Grappa's Hammer
Neuankömmling
Kurze Frage an euch. Habe jetzt beim Schleichen mittlerweile die Gesellenstufe erreicht, bekomme aber scheinbar trotzdem beim Fernkampf-Schleichangriff nur 3x Schadensbonus, obwohl OOO das eigentlich auf 3,5 anpassen wollte. Beim Nahkampf-Schleichangriff paßt´s (auf 7x). Kann Oblivion nur die Kommazahl nicht anzeigen? :roll: Rückinfo wäre prima.
Das ist ein bekanntes "Problem", Oblivion zeigt nur ganzzahlige Werte an, berechnet aber die Stellen hinter dem Komma mit.
So !
Ich gelobe nun Besserung, in den letzten Tagen (Wochen?) hatte ich wirklich sehr viel um die Ohren und bin fast zu nichts gekommen.
Eigentlich könnte ich eine mehr oder minder fertige Version (minus 2/3 der Bücher und Quests) anbieten, nur gibt es noch ein Problem für mich: Um die neuen OOO Quests zu übersetzen müsste ich mir wirklich jeden Fitzel davon doppelt und dreifach durchlesen und mir selbst damit die Spannung nehmen da ich keine der Quests wirklich begonnen habe. Gibt es rein zufällig jemanden, der die OOO Quests schon kennt und total viel Lust hat, diese zu übersetzen? Wirklich nicht? Kommt schon, gebt euch einen Ruck ;-)
ESMs? eigentlich nicht. nur ein paar zusätzliche ESPs für die Light-Version...bei OOO full waren noch mehr esm.s dabei. hast du die alle aktiviert?