Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UL ändert soweit ich weiß schon etwas am Wasser da der Lauf/bzw Höhe für das umliegende Terrain angepasst werden musste
 
Klingt gut

Kann mir auch nicht vorstellen warum UL Probleme machen sollte.

Hoffe Du bringst die 1.0 bald raus, freue mich das nach 4 Jahren Oblivion überhaupt noch so ein großes Overhaul erscheint. :)
 
Klingt gut

Kann mir auch nicht vorstellen warum UL Probleme machen sollte.

Hoffe Du bringst die 1.0 bald raus, freue mich das nach 4 Jahren Oblivion überhaupt noch so ein großes Overhaul erscheint. :)

Warum denn nicht Oblivion ist ein super Spiel und ide Comunity ist noch größer als bei manch neuen Spielen :)
 
Nun, wie gesagt, bei meinen Versuchen ist das Spiel mit UL abgestürzt.
Ich schaue mal, die UL-.esp sollte ja rauszubekommen sein, mit der es nicht hinhaut.
 
Ich will kein Spielverderber sein aber Städtepaket und OWC-ND (mit Illumination Within) zusammen könnte zu frei schwebenden Fenster führen. Warum?
Illumination Within fügt bei jedem Fenster eine manuell platzierte Mesh hinzu, welche ab einer bestimmten Uhrzeit "enabled" wird. Dazu kommt noch eine Lichtquelle, bei Bedarf.
Beim Städtepaket werden einige Häuser (Cheydinhal, Bruma) verschobenen.
Dh das Haus wird verschoben aber das Fenster bleibt auf der Vanila Position.

@Eddy Kaschinski
Wird es Anpassungen für Begleiter Mods geben? mehr Gegner, stärkere Gegner..
 
@Knochenkeule:

Du musst unbedingt rausfinden, warum OWC-ND mit UL net funktioniert. UL geht mir über alles. Ohne UL wäre Oblivion ein wenig eintönig, und da hilft in Sachen Landschaft leider auch kein OWC-ND...

Am besten wär natürlich, dass alles super zusammenfunktioniert...
 
Folgende UL Teile laufen bei mir ohne Probleme

Imperial Isle
Lush Woodlands
Chorrol Hinterland
River Ethe
Acient Yews
Acient Redwoods
sowie Blackwood Forest

btw.
Elyswer sowie die BCs Chorrol, Leyawiin und Bruma funktionieren ebenfalls sehr sehr gut. Desweiteren ist BGs Lame sowie sein Race Balancing Project bei mir mit dabei. (Wyre Bashs Bashed Patch erforderlich!)
 
Seit wann soll UL neue Fische einfügen? Die einzige Mod, die so etwas macht, ist Alive Waters. :huh: Von daher sollte es doch kein Problem mit OWC und UL gemeinsam geben.
 
eddy, was sind das für Trolle, die du da nutzt? die sind cool :D
hast du die selber gemacht oder ists ne mod von wem anders?
 
aso, da müsst ihr was falsch verstehen :D ich meine die Rasse, mit der blauen Haut usw. Sind doch Trolle oder?
 
Hmm, nein, leider weiß ich jetzt nicht, woher er die hat. Beim Durchsehen der Credits ist mir das nicht aufgefallen.

Edit:
Doch, die hier könnte es sein:
Playable Dantert Troll Race
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.