Drachentöter
Ehrbarer Bürger
Ganz großer Dank geht raus an Drachentöter, der hier als Betatester fungiert und seine Sache ganz ausgezeichnet gemacht hat.
(Und wenn Ihr mal wegen fehlenden Questmarkierungen fluchen solltet, dann wendet Euch an ihn. Oder stellt einfach die zusätzlichen Markierungen an.)
Der Patch enthält zum größten Teil Fixes für die letzten Fehler und ein winziges neues Quest.
Jetzt möchte ich auch noch einmal "öffentlich" Rung für all die Mühen danken, die er sich mit den ganzen neuen Versionen und Patches gemacht hat (und immer noch macht), damit wir Spieler ein rundes und fehlerfreies Spielerlebnis haben. Es war mir jedenfalls ein Vergnügen und eine Ehre hier am Betatest mitwirken zu dürfen. Wenn jetzt noch Fehler auftreten bin dann wahrscheinlich ich Schuld - wahrscheinlich sollte ich vorsorglich vor der potentiellen, wütenden Meute mit Fackeln und Mistgabeln auf eine einsame Insel flüchten...
Spaß beiseite, ihr könnt euch jetzt auf eine Version des Orden des Drachens freuen, bei der jede Menge Fehlerchen behoben sind und obendrein noch einige wenige Wüstenteile weiter verschönert wurden - der unterirdische Flusslauf sieht jetzt einfach unglaublich aus. Bei der neuen Quest untertreibt der Rung auch ein wenig, wenn er sie als winzig bezeichnet: Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen führt die neue Mission Spuren im Sand einen durch die halbe Wüste mit guten, alten, langen Suchaktionen und man erfährt dabei auch noch eine interessante Hintergrundgeschichte.
Was die Questmarker angeht, bin ich nun mal einfach der Meinung, dass es viel atmosphärischer ist, selbst zu suchen und wenn man dafür Stunden aufbringen muss. All die hektischen Banausen, die nur durch die Quests hetzen, können sich ja immer noch diese grünen und roten Pfeile zuschalten (zur Not auch nur für eine Quest), wenn sie sich verlaufen haben Außerdem ist es ja nicht so, dass es gar keine Pfeile gibt - die ganz wichtigen, die auch schon in der ersten Version vorhanden waren, gibt es ja immer noch.
Zuletzt bearbeitet: