Release Oblivion WarCry - New Dimension

Bei dem Skillnamen Wiederherstellung (Gamesetting sSkillNameRestoration) hat sich am Ende ein Leerzeichen und Zeilenumbruch eingeschlichen, dadurch rutscht der Skill z.B. im Statsmenü vom DarN-UI etwas aus der Zeile raus (weil er jetzt 2 Zeilen belegt), ob es bei OIO auch so ist, weiß ich leider grad nicht.
 

Anhänge

  • rest.jpg
    rest.jpg
    16 KB · Aufrufe: 203
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Anastasya
Hast du dein Problem nun lösen können?

- Schau bitte nach ob du Krankheiten hast.

Wenn nicht, mach bitte ein Screen von dem Menü: Lebensenergie, Mana und Ausdauer.
 
@Eddy
Vielen Dank für deine Nachfrage. Hatte gestern spät abends noch einen Geistesblitz... Es lag an Natural Environments. Hab die Übeltäter im Texturenordner lokalisiert und eliminiert :D Nun ist alles wieder sie es sein sollte.

An dieser Stelle möcht ich mich für das absoluthammergeile Overhaul bedanken. So mach Oblivion wieder richtig Spass! Vielen vielen Dank für deine Arbeit!
 
Hi, ich habe ein kleines Problem mit der Magiergildenempfehlung in Skingrad.
In der Höhle habe ich alle Untoten getötet, die ich fand, doch Erthor wäre der Meinung es wären noch welche da.
Ist mir auch in Vanilla aufgefallen, kannst du dir das mal ansehen Eddy?
 
samael:
Hier hat OWC-ND leider einen Fehler.
Versuche es in der Höhle doch mit dem Konsolenbefehl SetStage MG01Destruct 70 Bzw 80. Das ist die sauberste Lösung (über die SUfu, findest du hier auch dieverse Einträge zu dem Problem).
 
honk

das mit dem honk verstehe ich nicht was soll ich mit den ganzen kerlen anstellen? zu nem schrein? und wo? soll ich ganz tamriel durchsuchen? haste mir nen ungefähren tipp was ich tun soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint mittlerweile auch normal zu sein, dass man in OWC-ND Stimmen hört. Gestern bis ich aus dem Abwasserkanal des Gefängnisses raus und habe mich gleich mal als Perlentaucher versucht. Kaum unter Wasser höre ich eine weibliche Stimme: "... wirst sterben ... frisches Menschenfleisch ..." :eek: So schnell war ich noch nie aus dem Wasser wieder draußen... :lol:

Das sind die Wasserelemente oder Meeresnymphen, die können mittlerweile sprechen

@PraetorFenix
Auch ich hatte die Rosendornhalle bereits in meinem Besitz. Das Update hat aber trotzdem alles übernommen, die Türen und Objekte waren da wo sie hingehören.

Mod deaktivieren, ins Spiel gehen und speichern, Mod aktivieren und nochmals nachsehen. Ggf. wiederholen. Es funktioniert ganz sicher, zumindest war und ist es bei allen anderen so.



Ja sicher. Dort suchen wo es nun versteckt ist. :-D

Ach verdammt, da muss ich nachdenken :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das selbe Problem mit der Skingrad Empfehlung und bei der Schlacht um Schloss Kvatch sagt Savlian Matius der Burghof müsse befreit werden obwohl dies schon längst geschehen ist.

Diese Fehler sind bei mir noch nie aufgetreten. ICh wusste nicht wie verbuggt Oblivion eigentlich ist.
 
Das mit Savlian hatte ich auch. Da ich auf Neuladen keine Lust hatte, hab ich einfach mal probiert weiter zu machen, also durch das Schloss durchkämpfen und dann den Ring holen. Als ich den Ring hatte, hat sich die Quest dann aktualisiert und danach hat Savlian auch wieder normal mit mir gesprochen.

Ich bin heute durch die Ruine Talwinque gestomert und bin in der dritten Zone (Aran Sel) auf einen neuen Bereich gestoßen (also den es in Vanilla nicht gibt). Allerdings will sich die Wand dorthin partout nicht öffnen und ich finde auch einfach keinen Schalter. Hat vielleicht jemand einen kleinen Tipp für mich, wie ich da rein komme? Ich geh so ungern unverrichteter Dinge wieder fort ...
:?

Edit: Noch ein Screenshot zur Verdeutlichung wo ich genau bin:
http://img824.imageshack.us/img824/9190/screenshot8mt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eskarina:
Juhu!! Ich habs gefunden (du hast halt mich neugierig gemacht)!

Auf der Ebene sind 2 Varlasteinhalter; mehr verrate ich nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: Eskarina
Ich bin jetzt Heimstatt 5mal komplett durchgelaufen und finde die Uralte urne einfach nicht kann mir wer spoilern wo die ist ?

die wo das rechte bein von Kirst Sturmhold drinnen sein sollte
 
Jetzt habe ich auch mal ne Frage, auch wenn man denken könnte, ich bin ungeduldig. :)
Habe vor geraumer Zeit schon den Juwel-Kristallschädel gefunden, aber Runenschädel und Runenbuch immer noch nicht. Der Juwelenschädel lag irgendwo ganz klein auf dem Boden, also Zufall, dass ich da nicht vorbei gelaufen bin. Wenn der andere Schädel genau so klein ist, finde ich den wohl nie, was schade wäre.

Ich weiss ja, dass man alles selber finden soll, würde mich aber trotzdem sehr über einen Tipp freuen. :oops:
 
Eskarina:
Juhu!! Ich habs gefunden (du hast halt mich neugierig gemacht)!

Auf der Ebene sind 2 Varlasteinhalter; mehr verrate ich nicht :)

Danke!

Ich glaube, ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass man das Buch ab Bronze nicht mehr im Laden bekommt. Aber ich hab selber bisher auch nur den Juwelen-Kristallschädel gefunden.
 
Ja das Buch ist jetzt woanders, wo kann ich aber nicht sagen da ich es schon habe.
Der Schädel ist in Malada
 
  • Like
Reaktionen: Veterano