Vorstellung OblivionOnline

Auf dem gleichen Pc? Geht das? Ich dachte ein Rechner muss der Server sein und die anderen Connecten...
 
Die Vorversion davon habe ich hier schonmal gepostet gehabt, aber dann stürzte das Forum kurzzeitig ab und mein Thread ging leider verloren. Naja, aber das ist eh nur Offtopic jetzt. wie auch immer.
 
?????

Wie soll dass denn gehen. Einer sartet den Server und alle anderen connecten wie beschrieben einfach nur. Auf einem PC würde ja bedeuten dass er nicht mehr online ist :lol:

Ist ja hier kein Mariocart ^^
MfG Grum:)
 
Nein nein das geht alles auf dem gleichen Pc ;)
Als ich es probiert hatte und meine IP in die realmlist.wth eingegeben hab (www.wieistmeineip.de) und den Server mit der ConsoleServer.exe gestartet hab und es ausprobiert habe, ob ich connecten hat, der mir OB gesagt, dass keine Verbindung zu dem Server hergestellt werden konnte :(

Liegt das daran, dass ich den Server falsch gestartet hab?

PS: Hab übrigens in dem Ordner in dem die ConsoleServer.exe liegt eine Datei mit ServerSettings.ini erstellt (So wie im Tut). Sie sieht folgendermaßen aus:
#PORT
41805
#LISTSETTINGS
71.164.181.152
/list/update.php
Cyborg11
 
Uhm ich weiß auch nicht genau woran das liegt bei euch aufjedenfall klappts bei mir .... hmm guckt sonst mal bei deren Forum vorbei vieleicht findet ihr ja was
 
Uhm ich weiß auch nicht genau woran das liegt bei euch aufjedenfall klappts bei mir .... hmm guckt sonst mal bei deren Forum vorbei vieleicht findet ihr ja was
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Hab der Firewall keinen Zugriff gegeben ;)

PS: Hast du ICQ? Dann können wir es ja mal zusammen probieren :)
 
Naja Scharesoft habe nicht umsonst meine ICQ Nummer per PM geschickt vieleicht wären ja mehr Leute daran Interesiert eine runde Oblivion Online zu spielen ;)
 
Kann das sein, dass die Seite von OO down ist? Haben die wohl jetzt schon wieder eine neue Homepage oder geht die jetzt bloß nicht mehr :?
 
@ Cyborg11
Deine Serverliste die du anfang geschrieben hast gibt es nicht mehr...(Forum down)
Gibt es schon sowas wie Public Server oder nur Privatserver??