Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es mittlerweile eigentlich schon einen geplanten Release-Termin? Denn die Angabe von 95% Fertigstellung ist ja nun auch schon gut einen Monat alt. ;)
 
Hiho,

da ich im Moment FallOut spiele und dort ein wenig rumstreune, bin ich etwas verwundert über einen Beitrag, den ich da gesichtet habe:

... für Oblivion: ist ein Problem. Ist fertig, gefällt allen, entspricht in vielem
den wohl kommenden OWC NG, hat ähnlichen Umfang: ist aber eben
rein privat. Wir bedauern das, denn jetzt ist es das, was Spieler immer schon
gefordert hatten: keine festen Änderungen, Nix pöse Spawns und Zellen und
schön kompakt und strukturiert.*
Wie um alles in der Welt kann man sich mit einer Mod vergleichen, die nicht mal released ist? ... Gibt es eine öffentliche Beta, von der ich nichts mitbekommen habe? ... Oder ist meine Glaskugel einfach zu schlecht?

Edit: Und warum vergleicht er sich mit einer Mod, obwohl er eigentlich nur privat ist? Spricht aber öffentlich darüber, damit jeder das lesen kann? ... ähm sry ... die Editfragen ziehe ich zurück ... sind eher rein rhetorisch zu verstehen :D ;)

GreeZ,
Suchan

*Quelle: fallout-hq.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@hagbeak

Dieses Levelsystem ist in Arbeit. Es ist jedoch noch nicht sicher, ob und wie wir es verwenden. Bitte bedenkt, das OWC ND wachsen wird. Es soll von Ausgabe zu Ausgabe besser und reichhaltiger werden. Es kann einfach noch nicht alles in 1.0 enthalten sein, was ihr oder ich mir wünsche.

@Suchan
Gibt es eine öffentliche Beta, von der ich nichts mitbekommen habe? ... Oder ist meine Glaskugel einfach zu schlecht?

Warum sollte "Er" anders sein als viele andere die sich ein Urteil erlauben, obwohl sie nicht mal das Produkt in Händen halten? Sie verwenden ihre Kraft um sich in wüste Spekulationen und Behauptungen zu verlieren, anstatt etwas sinnvolleres zu tun. Mach es wie ich, ignoriere sie, denn es kostet nur Kraft und Nerven. ;)

Btw: Eine freie Beta gibt es nicht.

@Alle
Ich wäre sehr erfreut, wenn ihr die PNs an meine Betatester einstellen würdet, um eine illegale Kopie von OWC ND zu erlangen. Alle meine Tester genießen mein vollstes Vertrauen, darum habe ich sie ausgewählt. Solche Dinge halten uns nur von der Arbeit ab und sind mehr als vergeblich. :nana:

@ Zu OWC ND - Release
Es sind wieder viel Inhalte eingebaut worden, die Arbeiten gehen also sehr gut voran. Es ist mir gelungen, den zweiten Bug zu fixen. Damit ist es nun Fehlerfrei in dieser Hinsicht. Das nächste Update der Web wird also viele neue Inhalte mit sich bringen.
 
Appropo Nehrim: wird es überhaupt kompatibel sein? :eek: Weiss nicht ob diese Frage schon gestellt wurde ... vermutlich aber ich frage lieber nochmal...

MfG
 
@Faronil
Nehrim ist eine TC und hat mit Mods für Oblivion nichts am Hut. :)

@DarkRuler2500
Wenn dir das was bringt .... :huh:

Bug 01:
Die Werte "none" und ""illusion" bei den Einstellungen der Rassen waren vertauscht. Das bedeutet, bei "none" konnte man etwas eintragen und "illusion" war ausgegraut.

Bug 02:
Bei Spielbeginn konnten keine Augen ausgewählt werden. Erst wenn man seine Auswahl beendete und mit "ShowRaceMenu" nochmals in die Auswahl ging funktionierte die Augenauswahl.

Beide Bugs sind nun gefixt.
 
  • Like
Reaktionen: Suchan und SandraX
öhm oblivon ist besser wie nehrim
allein wegen warcry :D

aber wenn wir beim thema sind
mann kann ja dann schafe scheren
werden andere handwerks fähigkeiten wie in nehrim evtl. auch noch eingefügt ?

gruß revoltec
 
öhm oblivon ist besser wie nehrim
allein wegen warcry

Danke für die Blumen. Aber das würde ich nicht sagen. Ich spiele gerade mit meiner spärlichen Zeit ein wenig Nehrim.... :eek:

Was die Jungs da geleistet haben ist unglaublich. Das ist schon Profiarbeit und hat mit Hinterzimmermodding nichts mehr gemein.

Das mit den Schafen ist nur ein kleines Gimmick. Handwerk ist nicht vorgesehen. Dafür gibt es bessere Mods wie den Orden z.B., der das hervorragend umgesetzt hat.
 
oh im orden ist das entalten gut muss ich mir ansehen
nehrim ist ein meister stück für sich keine frage
mir gefällt nur oblivon besser

gruß revoltec
 
JA mir auch vor allem weil ich keine TCs mag aber Nehrim ist WAHNSINN!
Eddy gibts bei dir Drachen? Ich liebe die Viecher aus dem bösen Overhaul ;)
 
@Suchan

Warum sollte "Er" anders sein als viele andere die sich ein Urteil erlauben, obwohl sie nicht mal das Produkt in Händen halten? Sie verwenden ihre Kraft um sich in wüste Spekulationen und Behauptungen zu verlieren, anstatt etwas sinnvolleres zu tun. Mach es wie ich, ignoriere sie, denn es kostet nur Kraft und Nerven. ;)

Btw: Eine freie Beta gibt es nicht.

Hach, versuch ich ja schon. Aber irgendwie läuft immer wieder der gleiche Film ab: "Einmarsch der Gladiatoren" ... Keine Ahnung, wer der Meinung ist, dass ich so ein Gladiatorenfan bin. :D Eigentlich schaue ich lieber andere Filme - ehrlich! ;)

Keine freie Beta? ... Dann ist das doch nicht an mir vorüber gegangen. Ich dachte doch wirkllich, ich bin einfach nur schlecht informiert, was OWC ND (Editierchen sagt: g streich und D einsetz: Ich denk immer an Generation -.- Sry) angeht. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moesrstar
Geht mir genauso obwohl ich nichtmal weiß ob ich zu cyrodiil zurück kehren werde ^^. Aber wenn dann mit OW-NW.

@Suchan
ch bin einfach nur schlecht informiert, was OWC NG angeht.

Also liebe Leuz, wenn ihr schon kürzeln müsst, dann doch bitte richtig.... :(

Oblivion WarCry - New Dimension

Was soll denn bitte OWC NW bedeuten? Niemand Will`s? Oder OWC NG? Nix Geht? :roll:
 
Eddy gibts bei dir Drachen? Ich liebe die Viecher aus dem bösen Overhaul ;)


Böser Rey :D
Aber würd mich auch intressieren - nicht weil ich das böse Overhaul je in Händen gehalten hätte (schade ._. -> PN?^^), aber Drachen fänd ich auch sehr geil.

Mach bitte, bitte weiter so, Eddy.
Schätz mal ein: Wird OWCND besser und Umfangreicher als OOO?
Wenn ja - wie schauts im Vergleich zu FCOM aus?^^

soXXeth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.