Ressourcen-Icon

Projekt Oblivions Big Modder Ressource 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wundervoll... dein neues tileset sieht auch richtig gut aus, ich freu mich schon, die irgendwann mal zu verwenden:)
 
@Standalone. muss dir leider mitteilen dass das Problem mit der Textur des Hauses in Chorrol weiterhin besteht. Wenn du mal Zeit hast, dann Reise nach Chorrol und schau dir mal das Haus schräg gegenüber der Kirche an und es gibt noch ein weiteres Haus in Skingrad (in der selben Straße wo die Rosendornhalle ist) mit einen Problem, dort scheint eine Holztextur zu fehlen.

mfg Piet
 
Das liegt dann aber an deinem Spiel und nicht an meinem Tileset. Mein Tileset replaced kein einziges Haus in der Spielwelt, das ist lediglich ein Meshpack den Modder nutzen können. :?

Edit: Download für die Möbel steht bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Du hast neue Texturen für die Häuser genommen und diese sind im Spiel nicht ganz in Ordnung. Wie schon geschrieben habe ich lila an den Häusern entdeckt. Und das deutet darauf hin das die Textur fehlt, du kannst es ja selber mal im Spiel dir ansehen. Und ich habe ein neu installiertes Oblivion mit Patch und nur einen Mod, also kann es daran nicht liegen.

mfg Piet
 
Aber ich hab für jedes Haus die selben Texturen genommen, also wenns für eines geht, müsste es auch für alle gehen?

Edit: Könntest du eventuell Screens von den Stellen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist doch leider nicht der Fall Standalone. Warum glaubst du mir es nicht und schaust es dir mal selber im Spiel an. Ich kann davon auch gerne Bilder machen.
 
Aber es ist doch leider nicht der Fall Standalone. Warum glaubst du mir es nicht und schaust es dir mal selber im Spiel an. Ich kann davon auch gerne Bilder machen.

Ich versteh nicht was du mit "im Spiel" meinst :?
Im CS und bei meinen Testobjekten funktioniert alles und am Grundspiel wird durch die Meshes und die Texturen nichts verändert :huh:
 
Wenn ich die Resource mit dem Haus von dir benutze und dann das Haus im Spiel einfüge, ist im Spiel dann zu sehen das ein Hausteil lila ist, obwohl ich die Texturen vorher in Nifskope richtig zugeodnet habe. Verstehst Du jetzt was ich meine. Er nimmt eine Textur die zum Haus gehört einfach nicht an und das liegt nicht am Spiel.
 
Wenn ich die Resource mit dem Haus von dir benutze und dann das Haus im Spiel einfüge, ist im Spiel dann zu sehen das ein Hausteil lila ist, obwohl ich die Texturen vorher in Nifskope richtig zugeodnet habe. Verstehst Du jetzt was ich meine. Er nimmt eine Textur die zum Haus gehört einfach nicht an und das liegt nicht am Spiel.

Hmkay, jetzt hab ichs verstanden ^^
Ich seh mir gerade nochmal alle Meshes an, mal sehen ob ich den Fehler finden kann.
 
Der Fehler lag bei den Haus Corrol Middle 03 und das andere Haus kann ich dir jetzt leider nicht schreiben, da ich es nicht mehr aus den Kopf weiss.

mfg Piet
 
Achherrje :oops:
Das mit dem Fix war mein Fehler, ich hab einen Unterordner vergessen! Aber nachdem ja bei einem anderen Haus auch ein Fehler war, lad ich ihn gleich ganz neu hoch.

Edit: Download Fix !Neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Ich finde es so super nett von dir uns das zur verfügung zu stellen. und dann auch noch sowas von tolle sachen. ich bin echt begeistert. ich glaube damit lässt sich oblivion nicht nur verschönern sondern genial machen^^ (nicht dass es nicht jetzt schon genial wäre)
 
Eine kleine Kritik ;) : Ich benutze gerade die Welkyndsteine. Die sehen alle echt genial aus, bis auf die Items, denn bei denen ist der obere Teil in der neuen Farbe, aber der untere, in Eisen eingefasste Teil ist immer noch türkis. :( Könntest Du das vielleicht noch irgendwann berichtigen, oder wäre das zu aufwendig? :)
 
Eine kleine Kritik ;) : Ich benutze gerade die Welkyndsteine. Die sehen alle echt genial aus, bis auf die Items, denn bei denen ist der obere Teil in der neuen Farbe, aber der untere, in Eisen eingefasste Teil ist immer noch türkis. :( Könntest Du das vielleicht noch irgendwann berichtigen, oder wäre das zu aufwendig? :)

Das ist mir auch bereits aufgefallen :?
ich kam bisher noch nicht dazu das auszubessern, aber ich werds tun, sobald ich die Gelegenheit dazu habe.
 
Mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass die gelben und orangen Welkyndsteine vom Farbton her genau gleich sind. :( Wär echt toll, wenn Du die beiden Fehler noch ausbessern könntest. :)
 
Mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass die gelben und orangen Welkyndsteine vom Farbton her genau gleich sind. :( Wär echt toll, wenn Du die beiden Fehler noch ausbessern könntest. :)

Ja da hat mich wohl mein Augenlicht im Stich gelassen :lol:
ich habs so ausgebessert, das man es deutlich unterscheiden kann und die ganzen Kehrseiten der Welkyndstein-Items hab ich auch umgefärbt. Version 1.1 gibts im Startpost zum Download :good:
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.