[Mod Suche] Kann DV von OOO1.3 nicht finden
Hallo liebe Modgemeinde!
Der Link der Modliste,der mich ursprünglich zum download von Oscuro's Oblivion Overhaul DV bringen soll,führt mich auf die TES-Oblivion.de Seite.Dort war es mir nicht möglich,die deutsche Version zu finden,hab nur die EV zum download gesehen.
Kann mir jemand sagen,wo ich OOO DV sonst saugen kann?
Ich bin ein absoluter Mod-Noob und beschäftige mich mit dem Thema erst seit diesem Wochenende.TesIV habe ich letzten Sommer in die Ecke geschmissen,als mich eine Horde Deadraverkleideter Banditen zum x-ten Male auseinander nahm.
Das so etwas dank Mods niemanden mehr stören muss lässt mich auf meine Oblivion Versöhnung hoffen!
Kurz gesagt,ich suche eine Mod,die das mitleveln der Gegner unterbindet und auch ihr respawnen stark einschränkt.Wenn ich eine Räuberhöhle ausräuchere,möchte ich auch,das sie ausgeräuchert bleibt!(siehe Gothic) Allerdings wäre es ok,wenn sich die Bestände der Wildtiere von Zeit zu Zeit erholen.Ideal wäre es,wenn auch Sie in einer bestimmten Region ausrottbar wären.
Bis jetzt habe ich nur Warcry,Francescos und das oben genannte OOO gefunden.Welches würdet ihr mir ans Herz legen,vorallem unter dem Aspekt,dass ich noch 20-30 andere interessante Mods entdeckt habe,die ich auch installieren möchte?
Und gäbe es Probleme mit SI und dem letzten Patch?
Vielen Dank fürs Durchlesen und Eure schnellen und kompetenten Antworten