Ressourcen-Icon

Projekt Oblivions Big Modder Ressource 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute,
wie ihr vielleicht am ersten Post sehen konntet, war ich nicht untätig, während Scharesoft down war! Nein, ganz im Gegenteil sogar =D
Ich hab mir eine kleine Überraschung für euch ausgedacht und den ganzen ersten Post überarbeitet.
Ab sofort gibt es folgende Neuerungen:
- Download nun bei Bplaced, Rapidshare und Uploaded möglich
- Archive über 50MB ab sofort als Split-Dateien zu je 25MB downloadbar
- Rocks komplett überarbeitet! Das vorher war praktisch Wischi-Waschi, hier kommt der richtige Teil ;) über 1.300 Meshes warten auf euren Download! Und das ganz ohne Texturen, komplett kompatibel mit QuarlsTexturePack für noch schönere Meshes
- Der Clutter ist da! Enthält Tränke, Seelensteine, Geschirr und andere Dinge die die Welt nicht braucht


Downloads sind momentan noch nicht verfügbar, bitte geduldet euch ein wenig, ich füg sie so schnell wie möglich ein ;)
 
Du hast wirklich Einiges geschafft während dieser doch recht kurzen Zeit. Der Startpost sieht einfach nur klasse aus und macht einen professionellen Eindruck. :good: Ich freue mich schon auf die Downloadlinks und werde direkt zuschlagen. :D
 
Ich sollte wirklich mal immer die ganzen Posts lesen :oops:

Wäre empfehlenswert :p
Auf die Bilder mit den Namen kommen später allerdings die Links zu den Bildern :good: Die Downloads findet ihr in den Spoilern unter der jeweiligen Abteilung. Downloads sind nun übrigens verfügbar, in ein paar Minuten auch die Splitdownloads

Edit:
- Splituploads sind fertig
- Ich werd übrigens von rund 95% der Meshes Screenshots machen(man vergisst ja immer ein paar) und für euch hochladen, so das ihr Stundenlang darin schwelgen könnt wenn euch danach ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal so ne kleine Rückmeldung. Also momentan sitz ich daran, jede einzelne Mesh auf einem Screen zu verewigen, was ne mordsarbeit ist, kann man sich bei der Größe wohl denken. Das ganze streckt sich allerdings eher dadurch in die Länge, das ich ziemlich viel für die Schule tun muss, hab da so ein Fach, das will nich ganz xD is aber leider wichtig.
Ich versuch so schnell wie möglich damit fertig zu werden und dann wieder zur eigentlichen Arbeit zurück zu kehren, aber irgendwann müssen halt auchmal Screens her, so auf 'gutglück' downloaden, will wohl keiner gern ^^

LG
Stand
 
Toll, dass Du Dir diese ganze Mühe mit dem Projekt machst. Deine tollen retexturierten Meshes haben das aber auch verdient. Bin mal gespannt, was als nächstes von Dir veröffentlicht wird. :)
 
Toll, dass Du Dir diese ganze Mühe mit dem Projekt machst. Deine tollen retexturierten Meshes haben das aber auch verdient. Bin mal gespannt, was als nächstes von Dir veröffentlicht wird. :)

Als nächstes kommt dann, wenn ich durch das gesamte Set durch bin, erst einmal der Fix raus, der is auch relativ nötig, hat schon eine stattliche Größe von 100mb, habn paar fehlerhafte Meshes und Texturen drin, die werden damit ausgebügelt. Wird aber nur für das Projekt im Gesamten veröffentlicht, also nicht für jeden Teil einzeln einen Fix, weils zum Teil echt nur 1-2 Meshes sind.
Danach kommen noch die fertigen Screenshots dazu und die .esm dürfte demnächst mal an den Start gehen.
Außerdem plan ich noch eine Art 'User-Version', praktisch eine Version mit einem .bsa-Archiv statt den Meshes und Texturen einzeln, für Leute die sich mit sowas nicht auskennen oder einfach nur damit spielen wollen, wenn eine Mod zB die Meshes benötigt.
 
So, ein paar Neuerungen hab ich jetzt vorgenommen:
1. Die Bilder zu den einzelnen Packs sind da(mit Ausnahme der City, da sitz ich noch dran)
2. Die jeweiligen Readmes sind auch verfügbar
3. Der Fix ist verfügbar, dient dazu, alle mir bekannten Fehler an Meshes auszubessern, die in meinem Set vorkommen. Der Fix enthält alle fehlerhaften Meshes und Texturen und sollte auf jeden Fall herunter geladen werden. Erfahrene Modder können sich ja die benötigten Meshes für ihr Paket heraus sortieren.

 
Hab hier noch ein kleines Überraschungspaket für euch. Hab vorhin ein altes Tileset gefunden, was ich eigentlich damals für Argonien angefertigt hab, bin aber nie allzu weit gekommen. Das Tileset ist fertig, also hab ich beschlossen, es mit in die Ressource aufzunehmen, viel Spaß damit :good:

SoulrestTileset.png

Informationen:
- Meshes: 78
- Texturen: 46
- Größe ungepackt: 63,2MB
- Größe gepackt: 20,6MB
- Readme
- Screenshots





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
hui hat sich hier viel getan!
mann die sachen shen ja alle echt toll aus. die soulrest ressi sagt mir auch sehr zu schön dass du die noch reinstellst^^

bisher hat alles was ich mir so angucken konnte supertoll ausgesehen und hat ein einzigartiges gesamtbild ;)
geniale arbeit und dann acuh noch als ressi für us! vielen dank Standalone
 
Ich schätze nach der langen Zeit darf ich mir hoffentlich einen Doppelpost erlauben^^

Ich würd gern die Arbeiten am OBMR wieder aufnehmen um eine erweiterte Version zu veröffentlichen. Natürlich wären dazu eure Anregungen und Ideen super!
Also wenn ihr gern irgendetwas hättet, dann meldet euch doch hier und jetzt und ich versuch eure Wünsche dementsprechend umzusetzen.

PS: Ich würde jemanden suchen, der für mich durch Oblivion zieht und ein paar wunderschöne Screenshots vom Grundspiel, dem Addon Shivering Isles und vllt ein paar Mods macht. Je besser dessen Grafikeinstellungen sind, umso besser natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, auch wenn es scheint, als wäre er gerade nicht mehr so interessiert in Oblivion und meinte das er eher unwahrscheinlich Screenshots machen wird. Wenn er es tut fände ich das natürlich super, aber das steht noch in den Sternen.
Trotzdem und auch gerade deswegen sind natürlich alle anderen Spieler ebenfalls herzlichst eingeladen mir Screenshots zuzusenden! Ich freue mich über jedes Bild!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.