Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, wie gesagt, bei meinen Versuchen ist das Spiel mit UL abgestürzt.
Ich schaue mal, die UL-.esp sollte ja rauszubekommen sein, mit der es nicht hinhaut.
Ich will kein Spielverderber sein aber Städtepaket und OWC-ND (mit Illumination Within) zusammen könnte zu frei schwebenden Fenster führen. Warum?
Illumination Within fügt bei jedem Fenster eine manuell platzierte Mesh hinzu, welche ab einer bestimmten Uhrzeit "enabled" wird. Dazu kommt noch eine Lichtquelle, bei Bedarf.
Du musst unbedingt rausfinden, warum OWC-ND mit UL net funktioniert. UL geht mir über alles. Ohne UL wäre Oblivion ein wenig eintönig, und da hilft in Sachen Landschaft leider auch kein OWC-ND...
Am besten wär natürlich, dass alles super zusammenfunktioniert...
Imperial Isle
Lush Woodlands
Chorrol Hinterland
River Ethe
Acient Yews
Acient Redwoods
sowie Blackwood Forest
btw.
Elyswer sowie die BCs Chorrol, Leyawiin und Bruma funktionieren ebenfalls sehr sehr gut. Desweiteren ist BGs Lame sowie sein Race Balancing Project bei mir mit dabei. (Wyre Bashs Bashed Patch erforderlich!)
Seit wann soll UL neue Fische einfügen? Die einzige Mod, die so etwas macht, ist Alive Waters. :huh: Von daher sollte es doch kein Problem mit OWC und UL gemeinsam geben.