Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddy, wann wirste denn endlich mal meine Frage beantworten???

Hab dir sogar schon geschrieben, aber...

Kannst die PM gerne hier mit deiner Antwort posten, hätte nix dagegen, weil ich das, was ich gefragt hab, einfach wissen muss.
Das entscheided nämlich ob ich dein Overhoul für mich privat dann noch ändern muss oder nicht. Man ist ja schliesslich nicht umsonst Modder.^^

Thanks
Wombatz
 
@Dunkelherz

Das konntest du nicht wissen, Wombatz hatte mich via PN gefragt.

@Wombatz

Da hast du dir etwas vorgenommen. Sicher kannst du es dir für deine private Nutzung modifizieren, kein Thema. Ich habe jedoch vor, 1/4 Updates zu bringen. Bugfix und neue Inhalte. Das bedeutet für dich, du musst jedes Mal neu anfangen. Aber das macht ja nix, denn du bist ja ein Modder. ;)
 
@Wombatz

Da hast du dir etwas vorgenommen. Sicher kannst du es dir für deine private Nutzung modifizieren, kein Thema. Ich habe jedoch vor, 1/4 Updates zu bringen. Bugfix und neue Inhalte. Das bedeutet für dich, du musst jedes Mal neu anfangen. Aber das macht ja nix, denn du bist ja ein Modder. ;)

Naja, ich wollts mir schon vorher anschauen, bevor man sich unnötige Arbeit macht. Solange die Rüstungen gut gewählt sind, ok. Dazu wäre es vllt. gut, wenn du ein paar Beispielscreens posten könntest.
Dann könnte man sich besser ein Bild machen...

Wär nett

Thanks
Wombatz
 
@Wombatz

Auch das kannst du. Alle bis dato verbauten Rüstungen, Kleidungen, Waffen, Monster und weiß der Hugo sind bebildert in der OnlineReadme.

Aber du kannst beruhigt sein. Es werden Rüstungen à la Xena sein, mehr nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@Wombatz

Auch das kannst du. Alle bis dato verbauten Rüstungen, Kleidungen, Waffen, Monster und weiß der Hugo sind bebildert in der OnlineReadme.

Aber du kannst beruhigt sein. Es werden Rüstungen à la Xena sein, mehr nicht.

Wo finde ich denn die bebilderten Sachen? Bei der Online-Readme auf deiner Seite ist immer noch "nur" die Beschreibung der Features...

Oder ist das die Seite "Screens", die aber noch im Aufbau ist?

EDIT: Sry, jetzt hab ichs doch gefunden. Hab den Frame auf der rechten Seite net gesehen.

EDIT2: Achtung, Eddy, sehr wichtig!!!!


Ich hab mir mal die Kleidungsspalte angeguckt, und bei "Neue Kleider" bei den Frauen ist mir was aufgefallen. Und zwar das 4. , 5. und 6. Bild. Oh, das ist wirklich graunevoll^^

Mag ja sein, dass die Kleider nach Oblivion passen, aber die Texturen sind ja regelrecht Schei**e!!!!!!!!!!

Also, wenn du die Texturen nicht besser machst, dann muss ich das machen. Von mir aus können Frauen in Obl ja mit sowas rumlaufen, aber die Texturen sind wirklich...


Und bei Items, bei den neuen Flaschen, die Bierflaschen. Die Verschlüsse sind aus der heutigen Zeit!
Das sollte was anderes sein, und bei der Flasche mit Herzblut, das Herz oben weg, sowas ist einfach nur kitschig!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es möglich sein die weiblichen Varianten der Vanilla Rüstungen bei Vanilla zu belassen?

Nicht unbedingt tragisch aber mir gehts n wenig um die Logik.
Für Leder und Stoffrüstungen sind die neuen ja absolut perfekt aber Eisen und Stahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doge

Danke für deine Rechnung, aber ich kann selber rechnen. Was ich privat mache, tut hier nichts zur Sache. Meine Onlinezeiten kannst du ja bei Scharesoft erfragen. Wenn ich online bin, modde ich. Das ist nun einmal zur Zeit mein Hobby. Dabei komme ich nicht selten auf 12 Stunden (meist mehr) am Tag.

Ich schreibe mir meine Zeiten (ca.) auf. Das kommt noch aus meinen Modellbauzeiten. Da wurde immer nachgefragt, wie viele Arbeitsstunden in dem Modell stecken.

Glaub es, oder lass es bleiben, das ist mir nicht so wichtig. Jedoch sollten die Ergebnisse die Arbeitszeit ohne weiteres glaubhaft erscheinen lassen. Das schaffst du allein nicht mit 2 Stunden am Tag. Oder ich müsste bei dir einmal eine Coachingstunde belegen, wie man das in so kurzer Zeit bewältigen kann. Ich lerne immer gern dazu.

Du kannst dich ja auch gern einmal mit meinen Teamkollegen austauschen, die wissen es auch.
Hm, ich habs vermutet, du hast meinen Post wohl doch als Kritik verstanden. War aber eigentlich nicht so gemeint.
Ich war lediglich absolut erstaunt als ich das überschlagen habe, auf welches Zeit pro Tag Verhältnis du kommen müsstest. Und 12 Stunden hauen mich echt um. :eek: Das erklärt natürlich einiges, aber damit hätte ich nie gerechnet.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Beachtet bitte, dass die Bilder aus zeitgründen im CS geschossen sind. Im Spiel sieht alles ein wenig anders aus.

@Brandy
Nein

@Nerrok
Nein, Handwerk überlasse ich anderen Mods. Es ist jedoch möglich Edelsteine aufzuwerten.

@Doge
Jo, ich weiß. Das hat aber private Gründe, die ich hier nicht weiter erläutern möchte. Bitte um Verständnis.

Edit:
Es ist sehr schwer "normale" Kleidung zu finden, um eine gewisse Vielfalt nach Oblivion zu bringen. Niemand moddet 08/15 Kleidung oder Rüstungen. Von daher muss man das wenige nehmen, was einem geboten wird. Also seid zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Hier mal ein paar Bilder zu meinem Char (Level 17, Nickerchen bis 18 ):





Der hohe Wert bei Zerstörung kommt zustande, da ich zum einen sehr viel mit dem Feuerzauber um mich schieße und zum anderen, weil die anderen Fertigkeiten durch OWC-ND langsamer steigen, Levelbremse. Einige Gegner haben mal 1000, 2500 oder gar 3000 Lebenspunkte, da dauert es einfach, bis die tot sind und nicht alle davon sind angenehm im Nahkampf zu plätten.

Der niedrige Wert bei leichter Rüstung kommt zustande, weil ich, nachdem ich den Start-Dungeon verlassen hatte, von schwerer Rüstung auf leichte gewechselt habe, der Wert war also mal bei 5.

Wie zu sehen, ist der Angriffswert des Schwertes und auch die Zauberstärke nicht so hoch. Das Schwert ist jedoch momentan das beste, was ich finden kann, immerhin ein Meisterstück, sprich höchste Wertstufe. Damit laufe ich schon seit Level 5 oder so rum. Der Zauber ist auch seit einigen Leveln in meinem Besitz. Ich muss mal wieder nach Skingrad und schauen, obs was besseres gibt, genügend Mana habe ich ja:]

Man sieht also, es ist durchaus anspruchsvoller gestaltet als in vanilla.
 
Nein, noch nicht.

Ich habe den Testern nur gestattet Einblicke zu gewähren, weil ich selbst kaum zum Spielen komme.

Möchtet ihr keine Einblicke haben? ;)
 
Also, Eddy, sieht so aus, als ob ich auf jeden Fall dein Overhoul nehmen muss!, weil alle anderen die Features, die mir bei deinem am Besten gefallen, nicht haben^^. Toll, gell...

Die paar Mankos sind nicht schlimm, was wirklich was ist, das sind die Teturen der neuen Frauenkleider. Die muss ich dann wohl anpassen, wenn du dich nicht mehr entscheidest selber schönere Texturen "aufzukleben", die doch viel schöner als die alten sind;)

Bekomme ich dann jetzt schon die Erlaubnis, so nen Patch zu veröffentlichen, doer nimmst du dich selber jenem Problem an?

Thanks
Wombatz
 
Die meisten soweit ich weiß. Und wenn Texturen schon im cs so aussehen werden sie imgame auch nicht besser.

Ja sag mal, ist das denn keinem außer mir aufgefallen???

Schaut euch doch mal die Bilder bei "Kleidung" an ( das 4. , 5. und das 6. )
Die Texturen bei den neuen Frauenkleidern sind doch mal wirklich miserabel. Alles in einer Farbe, viel zu konventionell und zu modern fast schon.

Aber ich persönlich finde, dass da die Vanillakleidung schon besser aussieht: mit den ganzen Falten, den verschiedenen Farbschattierungen, etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.