Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Wall Climbing 0.6

ähm ich glaub schon aber bin mir nicht sicher kann vll jemand ein link posten, wo man das downloaden kann??? das währe nett...
 
Nimm einfach von hier die neuste (17). Und eingendlich soltlen die alle mit den Patches funzen.;)

ne das klappt i-wie nicht.. dann steht da folgendes: you have a unknown version of oblivion. please check http://obse.silverlock.org to make sure youre using the latest version of OBSE, then send an email to the contact adresses listed in obse_readme.txt if this version is not supported in the latest release.:(
 
Ne, mein installer ist total veraltet. Die neue Version von der HP von OBSE ist schon richtig. Hast du den neusten Patch denn installiert?
 
Oblivion Improved beinhaltet doch schon OBSE, oder sit das optional?
Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass es im falschen Ordner istalliert ist. OBSE muss nämlich in den selben Ordner wie deine Oblivion.exe.
 
hi p-froggy könntest du eventuell so sagen wenn 1.0 rauskommt oder überhaupt wie der stand der dinge ist?

mfg kiiin
 
Ich habe auch auf TesNexus gefragt, dort sollten sich eigentlich schnell Modder finden lassen, aber es hat sich auch noch niemand gemeldet.

Ich mache aber hier die Ankündigung, dass vielleicht noch heute eine neue Version rauskommt, zwar ohne Animationen, aber geplant ist bisher, das ganze etwas mehr wie Assassins Creed zu machen.
Es soll eine Sprint-Funktion eingebaut werden, wenn man während dem Sprinten gegen eine Wand rennt, dann klettert man (so wie in Assassins Creed eben) oder man stellt sie wie gewohnt vor eine Wand und drückt dann die Klettern-Taste (welche auch noch hinzugefügt wird).
Außerdem wird der Ausdauerverbauch nochmal etwas verringert.

Wenn ihr jetzt noch Verbesserungsvorschläge habt, dann postet sie bitte. Ich werde in einer Stunde weiterarbeiten.
 
beim Klettern kämpfen ^^
nein, ernsthaft:
geiles PI, aber vielleicht könnte man ja noch Kletterhilfen (Gegenstände) einbauen, die das Klettern verbessern (-> Schneller klettern usw.) es könnten magische Gegenstände sein oder auch einfach etwas, das logischerweise das klettern vereinfacht.
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy