Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Wall Climbing 0.6

Ja, ich weiß welche du meinst, die Kapellen haben ja auch keine richtige Kollision auf dem Dach.

Es hat sich nur bis jetzt niemand gemeldet, der die Meshes überarbeiten könnte und ich habe davon überhaupt keine Ahnung.
 
Ich habe auch diesen Mod (vom Prinzip echt geil:good:)
habe aber ein Problem:
Ich habe gerade Akrobatic 26
Greifen auf "G"
wenn ich aber hoch springe ( im normalen laufen Modus), die Wand anvisire und dann "G" drücke passiert gar nichts :huh:
Hat noch jemand das problem, mach ich was falsch oder ist ein Fehler im mod?
 
Gibt es die Möglichkeit, sowas einzubauen, dass man nicht Überall hinklettern kann, weil, wenn man z.b auf einen Balkon von einem Oblivionturm klettert, wäre das ziemlich Cheatmäßig
 
Gibt es die Möglichkeit, sowas einzubauen, dass man nicht Überall hinklettern kann, weil, wenn man z.b auf einen Balkon von einem Oblivionturm klettert, wäre das ziemlich Cheatmäßig

Das könnte man ja dann auch so machen, dass je höher das Stärke-Attribut ist, desto höher kann man klettern...oder so ähnlich

Gruß
 
Oder man kann lose Ziegelsteine machen wenn man da rüber klettert...woops. :p
Irgendwas was den Aufstieg verhindert, wenn man es überall hinschafft wirds ja langweilig.
 
Das könnte man ja dann auch so machen, dass je höher das Stärke-Attribut ist, desto höher kann man klettern...oder so ähnlich

Gruß

Das ließe sich durchaus machen.

Pc-Killer schrieb:
Oder man kann lose Ziegelsteine machen wenn man da rüber klettert...woops. :p
Irgendwas was den Aufstieg verhindert, wenn man es überall hinschafft wirds ja langweilig.

Würde auch funktionieren, nur müsste man dann tausende von denen platzieren. Also Nein.


Hoffentlich sind die Animationen bald fertig.
 
Würde auch funktionieren, nur müsste man dann tausende von denen platzieren. Also Nein.
Man müsste ja keine richtigen Steine machen. Würde es nicht so gehen, dass man automatisch loslässt, wenn man zu hoch klettert, und dann eine Nachricht ala "Ich wurde von einem herunterfallenden Stein getroffen und habe den Halt verloren" bekommt?
 
Ja, ich habe ja gesagt, dass das mit der Höhenbegrenzung gehen würde, allerdings passiert das dann überall, wenn man zu hoch klettert.
Und wurdest du schonmal von einem herunterfallenden Stein getroffen, während du einen Baum hochgeklettert bist?
 
Wenn ihr es als cheat empfindet den Weg über den Balkon abzukürzen dann klettert doch einfach diesen Balkon nicht hoch o_O ich versteh einfach nicht warum man manchen Leuten erst Grenzen "aufzwingen" muss wenn sie es auch einfach sein lassen können ^^

Die Idee mit dem Stärke-Attribut klingt ganz gut aber generel zu hohes klettern zu unterbinden nimmt der Mod irgendwie etwas den Sinn, finde ich.


Naja jedenfalls tolle Mod P-Froggy, ich freue mich schon auf die nächste Version hoffentlich mit Animationen:-D
 
Wenn ihr es als cheat empfindet den Weg über den Balkon abzukürzen dann klettert doch einfach diesen Balkon nicht hoch o_O ich versteh einfach nicht warum man manchen Leuten erst Grenzen "aufzwingen" muss wenn sie es auch einfach sein lassen können ^^

Die Idee mit dem Stärke-Attribut klingt ganz gut aber generel zu hohes klettern zu unterbinden nimmt der Mod irgendwie etwas den Sinn, finde ich.


Naja jedenfalls tolle Mod P-Froggy, ich freue mich schon auf die nächste Version hoffentlich mit Animationen:-D

Das Problem ist nur, dass der Animator einen Trojaner hatte und sein PC deswegen ein Weilchen nicht zu gebrauchen war, bis er wieder alles neu installiert hatte.
 
ich hab mal ne ganz dumme frage.... mit der ,,greifen"-taste ist doch leertaste gemeint oder? wenn ja dann geht es bei mir leider nicht :(
 
Nein, die Greifen-Taste ist die Taste, mit der du Gegenstände hochheben und rumwerfen kannst, standardgemäß Z, die Leertaste ist die Aktivieren-Taste ;).

Übrigens such ich noch jemanden der mir die Animationen machen kann.
 
Ja, aber nur weil Oblivion die englische Tastatur benutzt, bei mir steht Y in den Optionen und Z ist gemeint.
 
ui ich danke euch sehr... hätte nicht gedacht dass ich meine antwort so schnell bekomme ^^.
 
hmm es funktioniert immernoch nicht... ich hab die richtigen attribute, ich hab so ein kletterabzeichen (oder so), ich hab meine waffe nicht gezogen und ich bin im gehen-modus. kann mir jemand helfen ob vll noch was nicht stimmen könte??? danke im vorraus.
 
hmm es funktioniert immernoch nicht... ich hab die richtigen attribute, ich hab so ein kletterabzeichen (oder so), ich hab meine waffe nicht gezogen und ich bin im gehen-modus. kann mir jemand helfen ob vll noch was nicht stimmen könte??? danke im vorraus.

Hast du OBSE?

Edit: :p, Dpüm.^^ Tja, da war der alte Derd wohl mal schneller...*g*
 
Zuletzt bearbeitet: