Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@soXXeth: Wie man auf der Webseite von Eddy so schön nachlesen kann, ist OWC zu allen Overhauls inkompatibel, die an denselben Bereichen wie OWC Veränderungen im Spiel vornehmen. Mit dieser Aussage dürften alle gängigen Overhauls, die es bis dato gegeben hat, als inkompatibel ausfallen.
Allerdings sage ich gerne nochmal, dass ich vollstens davon überzeugt bin, dass man kein anderes Overhaul mehr braucht bzw. vermisst, wenn man erst einmal OWC installiert hat. ;)
 
@soXXeth

Ich mach auf jeden Fall weiter, weil ich es ja für mich haben möchte. :D Wenn es nach meinen Testern ginge, sollte ich besser gestern releasen. Ich bin jedoch der Auffassung, das noch zu viel fehlt. 8)

Wie es im Vergleich zu OOO oder FCOM steht, weiß ich nicht, weil ich diese Overhauls nie gespielt habe. Im übrigen möchte ich Vergleiche nicht so gern äußern, das gibt nur böses Blut. Das überlasse ich dann besser euch. Es ist eh Geschmackssache, was man gern spielen möchte. Von daher ist es mir auch nicht so wichtig.

Drachen sind drin, jede Menge sogar. :) Von ganz klein, bis ganz groß.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX und Tywele
@soXXeth

Ich mach auf jeden Fall weiter, weil ich es ja für mich haben möchte. :D Wenn es nach meinen Testern ginge, sollte ich besser gestern releasen. Ich bin jedoch der Auffassung, das noch zu viel fehlt. 8)
Das Teil ist jetzt schon so umfangreich, dass ich bisher kaum das Gefühl hatte, dass hier irgendwas generiert wird und daher eigentlich öfter auftauchen sollte. Alles fühlt sich neu an. Und Eddy stopft noch mehr Content rein - für die nächsten Jahre wäre damit an Zockstoff in puncto Oblivion ausgesorgt, da bin ich mir sicher.:lol:

Drachen sind drin, jede Menge sogar. :) Von ganz klein, bis ganz groß.
Da hat er Recht. Und sobald sie dich Besen oder Bratpfannen schwingend verfolgen, sind es dir zu viele Drachen.;)

(Sorry...aber das war einfach nötig. :D)
 
Hallo Dunkelherz,

sollte das der richtige Drache gelesen haben, geht es dir heute vielleicht noch schlecht. :p

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Sorry für OT.

@Eddy Kaschinski,

lass dich nicht drängen, du als Ersteller musst überzeugt sein, das der Release erfolgen kann.
 
Das scheint ja ein Viech von größerem Kaliber zu sein. Sieht super aus, ebenso wie Dein Char, der ihn wahrscheinlich gleich über die Klinge springen lässt. :-D :good:
 
Sieht ganz nett aus, aber irgendwie sieht es zu harmlos aus, um gefährlich zu wirken. Meiner Meinung nach etwas zu - ehm - klapprig. Aber ich lasse mich ingame gerne einer anderen Meinung belehren :D

:bye:
 
Eine Frage hätte ich da trotzdem noch:
Ich will schon von Anfang an Monster, die mir Angst einflößen.
Zudem wären Animationen ála Spinnen die von Wänden krabbeln usw GÖTTLICH!
Wenn du DAS schaffen würdest....du wärst mein Idol *.*
 
Aber so richtig ultrakrasse Monster gleich am Anfang wären auch etwas komisch, denn auch als Held fängt man klein an. :)
Das mit den Spinnen an den Wänden würde ich aber auf jeden Fall unterstützen. :D (auch wenn ich die Biester im echten Leben wie die Pest hasse xD)
 
Hm, "von Anfang an" ist in Oblivion ja sehr relativ, da man von Anfang an überall hinkommt - sofern das Schnellreisesystem nicht ausgeschaltet wird. "Ganz von Anfang an" fänd ich allerdings nicht so prickelnd und es wäre auch etwas abnormal, wenn sich auf der Imperialen Insel mächtig böse Buben rumtreiben und dem Spieler eins überbraten, sobald er die Nase aus den Kanälen steckt :roll:

Den Schergen oben find ich im Übrigen durchaus sehr gefährlich wirkend. Könnte aus einem Horrorfilm kommen^^. Klar, es ist dunkel und dadurch wirkt die Szene etwas... düsterer, aber... öhm, in Horrorfilmen ist es auch dunkel *g* !11
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...ich fänd ein oblivion in Hack'n'Slay Manier like "The Witcher" schon noch geil..auch wenn mir jetzt wieder alle einen Stein an den Kopf werfen wollen :D
Zudem bin ich am meisten gespannt, welche neuenRassen dazukommen (kommen doch - oder? :D) und vor allem, wie er das mit den separaten Startgebieten ausarbeitet.
Zudem trau ich ihm/dir (Eddy) durchaus zu, dass die Monster realistisch verteilt werden. D.h. keine Schnee-Viecher im Wald und Spinnen in den verschneiten Bergen.
Wie sieht es mit dem Overhaul-Gesetz aus?
Orts- oder Spielerzentriert?

*nerv*

soXXeth
 
Vethir! Dass ihr das nun mit den Drachen verraten habt, finde ich nicht nett! ... Nun weiss ja jeder, dass ich mit der Bratpfanne und Nudelholz hinter dem Baum stehe und auf jeden Kanalflüchtling warte, um ihn dann laut keifend zu verfolgen ... :pfeif:
 
Naja...ich fänd ein oblivion in Hack'n'Slay Manier like "The Witcher" schon noch geil..auch wenn mir jetzt wieder alle einen Stein an den Kopf werfen wollen :D
Zudem bin ich am meisten gespannt, welche neuenRassen dazukommen (kommen doch - oder? :D) und vor allem, wie er das mit den separaten Startgebieten ausarbeitet.
Zudem trau ich ihm/dir (Eddy) durchaus zu, dass die Monster realistisch verteilt werden. D.h. keine Schnee-Viecher im Wald und Spinnen in den verschneiten Bergen.
Wie sieht es mit dem Overhaul-Gesetz aus?
Orts- oder Spielerzentriert?

*nerv*

soXXeth

Hast du dir eigentlich überhaupt die Online ReadMe durchgelesen? Da stehen Antworten zu deinen Fragen ;).

Online-ReadMe

Edit: Rechts stehen die ganzen Unterpunkte. Ich finde die übersieht man recht schnell ^^.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.