Ressourcen-Icon

Projekt Oblivions Big Modder Ressource 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die neue Version des Pakets. Das ging ja wie gewohnt zügig. :good:

Ich bemühe mich darum, Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen, aber manchmal verdrängen andere Aufgaben eben jene, die ich aufgetragen bekomme :lol:

Das ganze wär vielleicht noch ein wenig schneller gegangen, hätte ich mich gleich von den neuen Meshes für Soulrest lösen können, aber ihr habt gar nichts gehört, die sind ein Geheimnis :p
 
Mann, ich bin schon richtig gespannt, was Du uns hier noch für tolle Sachen präsenrieren wirst. :D Oblivion braucht einfach noch mehr Ressourcen, daher finde ich es super, dass Du dieses Projekt hier gestartet hast. Immer nur weiter so! :good:
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Ich bin begeistert. Einfach nur begeistert! :clap:
Die Welkynd Steine und die Wandteppiche werde ich sofort für mein Projekt verwenden... tausend Dank!

Grüße, peecee
 
So, hier einmal wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir! Ich hab gerad eide Bilder fertig gestellt, werde sie aber wohl frühestens morgen hochladen! Insgesamt sind es 85 Bildmotive, jeden in allen vier 'Bilderrahmenformen' von Bethesda sowie insgesamt 5 verschiedenen Ramenfarben!
Wer mitgerechnet hat kommt damit auf sage und schreibe 1700 Meshes!
 
  • Like
Reaktionen: Momo
super, sooo viele bilder:)... so wies aussieht hast du wirklich nicht viel in deiner freizeit zu tun:lol:
 
was denn?
ich kann ÜBERHAUPT garnich mit nifskope umgehen :oops:
aber ich finde es GENIAL dass du das für die arme moddergemeinde machst:clap:

mir gehts genauso, da hat man ein schönes 3dsmax und ein schönes gimp und dann klappts in Nifskope einfach nicht:lol:

Ich hätte noch ne Bitte:

was ist denn alles in den Tilesets enthalten??

Du schreibst nur jede Stadt aus Cyrodiil und +448Meshes...^^
 
mir gehts genauso, da hat man ein schönes 3dsmax und ein schönes gimp und dann klappts in Nifskope einfach nicht:lol:

Ich hätte noch ne Bitte:

was ist denn alles in den Tilesets enthalten??

Du schreibst nur jede Stadt aus Cyrodiil und +448Meshes...^^
1. Sämtliche Meshes von Anvil (Interior+Exterior)
2. Sämtliche Meshes von Bravil (Interior+Exterior)
3. Sämtliche Meshes von Bruma (Interior+Exterior)
4. Sämtliche Meshes von Cheydinhal (Interior+Exterior)
5. Sämtliche Meshes von Chorrol (Interior+Exterior)
6. Sämtliche Meshes von Leyawiin (Interior+Exterior)
7. Sämtliche Meshes von Skingrad(Interior+Exterior)
8. Sämtliche Meshes vom Cloudrulertempel (Interior+Exterior)
9. Sämtliche Meshes der Kathedrale (Interior+Exterior+Krypta)
10. Meshes der Priorei (Interior+Exterior)
11. Sämtliche Castle-Meshes (Interior+Exterior)
12. Eine Menge Türen, vor allem die von oben genannten Städten, etc.
13. Ein wenig der anderen Sachen die in den Stadtordnern drin waren, Wände, Balken, die Brücken aus Bravil und Cheydinhal, etc.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.