Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Combat 1.0

Sehr komisch.
Also an deinen LP liegt es nicht, an den Waffen von dir und den Gegnern auch nicht.
Dann könnte es noch an den LP deines Gegners liegen.

Klick einfach mal den NPC in der Konsole an und gebe dann ein "getav health".
Danach sollte dann eine Zahl erscheinen, das sind seine LP.
Wenn die deutlich höher sind als deine 110, dann liegt da das Problem.

Außerdem gibt es ja bei ROO 4 oder Rafoo, falls du das benutzt, ein Grundleben, was die Gegner auch nochmal stärker macht.
Allerdings nutze ich ja selbst ROO 4 mit Grundleben, und so habe ich meine Mod ja auch getestet.
 
Also normal haben die Kaiserlichen Wachen 127 bei mir
nach einem normalen Angriff 93
ROO benutz ich auch nicht
ich versuch das mal mit einigen mods weniger die aktiv sind.

edit:habe kurz alle mods ausgemacht neu angefangen fix bis zum ende gecheatet *schäm*
naja ich bin im vergleich zu den Wachen immer noch 1:10 unterlegen
und der Regen hebt meine laune auch nicht sonderlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibt es ja bei ROO 4 oder Rafoo, falls du das benutzt, ein Grundleben, was die Gegner auch nochmal stärker macht.
Allerdings nutze ich ja selbst ROO 4 mit Grundleben, und so habe ich meine Mod ja auch getestet.

So wies da steht denke ich mal das es auch mit Rafoo funktioniert
 
Ausgezeichnet! So eine mod hatte ich auch schon, nur hat sie die angriffswerte der vanilla waffen erhöht, und den rest so gelassen. da machte ein eisenschwert ca 50 damage.

Ein download ist es wert, nur leider hab ich kein oblivion -_-
 
Also normal haben die Kaiserlichen Wachen 127 bei mir
nach einem normalen Angriff 93
ROO benutz ich auch nicht
ich versuch das mal mit einigen mods weniger die aktiv sind.

edit:habe kurz alle mods ausgemacht neu angefangen fix bis zum ende gecheatet *schäm*
naja ich bin im vergleich zu den Wachen immer noch 1:10 unterlegen
und der Regen hebt meine laune auch nicht sonderlich...

du hast dabei aber schon bedacht, dass die wachen immer 10 level über dem spieler sind? einige mods setzen da zwar eine obergrenze aber gerade in den anfangsstufen sind einem die wachen also im normalfall überlegen.
hast du denn schonmal gegen normale gegner gekämpft?
 
Hmmm... Das macht das Game zwar realistischer, aber das Balancing..... Hmm.... Mein Magier hat mächtige probleme^^ Und ich steige langsamer auf, weil ich mich in schwertkampf kaum verbessere... Ich Finds Trotzdem Suuper! Auch wenn gegner OHNE waffen (Wölfe un so...) sehr leicht sind....

Was anderes: Ich habe das gefühl, das der Bogen noch LANGSAHMER wurde... Hab ich nen Knick in der Optik, oder is das n Bug??
 
Der kann nicht langsamer geworden sein, da ich nur Änderungen in den Settings gemacht habe und nicht am Bogen selbst.
Außerdem hätte ich das ja gemerkt, wenn ich die falsche Setting geändert hätte.
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Hmmm... Das macht das Game zwar realistischer, aber das Balancing..... Hmm.... Mein Magier hat mächtige probleme^^ Und ich steige langsamer auf, weil ich mich in schwertkampf kaum verbessere... Ich Finds Trotzdem Suuper! Auch wenn gegner OHNE waffen (Wölfe un so...) sehr leicht sind....

Versuchs mit Oblivion Improved