Übersetzung Oscuro's Oblivion Overhaul DV (nun erhältlich)

Hab jetzt auf 1.32 aktualisiert. Funzt perfekt. OK, dann wart ich mal auf ne Mail von dir. Danke im vorraus.
 
Würd mich auch mal interresieren wie weit du beim Übersetzen von 1.32 bist. Ich hoffe doch, du übersetzt auch die Scripte. Das hat mich nähmlich immer bei der DV von Schneida aufgeregt. Alle Scripte in Englisch. Das ganze Spiel war Denglisch. Also hatte ich es kurzerhand wieder runtergeworfen.:lol:
 
hehe, genau damit bin ich heute nachmittag fertig geworden :)
Eigentlich bin ich jetzt auch mehr oder weniger durch - Items, NPCS/Kreaturen, Zauber, Skript-Meldungen.
Nun fehlen noch die Quests was aber wirklich schnell getan ist und ... die Bücher. Von den Büchern und Schriftrollen habe ich bislang 14 Stück (teilweise sind die schon recht lang), bleiben aber noch eine ganze Menge übrig.

Langsam sollte nun auch wirklich die allerendgültige Version von OOO 1.32 erscheinen, das einzige was noch fehlt ist ein Setup das dem Benutzer die Bemühung von Wyre Bash erspart (wenn man keinen neuen Charakter anfangen will).

mfg


--anhang--

gut, vielleicht etwas unauffällig das hier 2 tage später nochmal so reinzueditieren ... aber wenn jemand irgendwie das dringende bedürfnis verspürt seitenlange bücher aus OOO mitzuübersetzen kann ich das wirklich dringend gebrauchen - das ist wirklich noch einmal verdammt viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scheini und Dark
Hi. Ich möchte nicht aufdringlich rüberkommen , doch würde ich gerne wissen , wie lange es noch ungefähr dauert bis du den Mod Übersetzt hats.

Ih habe jetzt die englische 1.32 installiert doch möchte ich nicht unbeding auf englisch süioelen.
Normales Oblivion ist mir zu Blöd.
Deswegen würde ich jetzt Morrowind anfangen , solange die Übersetzung nicht da ist.
DOch wenn sie schon morgen rauskommt , lohnt es sich nicht Morrowind anzufangen.
 
frage: ähm kann ich die sets (mit dem bonusen wenn man alle teile hatte) aus owc einfügen wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Ich möchte nicht aufdringlich rüberkommen , doch würde ich gerne wissen , wie lange es noch ungefähr dauert bis du den Mod Übersetzt hats.

tut mir leid für die lange wartezeit, ich war einfach im urlaub und faul :)
ich bin wie gesagt mehr oder weniger durch, allerdings glaub ich immer weniger dass ich alle bücher machen werde. es sind so irrsinnig viele, manche zwar für den ambitionierten Elder Scrolls Spieler sicher interessant (wie beispielsweise eine alternative "Übersetzung" der "Die Wolfskönigin"-Bände), aber darauf möchte ich mich glaub ich nicht einlassen, sowas frisst dann auch wieder ein paar dutzend Stunden...

Eigentlich wollte ich auch noch warten bis endlich mal die offizielle 1.32 final rauskommt, da auch der RC3 noch ein paar kleine Bugs hat und die Final eigentlich mit einem Programm kommen soll dass dem Benutzer der kein neues Spiel anfangen will den Gebrauch von externen Programmen wie Wyre Bash erspart ... nur Oscuro hat den Job gewechselt und momentan nur sehr wenig Zeit, also kann das noch was dauern ...
Ich denke mal bis Anfang nächster Woche bring ich mal raus was ich bis dahin geschafft habe, eigentlich bin ich ja mehr oder weniger fertig ...

mfg


frage: ähm kann ich die sets (mit dem bonusen wenn man alle teile hatte) aus owc einfügen wenn ja wie?
wie meinen? :huh:
 
naja owc+ooo geht net aber ich will die sets in ooo haben könnte man da net eine esp. machen wo die dabei sin???:huh:
 
kannst du mir deine ooo esp deutsch zusenden?

mir isses egal ob manche bücher noch englisch sind, mir is nur wichtige das nich wie so üblich meine deutsche aussprache ect. wegfällt, was ja beim mischmasch passiert von ev/dv.
 
habe 1.32 kann ich die 1.31 dennochnutzen ohne mir das game zu versauen bzw. den dann neuen spielstand?

habe die main daten von 1.32 geladen
 
Oblivion mit OOO-Mod - Schleichangriff / kurze Frage

Kurze Frage an euch. Habe jetzt beim Schleichen mittlerweile die Gesellenstufe erreicht, bekomme aber scheinbar trotzdem beim Fernkampf-Schleichangriff nur 3x Schadensbonus, obwohl OOO das eigentlich auf 3,5 anpassen wollte. Beim Nahkampf-Schleichangriff paßt´s (auf 7x). Kann Oblivion nur die Kommazahl nicht anzeigen? :roll: Rückinfo wäre prima. :)
 
bei OOO full waren noch mehr esm.s dabei. hast du die alle aktiviert?