Tywele
Ehrbarer Bürger
Hi, mir gefällt das Overhaul wirklich gut, nur eines ist mir aufgefallen: Du sagst, dass Elfen kleine feenartige Wesen seien, die im Garten auf Blumen sitzen (ich bin zwar anderer Meinung, aber egal, ist ja jetzt nicht wichtig ^^) und deshalb benennst du alle Elfenwaffe und -rüstungen in Elbenwaffen und -rüstungen um, weil das für dich Elben seien. Jedoch gibt es bei den Rassen in deinem Overhaul "Vergborgene Elfen" und "Mondelfen". Vielleicht ist es ja mit Absicht, aber das glaube ich eher nicht, denn aus deinen Beschreibungen ist immer sehr genau herauszulesen, dass du viel Wert auf ein stimmiges Spiel legst [siehe z.B. die Umbenennung der Zwergenitems in Dwemeritems (find ich gut )].
Edit: Ich habe auch noch eine Frage zu den neuen Pfeilen von dir. In dem Screenshot sind doch die Vanilla und die neuen Pfeile zu sehen oder? Ich nehme mal an, dass die Pfeile mit dem roten Kreuz die Vanilla Pfeile sind. Aber was mich wundert ist, dass die neuen Pfeile viel dicker aussehen als die Vanilla Pfeile, obwohl sie doch eigentlich schlanker sein sollten. Ist der Screenshot wahrheitsgetreu oder ist das einfach nur 'ne optische Täuschung?
Edit: Ich habe auch noch eine Frage zu den neuen Pfeilen von dir. In dem Screenshot sind doch die Vanilla und die neuen Pfeile zu sehen oder? Ich nehme mal an, dass die Pfeile mit dem roten Kreuz die Vanilla Pfeile sind. Aber was mich wundert ist, dass die neuen Pfeile viel dicker aussehen als die Vanilla Pfeile, obwohl sie doch eigentlich schlanker sein sollten. Ist der Screenshot wahrheitsgetreu oder ist das einfach nur 'ne optische Täuschung?
Zuletzt bearbeitet: