Ressourcen-Icon

Projekt Oblivions Big Modder Ressource 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Standalone, wenn Du auch Fenster veränderst, hätte ich diesbezüglich einen Wunsch. Butzenscheiben in grün, weiss und gelb.

mfg Piet
 
Ich habe mir mal das Camoran Paradise Resource Pack etwas genauer angesehen und Möbel der Upperclass im ayleidischen Style gefunden. Es wäre super, wenn Du auch noch etwas in Richtung Middle und Lowerclass machen könntest. :)
 
Hey Standalone, kannst Du auch verschiedene Paravents (spanische Wand) aus Holz und Stoff und dreiteilig herstellen, wo man die außenteile nach vorn oder nach hinten bewegen kann.
 
Hey Standalone, kannst Du auch verschiedene Paravents (spanische Wand) aus Holz und Stoff und dreiteilig herstellen, wo man die außenteile nach vorn oder nach hinten bewegen kann.

Öhm, ich kann mir jetzt nicht vorstellen was du darunter verstehst. Und außerdem muss dir klar sein, das ich nicht modellieren kann :eek:
 
Naja, mal sehen ob ich das irgendwo finde, wie gesagt, selbst kann ich nicht modellieren.
Naja, auf jeden Fall gibt unser Router so langsam aber sicher den Geist auf, also kann es sein, das ich in nächster Zeit ein wenig verschwinde, hängt davon ab, wann mein Dad endlich nen neuen kauft, nur damit ihr bescheid wisst.
 
tausend dank dir...:) hab mir deine tileset-bilder mal angeguckt, die sind super geworden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Wandteppiche sind fertig! Der Upload läuft noch, deswegen geht der Download noch nicht, auch wenn der Link schon eingefügt ist. Bilder kommen noch!
 
So, der Upload ist abgeschlossen, Screenshots kommen, sobald ich Oblivion installiert hab(habs auf meine Art ausgemistet), ich setz mich nun an den zweiten Teil des Tilesets.
 
@Standalone, ich habe ein Fehler bei deinen Corrol Hausmiddle03. In Nifskope ist alles, so weit ich es sehe, in Ordnung. Nur im Spiel ist ein Teil der Hauswand lila und das kann ich nicht ganz nachvollziehen, vielleicht kannst du dir das mal ansehen.

mfg Piet
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.