Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Also ich freu mich drauf. :)

Aber Fragen habe ich trotzdem. Sorry, wenn es dumme Noobfragen sind, die ich mir eigentlich selbst beantworten oder irgendwo nachlesen kann. ;)

Wie schaut es mit der Kompatibilität zu folgenden Mods aus:

UL, die "Better Cities"-Reihe und vor allem Schloss Helmberg. Letzteres ist meine einzige Hausmod, ist mir das wichtigeste Plugin.
Ich weiß, du kannst nicht auf jeden kleinen Userwunsch eingehen. aber es würde mich sehr freuen, wenn das Plugin bei Warcry-New Dimension laufen würde.
 
@ Faronil:

Die Mod wird mit anderen Mods, die die Werte ändern inkompatibel sein, aber neue Rüstungs-Mods können das Balancing, das diese Mod erstellt, zerstören.
Also das gewollte Feeling wird nicht mehr spürbar sein. ;)

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Faronil
@Rüstungen
Natürlich ist OWC zu Rüstungsmods NICHT inkompatibel. Man muss halt nur aufpassen, dass die Waffen balanciert sind. Ein falsche Waffe/Rüstung und das Balancing ist dahin, weil du alles umhobeln kannst, respektive unverwundbar bist. Willst du dir das Spiel nicht zerstören, musst du eben so viel Selbstbeherrschung haben, solche Waffen liegen zu lassen.

@Kritiker
Inwieweit OWC zu anderen Mods inkompatibel sein wird, kann ich nicht beantworten. Aber warum sollte es zu UL inkompatibel sein? Es wird ja fast nichts am Exterieur geändert. Einzig schwebende Statics werden gesetzt, sonst nichts.

@Nirnwurz
Keine, die im Spiel vorkommt.
 
sieht super aus
ich stelle mal die leichte Vermutung an das auf deiner Seite noch nicht alle Veränderungen stehen ?

ist ein neues Magie System auch mit von der Partie


gruß revoltec
 
@Kritiker
Inwieweit OWC zu anderen Mods inkompatibel sein wird, kann ich nicht beantworten. Aber warum sollte es zu UL inkompatibel sein? Es wird ja fast nichts am Exterieur geändert. Einzig schwebende Statics werden gesetzt, sonst nichts.

Naja, vielleicht wegen den OWC-Quests. Ich weiß ja nicht, ob du für die Rüstungsteile neue Dungeons baust oder so. Oder ob du andere Quests später evtl. als Update mit einfügen willst.
 
Wird es eigentlich eine Art Konfigurationsmöglichkeit für die Features geben? Mir gefällt meine Sonne nämlich mit Godrays viel besser als deine Romantische Sonne. :)
 
Mannomann Eddy,

ich war auf deiner Hompage und habe mir alles angesehen was Warcry betrifft. Ist ja erstaunlich, was ihr an neuen Dingen hinzufügt. Ganz besonders freue ich mich auf die neue Kleidung und die neuen Rüstungen, die sehen wirklich gut aus. :good:
Eure Monster können sich auch sehen lassen, ich denke in Cyrodiil wird es uns in Zukunft nicht mehr langweilig werden. Aber als ich die vielen Spinnen entdeckt habe, kleine, große, riesige .....:shock:.....oh oh......:shock:.....tja...ich habe eine Spinnenphobie, selbst im Spiel finde ich sie eklig und grauenhaft. Ganz bestimmt werde ich die meiste Zeit damit beschäftigt sein davonzulaufen, wenn ich sie auf mich zukrabbeln sehe. :lol: Aber auch das wird mich nicht davon abhalten, deine Mod downzuloaden. Ich freue mich drauf!

LG
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hab mir noch mal in aller Seelenruhe sämtliche Mods von deiner Seite angeguckt (Eddys) und muss sagen, dass sie mir richtig gut gefallen und ich sie vermutlich auch mal spielen werde ;), allerdings wie so oft stellt sich mir die frage werden sie Kompatibel mit deinem neusten Mod von Warcry-New Dimension kompatibel sein? wäre echt super ! :-D
 
allerdings wie so oft stellt sich mir die frage werden sie Kompatibel mit deinem neusten Mod von Warcry-New Dimension kompatibel sein?

Da OWC - ND nicht viel an den Exteriors von Tamriel ändert wird es zu allen Mods, die von Eddy herausgekommen sind, kompatibel sein. Ist doch "nur" ein Overhaul, es verändert deswegen ja nicht gleich das gesamte Landscape ;)

Also kannst du ruhig Spahiria retten gehn, OWC wird dir da keinen Strich durch die Rechnung machen :lol:

mfg
Raven
 
Sry falls die Frage schon gestellt wurde (*zufaulzumlesensei*)

Sind die neuen Rassen lorefreundlich?
Oder gibts da auch Sachen wie Chocolateelfen oder etwas in die Richtung?
 
Guck in die Readme. Frag' mich, wozu Eddy die gemacht hat. :roll:

Die Rassen sind teils loregerecht, teils nicht. Es gibt also auch Zwerge und Drow - und wieso? Weil Eddy sein Overhaul macht, so, wie es ihm gefällt. Er nimmt zwar auch auf die Lore Rücksicht, aber eigentlich wäre die Lore für ein Overhaul nur eine lästige Einschränkung.

Ich bin auch ein relativer Lorefanatiker und muss sagen - die neuen Rassen stören ig kein bisschen. Insofern...abwarten und Tee trinken. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Solange mir nicht iwo Chocolateelfen über den Weg laufen seh ich kein Problem :)

Und wenn... würds mich zwar stören aber... es gibt schlimmeres^^
 
Chocolateelfen sind afaik nicht drinnen. Zumindest sind mir in knapp 15 Stunden IG - Zeit noch keine über den Weg gelaufen. Prinzipiell lässt sich aber sagen, dass die Rassen, wenn man spielt, in die Welt passen. Es wirkt nichts aufgesetzt oder an den Haaren herbeigezogen. Das Overhaul schafft es, die Welt plausibel wirken zu lassen - und ich würde sagen, dass es zu gut 90% lorekonform ist. Und die restlichen 10 % stören nicht im Geringsten.

Falls dich eine Übersicht der Rassen interessiert, schau hier mal nach:

Klick mich!
 
Na dann bin ich beruhigt :D
90% Loregenauigkeit schafft nicht vieles, abe wenn es so ist umso besser :good:
 
... Es wirkt nichts aufgesetzt oder an den Haaren herbeigezogen. Das Overhaul schafft es, die Welt plausibel wirken zu lassen - und ich würde sagen, dass es zu gut 90% lorekonform ist. Und die restlichen 10 % stören nicht im Geringsten...

Wow!
Das muss man erst mal hin bekommen!
Ich denke, da können sich einige eine Scheibe von abschneiden!
Deine geleisteten Arbeitsstunden sind auch nicht zu verachten und zeigen, dass du nicht einfach nur was zusammen gewurschtelt hast.
Gut Ding will eben Weile haben!
Ich bin schon sehr auf deine Unterwasserwelt gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Und noch einmal (jetzt nervt es mich schon selbst:() eine Frage zur Kompatibilität: Ich habe mir für jede Gilde einen Mod runtergeladen: JQ-Fighter_Guild_United ; Verbesserte Dunkle Bruderschaft ;
HQ-Diebesgilde V.1.0 ; Verbesserte Magiergilde 2.3b ; sowie für Speziellere Orden: Feudal Empire_DV ; Kvatch Rebuilt ; Neues für Cyrodiil´... werden diese Mods mit WarCry-ND funktionieren oder eher probleme machen :huh:

Habe ausserdem noch den Mod "Midas Spells" welcher recht gross ist und VIELE neue Zauber und Aufgaben einfügt (etc.) , wie sieht es mit solchen mods aus:huh:

Puhh denke das waren erstmal alle Fragen...:blink:hoffe ich..
 
Midas Magic ist dann halt nich besonders ausbalanciert.

Bei den Gilden wird denk ich außer den Rüstungen und Waffen nicht großartig viel verändert. Ich denke es wirk kompatibel. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.