Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Wall Climbing 0.6

Soll ich dazu einen neuen Händler erstellen oder es einem bereits bestehenden (oder mehreren) in die Verkaufsliste machen?
 
kannst ihn ja in die Nähe vom dubiosen Sam stellen, würde da doch ganz gut hinpassen :-D vielleicht einen "Dubiosen Froggy" :lol:

wegen den Gegenständen: die Idee find ich ebenfalls ganz toll nur finde ich das man das klettern nicht von eben jenen abhängig machen soll. Soll heißen bitte lass mich auch noch ohne die zusätzlichen Gegenstände klettern auch wenn ich dann etwas langsamer (oder so) kletter :lol:
 
kannst ihn ja in die Nähe vom dubiosen Sam stellen, würde da doch ganz gut hinpassen :-D vielleicht einen "Dubiosen Froggy" :lol:

wegen den Gegenständen: die Idee find ich ebenfalls ganz toll nur finde ich das man das klettern nicht von eben jenen abhängig machen soll. Soll heißen bitte lass mich auch noch ohne die zusätzlichen Gegenstände klettern auch wenn ich dann etwas langsamer (oder so) kletter :lol:

Ja, so hatte ich das auch vor ;).
Sonst wäre man ja an spezielle Handschuhe gebunden, die einem unter Umständen gar nicht gefallen. Die Standart-Handschuhe von Oblivion würden sich sowieso nicht gut eignen, da sie ja schützen sollen und man damit nicht gut klettern kann, weil sie eher unbeweglich sind.
 
mir würde ein guter ort für den händler einfallen, nämlich in einem Kirchturm da kommt man nur hoch wenn man etwa ahnung von klettern hat. man muss ja nicht sagen in welchen turm der ist dan muss man ihn suchen^^
 
das wär ne Idee. Aber welcher Händler wohnt schon auf einem Kirchturm (aussen) wenn dann ein Geheimeingang dur ein Fenster oder so.
 
Also entweder einen neuen Händler in einem Turm/einer schwer erreichbaren Stelle oder aber ein alter, da es sonst diverse Übschneidungen geben wird. Allein schon BBC und/oder UL...

Was die Animationen betrifft, so fände ich eine bessere Fallanimation (wiein Gothic 2 z.B.) ziemlich cool. Dann wäre selbst das 'Runterfallen nicht langweilig.:-D Die kann man ja auch verwenden wenn man von zu hohen Gebäuden oder so springt, denn die Sprunganimation bei 100 m Fall? Ich glaub auch...
 
Was ich mir auch noch überlegt habe:

Wenn man aus großer höhe fällt und im richtigen Augenblick die Sprinten-/Kletter-Taste drückt, rollt sich der Spieler ab und man bekommt nur die Hälfte des eigentlichen Schadens.
Dazu bräuchte man dann aber auch noch eine neue Animation.
 
Ja, weird theoretisch gehen, ganz ohne würde beim abrollen dagegen garnicht gehen.
Das würde komisch aussehen.
 
Jap, er hat gesagt dass er es wahrscheinlich macht.
Es fehlen ja im Grunde nur Seitwärts-Animationen und da braucht man nur eine, die man spiegeln kann.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Wurde vielleicht schon gefragt: Gibt es eine Möglichkeit, die Menge an Ausdauer, die beim Klettern abgezogen wird, zu reduzieren? Mein Ausdauerwert ist nicht der höchste, und Akrobatik ist derzeit auch nur auf 30, aber kaum ein, zwei Meter geklettert, schon ist die Ausdauerleiste leer. Wenigstens kann man Warten, aber alle paar Meter anhalten und Warten ist ja auch nicht das wahre. Dass die Ausdauer weniger wird ist zwar in Ordnung, aber das geht meines Erachtens viel zu schnell. Wäre schön, wenn man das irgendwo einstellen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held