Also ich finde, die Kleider sehen ganz gut aus. Also ich bentze jetzt kein QTP 3 oder so und bin deshalb nicht an guten texturen in Oblivion gewöhnt aber selbst für diese Leute müssten sie doch gehen...
Außerdem gibt es ja andere Wege eventuelle NPC´s die solche Kleidung anhaben nicht sehen zu müssen :evil:
Nun ja, an für sich mögen die Texturen Ok sein. Ich hab nie gesagt, sie wären unscharf oder sowas. Nein, ich meine nur, dass der Stil der Texturen nicht nach Oblivion passt. Hast dus nicht bemerkt? Bei den verschiedenen Teilen ist immer nur eine einzige Farbe verwendet worden, keine Details wie Kordeln, Rüschen, etc...
Das meinte ich mit "sie sehen miserabel aus". Im Gegensatz zu den anderen Sachen, die Eddy verbaut und die nur so vor Detailtreue strotzen, sind diese Kleider einfach zu plump!
Außerdem ist das der einzige Punkt, der meiner Meinung nach wirklich geändert werden müsste. Man kann sich an alles gewöhnen, nur...
wenn man zum Beispiel in der Kaiserstadt ist, alles prunkvoll, alles blinkt, alles schön und dann kommt auf einmal so eine Frau in so nem komischen plumpen Kleid daher, wo vllt. 3 Farben verwendet wurden, ist das schon etwas störend...
@revoltec: Aber in Obl laufen nicht nur Männer rum^^
Ansonsten hoffe ich nur noch, dass Eddy (oder ich^^) das ändert. :lol:
Thanks