Vorstellung OblivionOnline

jetzt ist es schon mehr als ein monat her seit dem letzten post. ist die sache jetzt auf eis gelegt oder machst du noch weiter? weil der mod funzt bei mir auch net. braucht man ne bestimmte oblivion version?denn bei mir ist ne datei die sich
obliviononline.txt nennt und da steht dass drinn:

Starting plugin query ...
Incorrect Oblivion version (got 010200D6 need 010201A0)

weis aber net was das heißen soll bitte antworte mal auf meine paar fragen^^

dankschön :D
 
Einfach nur fantastisch.
Aber ich hätte da mal ne Frage:
Bei mir funzt der Link nicht wo mann das OblivionOnline runterladen kann?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke!

MFG: Schwarze Hand
 
jetzt ist es schon mehr als ein monat her seit dem letzten post. ist die sache jetzt auf eis gelegt oder machst du noch weiter? weil der mod funzt bei mir auch net. braucht man ne bestimmte oblivion version?denn bei mir ist ne datei die sich
obliviononline.txt nennt und da steht dass drinn:

Starting plugin query ...
Incorrect Oblivion version (got 010200D6 need 010201A0)

weis aber net was das heißen soll bitte antworte mal auf meine paar fragen^^

dankschön :D
Du brauchst den aktuellsten Patch von Oblivion (1.2). Übrigens ich hab die Mod nicht gemacht.

Bei mir funzt der Link nicht wo mann das OblivionOnline runterladen kann?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke!

MFG: Schwarze Hand
Guckst du am Besten auf die neue Homepage ;)
 
  • Like
Reaktionen: pacekiller
ähhm noch ne frage , ich starte zwar den server aber irgendwie passiert da nix
ich versuche es immer über hamachi aber der server sagt nix ausser


Listening for incomming connections

geht das überhaupt über hamachi???
 
ähhm noch ne frage , ich starte zwar den server aber irgendwie passiert da nix
ich versuche es immer über hamachi aber der server sagt nix ausser


Listening for incomming connections

geht das überhaupt über hamachi???
Ich weiß nicht, ob das über Hamachi geht, aber auf jeden Fall musst du dann die Hamachi IP von dir in die Datei schreiben ;)
 
ich weiß das leute sich mühe geben, aber tes ist (seit mw) eine absolut modifizierbare (dh. mod) spielreihe, das ganze on zu versuchen, ist -tut mir leid- so called "Bullsh*t", nicht ärgrn ist nicht persönlich gemeint, aber wenn die idee biszu bethsoft vordringt haben wow in grün
mfg
 
ich weiß das leute sich mühe geben, aber tes ist (seit mw) eine absolut modifizierbare (dh. mod) spielreihe, das ganze on zu versuchen, ist -tut mir leid- so called "Bullsh*t", nicht ärgrn ist nicht persönlich gemeint, aber wenn die idee biszu bethsoft vordringt haben wow in grün
mfg

Das ganze versucht man auch nicht on. Die ganzen mods funktionieren in der Online-Version nicht;):roll:.
 
technisch gesehen ist eine Hamachi IP eine IP, müsste also gehen. Klappt ja auch wunderbar bei anderen Spielen (WoW)
 
Hmmm also ich hab das mal früher mit nem Kumpel im Lan gezockt... is nich grad das gelbe vom Ei... Der andere Spieler war nur son Komischer Bretone und das ganz funktionierte nur inerhalb von Der Erstausgabe sobald einer rausgegangen is, is der bei den anderen immer stumpf nur noch gegen die Tür gelaufen.

Naja ich weiß ja nich wie das jetz aussieht. Hoffe besser ^^

edit: Also um übers Internet ohne Hamachi zu verbinden muss man die Ports im Router freischalten und auf den Host Pc umleiten lassen. Bei manchen Routern gibts die Funktion DMZ (Demilitarized Zone) Host. Damit kann man zb für den Pc mit der Ip 192.168.1.23 alle ports freischalten.

Sonst mit Hamachi geht das auch ganz easy einfach die Hamachi-Ip vom Host eingeben und es sollte laufen (natürlich müssen alle in der gleichen Gruppe sein ^^)
 
Zuletzt bearbeitet: