Ressourcen-Icon

Projekt Oblivions Big Modder Ressource 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Anregung, mal sehen was ich da tun kann =D
Momentan bin ich gerade dabei den Shivering-Isles Palast von Sheo an das Soulrest-Tileset anzupassen.

Gerade die grünen Texturen werd ich wahrscheinlich noch einmal überarbeiten, aber ansonsten find ichs ganz gut, was denkt ihr?

Edit:

bin jetzt mit dem Tileset fertig, mal sehen ob ich am Wochenende Zeit hab zu arbeiten, ansonsten setz ich mich am Montag mal an die Ruinen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DragonRider
Das SI-Palasttileset gefällt mir.
Dass die Farben ein bisschen knallig wirken, ist denke ich mal beabsichtigt, oder?
Sieht jedenfalls schön aus. :good:
 
Ehrlichg esagt empfand ich sie nur beim ersten zu knallig, deshalb hab ich das ja zum Zweiten hin ausgebessert. Wirken sie da auch noch zu knallig?
 
Klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber meiner Meinung nach sieht es weniger nach einer sumpfigen Ayleidenruine aus, als vielmehr eine Ruine, welche in gemäßigten Breiten verwildert.

Hier mal einige Kriterien, wie ich sie definieren würde :
~ sehr kräftiges Dunkelgrün
~ verändernde Grüntöne (wie Moers schon schrieb)
~ verwitterter Felsen ; soll heißen, dass vielleicht auch das weiße Gestein Verwerfungen erhält und stellenweise gräulich-schwarze Flecken erhält.

So, genug genörgelt.
:lol:

Bitte fasse das jetzt nicht auf, dass ich diese Variation blöd finde, sondern sie vielmehr eher unpassend für einen Dschungel / Sumpf erachte. Aber für gemäßigte Breiten wäre dies auch seeeehr empfehlenswert. Kannst du ja vielleicht auch separat machen.
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Hmm, hab wohl bei der Bearbeitung der Texturen vergessen das du was versumpftes wolltest, war irgendwie bei vermoost gelandet =/

Sieht doch gut aus, an manchen Stellen sollte das Moos aber etwas grüner sein als woanders.
Leider etwas schwer weils zum Großteils fast alles die selben Texturen sind. Insgesamt sind es 8 verschiedene glaub ich bei der Mesh nur

Edit: Ich frag mich nur ab und zu ob der Aufwand sich lohnt, wenn sich kaum jemand für das Projekt zu interessieren scheint =/ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung:
Soa, da es hier auf die Ferien zu geht, werd ich nächste Woche einen einwöchigen Arbeitsstopp einlegen, d.h. von morgen (3.3.11) bis Sonntag in einer Woche (13.3.11), da ich da nicht da sein werde. Danach werde ich die Arbeiten selbstverständlich wieder aufnehmen ^-^
Bis dann und schöne Ferien wer auch hat!
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.