ich denke, das müsste schon noch alles ohne weitere Fehler funktionieren.
Falls du ein Item aus nem Plugin, das in OOO eingebaut ist, vorher in deinem Inventar hattest, und nachdem du OO installiert hast, es nun nciht mehr da ist, gibts eine etwas zeitaufwändige lösung...
1) Lade den alten Spielstand _ohne_ OOO, schreib dir auf, welche items aus den plugins du im Inventar hast. Danach "wirfst" du diese Items einfach aus deinem Inventar
2) Mach OOO im CS auf, such dir die Items raus und schreib dir die
Form-ID auf. (Form ID steht NEBEN der Editor-ID, du musst das Feld vergrößern)
3) Deaktiviere alle Plugins, die in OOO enthalten sind. Aktiviere OOO. Starte Oblivion. (evtl vorher levels vom Savegame resetten)
4) Nun kannst du dir alle Items über die Konsol ( mit ^ öffnen ) ins Spiel holen, und zwar so:
Code:
player.AddItem XXYYYYYY Z
XX ist abhängig davon, an wlecher Stelle OOO in der Plugin-Lade-Liste steht (Das Plugin, das unmittelbar nach Oblivion geladen wird, wird mit '01' bezeichnet. Bei Ein-stelligen Zahlen immer eine 0 Vorne schreiben. Zu beachten ist auch, das hier Hexadezimal gezählt wird. D.h, das 10te Plugin hat die nummer '0A', das elfte '0B', sechzehn hat die nummer '10')
YYYYYY ist die Form-ID
Z ist die Anzahl