Ressourcen-Icon

Projekt Oblivions Big Modder Ressource 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey standalone, darf ich fragen obs jetzt eigentlich schon wieder weiter geht und besteht das compter-problem immer noch?

wie siehts aus?
 
hey standalone, darf ich fragen obs jetzt eigentlich schon wieder weiter geht und besteht das compter-problem immer noch?

wie siehts aus?

Nun, am Samstag ist endlich mein neues Netzteil angekommen, damit sollte das Problem endlich gelöst sein. Allerdings bin ich dann kurz darauf krank geworden, Übelkeit und solche Sachen, irgendein Virus, lieg noch im Bett und bin dran, mich zu erholen. Dann werd ich noch ein- bis zwei Tage brauchen um wieder alles auf Vordermann zu bringen, bis ich die Arbeiten wieder aufnehmen kann. Ich hoffe ich hab euer Verständnis dafür und will mich gleich mal für die lange Pause entschuldigen. :?
 
Hey,

also ich muss sagen das die Resource sehr gut aussieht. Nutze zur Zeit die Betten, Stühle usw für meine Mod und die sehen ingame auch gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Hallo- eine tolle Sache ist das hier. Ich benutze deine Teppiche, und ziehe eben deine Bilder- von den Screens her sieht das alles echt klasse aus.

Einen Vorschlag hätte ich noch: Du könntest deine Sachen ja in eine .esp machen, in der sie schonmal benannt, ergo vom CS aus benutzbar sind. Es ist immer so furchbar viel Arbeit, jedes Mesh Stück für Stück aufzunehmen.
Naja.. zumdest meiner Faulheit kämmst du damit entgegen :lol:

Auf jeden Fall eine Tolle Resource. Man sieht wie viel Arbeit und Zeit du hinein gesteckt hast. 5 Sterne dafür :D
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
So Leute, ich meld mich mal wieder.
Erstmal ein dickes Entschuldigung an alle, die ich mit meiner Abwesenheit hab warten lassen! Tut mir echt leid! Aber ich hatte ein paar Private Angelegenheiten zu klären (die ich hier nicht nennen möchte), die leider meine Aufmerksamkeit erforderten. Jetzt bin ich allerdings wieder voll und ganz zurück und mach mich auch gleich wieder ans Werk :clap:

Zum Thema Esp:
Ich hab sogar eine .esm geplant, die jede Mesh enthalten soll, so das sie im CS jederzeit benutzt werden kann, wenn ihr das wollt :good:
 
Ich freue mich schon auf die nächsten Ergebnisse Deiner hervorragenden Arbeiten. :) Eine Bitte hätte ich auch schon direkt: Könntest Du die Felsen-Ressource nochmal überarbeiten? Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Sets einige Varianten von den verschiedenen Texturen her fehlen. Wäre echt toll, wenn Du die Sets vervollständigen könntest. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Ich werds mir so bald wie möglich ansehen und nochmal überarbeiten! :good:
Hab erstmal die Bücher fertig gestellt, enthalten 220 neue Designs in den verschiedensten Farbvarianten, sowohl Bücher als auch Schriftrollen. Upload ist bereits eingefügt, die Datei ist aber erst in ~6 Minuten fertig hochgeladen, so lange Bitte noch Geduld :-D

Edit: Upload abgeschlossen, viel Spaß damit :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie mir mal angesehen und sitz schon fleißig am Modden. Kann euch aber schon versprechen: das Paket mit den Felsen wird um einiges umfangreicher als vorher, mit eindeutig mehr Farbvarianten, etc.! :-D

Edit: So viel verrat ich euch schon mal: es sollten über 1.000 Meshes werden ;D

Edit 2: Hat vielleicht jemand ne Ahnung wofür die Abkürzung "GC" steht? Gibt hier die Mesh "gcrock" aber ich kann sie nirgends zu ordnen. (GF ist ja z.B. Great Forest, CP Camoran Paradise, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.