Ressourcen-Icon

Projekt Oblivions Big Modder Ressource 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je nach dem mit welcher Grafik Software du das machst geht da ja auch Öl, Aquarell, Zeichnung, etc pepe.
Einfach mal ein wenig mit rumspielen. *g*

Ein Kupferstich der Gräfin von Leyawiin über dem Bett des Stadt Kommandanten kommt bestimmt gut... :pfeif:
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Also wird es wohl verschiedene Bilder mit verschiedenen Zeicheneffekten geben wie es aussieht. Natürlich wird es nicht jedes Bild in jedem Effekt geben, sonst wäre das Pack allein mit 44 Bildern schon über ein GB groß, das wollen wir ja vermeiden :lol:
 
Ok, aber dann wenigstens eine schicke Zeichnung von Dar-Ma. Muss auch kein Rahmen drumrum, dann kann man sie bequem mit auf Reisen nehmen und sich an die Zeltbahn pappen.

Wenn schon kein Kupfer geht wegen der Größe... *g*
 
Ich mach dir einen ganzen Vorhang mit ihr, wenn du das willst :lol:
Kubismus bei Gimp ist ja eine wunderbare Sache, vorausgesetzt man stellt die Würfel so klein ein, das man noch etwas erkennen kann ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Ich mach dir einen ganzen Vorhang mit ihr, wenn du das willst :lol:
Neee, lieber nich. Die Mutter hält mich damit doch glatt für einen dieser durchgeknallten Stalker, oder gar Schlimmeres. *gg*

Ein Medallion vielleicht?
Ist auch weniger anfällig für Falten, als eine Zeichnung...

Mal schaun was da geht, ich lass mich überraschen. ;)
 
Löl, richten wir ein ganzes Haus mit ihr ein, für alle Dar-Ma-Fans :lol::lol:

Edit: Ich hab die Bilder der Bilder im Startpost aktualisiert.

Edit: Ich hab jetzt vier verschiedene Bücherressourcen zusammengefasst, neu geordnet, damit das ganze übersichtlicher ist und sämtliche Pfade sortiert, so das alles in einem Ordner zusammenläuft. Außerdem hab ich sie von zB Book E ind BookdiaryGreen umbenannt, damit man auch in etwa weis, um was es sich handelt. Insgesamt sind das zirka 100 Meshes und demnächst werd ich wohl noch einige weitere machen.
In Moment bin ich dabei, die Meshes aus drei verschiedenen Klippenressourcen an alle verschiedenen Steinarten anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
Hier mal ein paar neue Screens aus meiner Schmiede:


Drei neue Versionen der gesamten Lower-Class-Furniture


Sowie der Middle-Class die ebenfalls neue Bettenbezüge besitzt(zusätzlich zu den alten)
Upper-Class folgt


Neue Felsen(zu sehen 6 von 270)


Und neue Bücher (zu sehen 9 von 112, danke geht an die vier Modder die sie erstellt haben, ich hab sie neu sortiert und das ganze ein wenig übersichtlicher benannt, geordnet and so on, hat trotzdem lang genug gedauert^^)


Edit:
Hier noch ein kleines Bild um die bisherige Größe des Pakets zu zeigen:
 
Zuletzt bearbeitet:
reife leistung... sieht richtig gut aus... vielleicht könntest du ja auch noch die anvil häuser in einem Holz-Stil oder so und die bruma-häuser auch mal ohne schnee machen... nur wenn nicht zu viel arbeit... wäre wundervoll:)

Momo;)
 
Nun ich sitze tatsächlich gerade an der Umtexturierung sämtlicher Häuser, aber bevor ich euch mehr davon verrate muss ich erst ein paar mehr Meshes fertig bringen als nur die von Anvil ;)
 
Wahnsinnig geile Arbeit, die du da leistest, Standalone! Soviel Ausdauer hatte bisher vermutlich noch keiner. :) Die Meshes, die ich bisher von dir verwende, gefallen mir schon derbe gut! OBMR gibt mir einen weiteren Grund, pc's Camoran City endlich zu vollenden!
 
So, hier mal wieder eine kleine Meldung damit ihr wisst, das ich, oder eher wichtiger mein Projekt noch lebt ^^
Ich sitz in Moment an einem GROSSEN neuen Tileset, das zwar keine neuen Meshes in dem Sinne besitzt, aber die Umtexturierung sämtliche Häuser von Bethesda vorsieht :-D
Und das wird vielleicht nur eines von zweien sein... oder drei, wer weiß.

Der genaue Fertigstellungstermin steht wohl noch nicht fest, da auch die Größe noch variiert. Screenshots zum neuen Tileset gibts, sobald rund die Hälfte fertig ist.

Hier noch eine kleine Bekanntmachung:
Ich werd die ersten Teile in nächster Zeit hochladen! Allerdings nicht auf Tesnexus sondern vorerst, bis zu Fertigstellung nur auf Rapidshare.

Edit: erste Downloads stehen bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
@Standalone, Kerzenständer,Lampen in Kupfer, Silber und Gold wären nicht übel. Und könntest Du vieleicht auch Tischkerzenständer fünfarmig, aber etwas maßiv anfertigen. Bilderrahmen in Buche, Mahagoni und Gold.
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Könntest du vielleicht die Bilder im Startpost aktualisieren ?

DarkRuler

Sind soweit aktuell, sobald neue da sind, kommen auch neue rein.

Edit: ich werd die Downloadlinks ändern, so das ihr direkt (und ohne Umwege über Rapidshare) die Dateien runterladen könnt, ein kleines Geschenk von mir an euch ^^

Edit2: Neue Downloadlinks eingefügt, viel Spaß beim Herunterladen:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du Dir auch vorstellen, Möbel so umzutexturieren, dass sie einen ayleidischen Look bekommen? Meiner Meinung nach gibt es dahingehend viel zu wenig Material zum Modden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.