für eine neue Taste oder sowas wie die Greifen-Taste?
 
Ich würde bevorzugen, wenn du beide Möglichkeiten einbaust. Natürlich weiß ich nicht, ob das so zu viel Arbeit wäre, aber ich fände es gut, wenn du den Spielern beide Möglichkeiten bietest und ihnen freistellst, wie sie am liebsten spielen würden :)
 
Arbeit wäre es nicht so viel, auch weil ich weiß wie beides einzubauen ist.

Achso, du kannst die Mod auch gerne hier auf Scharesoft hochladen, allerdings werde ich am Ende der Woche eine neue Version rausbringen.
Die Leute laden am liebsten hier auf Scharesoft und wären dann irritiert, wenn sie dort eine ältere Version vorfinden würden.
Ich meine damit einfach, dass wenn du sie jetzt hochlädst, auch am Wochenende das Update hochladen müsstest.
 
Ne, die brauchen noch etwas mehr Zeit.
Das einzige was da dabei sein wird sind eure Vorschläge zur Verbesserung der Mod.
Bugs hat auch noch keiner entdeckt (das mit den Fähigkeiten über 100 ist ja kein Bug).
 
sag doch einfach, du fragst am anfang eine Taste ab, die benutzt werden soll, wer`s auf der greifen-taste haben will, drückt sie halt. Ganz einfach :)
mfg erc
 
Nein, die Greifen-Taste bleibt ganz normal, egal ob man damit klettern aktiviert oder nicht.

Das war auch von mir so als Doppelfunktion geplant.
Greifen macht seine ganz normale Aufgabe: Sachen hochheben.
Außer man steht vor einer Wand, dann kann man damit klettern.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Nein, die Greifen-Taste bleibt ganz normal, egal ob man damit klettern aktiviert oder nicht.

Das war auch von mir so als Doppelfunktion geplant.
Greifen macht seine ganz normale Aufgabe: Sachen hochheben.
Außer man steht vor einer Wand, dann kann man damit klettern.

Und was ist wenn man damit den Boden auswählt? Kriecht man denn (senkrecht) am Boden 'rum oder was?o_O
 
Nö, wenn man auf den Boden schaut und dann Klettert, dann wird man ein Stück nach oben befördert, ist dadurch aber zu weit weg von der Wand und fällt wieder runter. Wie springen.

Das passiert aber mit der M-Taste auch. Nur in der jetzigen Verison, in der man springen muss tritt das Problem nicht auf.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Super Mod =)
Habe auch Altairs Gear und fange jetzt mal wieder nen Assasinen an.
danke man,hast mir wieder lust auf die Dunkle Bruderschaft gemacht =D
 
der Mod wird denke ich der geilste mod für alle die gerne sowas wie assassinen spielen, hab ihn mir schon geholt nur ich find meine CD nichtmehr.
Würde gern mal selbst ne mod machen, bin aber leider zu dumm dafür :)

Kann mir wer sagen wie der Mod für die Altair Rüstung sagen, ich hab da eigentlich nur ne weiße "robe" mit ner nicht dazu passenden Kapuze, hätte gern den Mod dafür aus dem video

EDIT: Habs gerade gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Probleme mit den Dächern der Kaiserstadt(z.B.)?
Wenn man da auf ein dach fliegt - z.B. mit Alexanders Wings oder wie die heißen - fällt man teilweise einfach durch die Dächer.
 
In der Kaiserstadt gibt es meiner Erfahrung nach nur zwei Dächer ohne Kollision oder wie das heißt und die sind im Marktbezirk und auch nicht von Häusern.