Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wünsche Euch vollen Erfolg und drücke ganz fest die Daumen. ;)
Und sollte es mal dumme Sprüche von Neidern geben, ganz COOL bleiben und nicht ärgern SONDERN weitermachen. :D
Falls Ihr noch einen Tester braucht :)

Gruß doritis
 
Achtung, ganz wichtige Frage:

Wird auch die "Dummheit" der Wachen/NPCs korriegiert?

Wenn man zum Beispiel versteckt ist und einen Pfeil auf einen NPC abfeuert, der gerade mit einem anderen NPC redet, ist man sofort entdeckt und wird von dem anderen NPC angegriffen. Sowas ist richtig nervig. Ich weis, dass es schon Abhilfemods gibt, aber leider halt nur für Wachen...

Und was ist das da für eine Rüssi aufm Bild im ersten Post?
 
Ich les hier immer mal mit und finde es eigentlich fast schon unverschämt, was da alles in dieses Overhaul rein soll... wenns flüssig laufen soll, kann es nicht ALLES machen. In erster Linie muss es um ein vernünftiges Balancing gehen mit der entsprechenden Verteilung von Rüstungen und Kreaturen. Das ist das Wichtigste. Dann kann noch das ganze Verschönerungszeugs etc rein... aber die einen wollen Wurfmesser, der andere eine neue AI und der dritte eine integrierte neue Grafikkarte... lasst es doch erst mal werden, dann kann man es anspielen und DANN können auch noch Verbesserungsvorschläge gemacht werden.;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich les hier immer mal mit und finde es eigentlich fast schon unverschämt, was da alles in dieses Overhaul rein soll...

Falls das auf mich bezogen sein sollte, so stimmt das aber nicht. Wenn du dir einfach noch mal Zeit nehmen würdest meinen Beitrag richtig zu lesen, wäre ich dir sehr dankbar.
So viele können einfach nicht eine Frage von einer Forderung/Bitte unterscheiden..Tsss..
wenns flüssig laufen soll, kann es nicht ALLES machen. In erster Linie muss es um ein vernünftiges Balancing gehen mit der entsprechenden Verteilung von Rüstungen und Kreaturen. Das ist das Wichtigste. Dann kann noch das ganze Verschönerungszeugs etc rein... aber die einen wollen Wurfmesser, der andere eine neue AI und der dritte eine integrierte neue Grafikkarte... lasst es doch erst mal werden, dann kann man es anspielen und DANN können auch noch Verbesserungsvorschläge gemacht werden.;)

Also das ist mal von vorneherein klar, dass nicht alles rein kann. Ich glaub jeder vernünftig denkende Mensch kann sich das erschliessen. Also wäre das ein schon mal ein unnötiger Satz.
Beim letzten Punkt gebe ich dir vollkommen Recht, aber nicht immer wollen alle etwas drin haben, manche fragen auch nur was drin ist!;)
 
Um deinen Beitrag zu lesen, muss man sich nicht viel Zeit nehmen, denn der ist recht kurz und liest sich "Ist da auch XY drin, weil..."
Abgesehen davon habe ich mich (lies bitte auch meinen Beitrag) nicht nur oder nur bedingt auf dich bezogen. Tut mir leid, wenn ich dich und andere falsch verstanden haben sollte, aber ich habe das mehr oder weniger als Forderung gelesen. Sollte es nicht so sein, könnte man seine Vorschläge so formulieren, dass sie auch als unverbindliche Vorschläge wahrgenommen werden. Nichts für ungut.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Um deinen Beitrag zu lesen, muss man sich nicht viel Zeit nehmen, denn der ist recht kurz und liest sich "Ist da auch XY drin, weil..."
Abgesehen davon habe ich mich (lies bitte auch meinen Beitrag) nicht nur oder nur bedingt auf dich bezogen. Tut mir leid, wenn ich dich und andere falsch verstanden haben sollte, aber ich habe das mehr oder weniger als Forderung gelesen. Sollte es nicht so sein, könnte man seine Vorschläge so formulieren, dass sie auch als unverbindliche Vorschläge wahrgenommen werden. Nichts für ungut.

Passt ja schon, denn im Grunde hast du ja Recht^^
Ich hab das wohl zu sehr auf mich bezogen.

@Eddy: Könntest du vielleicht mal ne Liste machen, was alles drin ist?
Dann hätte man einen Bezugspunkt und müsste nicht dauernd fragen:p
 
Schonmal die Online Readme gelesen?

Edit: Ich seh grade, dass es bei MiscItems neue Ringe geben wird. Kann man die dann anziehen? Die sind ja net bei Clothing dabei.

Ja, ich hab die gelesen, aber es sind wohl zu viele Sachen um sie genauer aufzulisten.

Zählt eigentlich das Verändern der Landschaft(z.B. Dungeoneingänge verstecken; mit Gebüsch, Steinen,etc.) auch zum Balancing?
 
Soweit ich weiß, wird Eddy eine eigene Variante von belebteren Straßen einfügen, diese hat momentan nicht sonderlich Priorität. Hat er schon irgendwo im Thread geschrieben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hi Leute

Das ein jeder gerne seine Lieblingsmods in dem Overhaul haben möchte, oder Vorschläge macht, ist völlig normal und auch in Ordnung. Was jedoch letzten Endes eingebaut wird, muss ich noch entscheiden. Alles was den Verdacht erregt, eine Instabilität zu verursachen, werde ich jedoch nicht aufnehmen.

Ich habe bereits jetzt eine stabile und lauffähige Version und das soll auch so bleiben. Ich denke, dass damit mehr Leuten gedient ist, als wenn ich auf Biegen und Brechen versuche, unbedingt etwas zu realisieren.

@Doritis
Komisch, dass du das ansprichst. Ich rechne in der Tat damit. Warten wir einmal ab. ;)

@Wombatz
Nein, erst einmal nicht.

@ Meister von Cyrodiil
Natürlich kann man die Ringe und Diademe tragen.

@Stefanu
Danke ;)

Das PI wird bereits getestet und bis dato sind alle zufrieden. Auch hier gilt natürlich die Einschränkung, dass man es nicht allen Recht machen kann. Aber das hat dieses PI ja auch nicht vor.

@Womabatz
Dann sag mir doch einmal, wie genau ich noch machen soll? Alles ist doch mit Bildern dargestellt. *Kopf kratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eddy

Ich bin ja auch nicht erst seit gestern in dt.Foren unterwegs und wollte Euch von vornherein meine Unterstützung zusagen und vielleicht damit auch Andere dafür sensibilieren.;)
Modden kann ich selbst zwar noch nicht, aber wie gesagt,wenn Ihr noch einen sehr genauen und gründlichen Tester gebrauchen könntet,der schon über einschlägige Erfahrungen verfügt, dann nur ne PN an mich.;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das ist Klasse... es würde zu langedauern es genauer zu sagen, aber eine Frage habe ich noch. OWCND verändert nichts am HUD bzw. am Interface oder? Also ist es mit Oblivion Improved kompatibel?

Du hast zwar schon was zu anderen Overhauls gesagt aber OI ist ja kein richtiges Overhaul es verändert eigentlich nur das Interface und ein paar Rechtschreibfehler werden auch gefixt.

MfG MUHAHA
 
Oblivion Improved ist aber zumindest im Laufe der Zeit immer "Overhaul-ähnlicher" geworden, was man auch an der zunehmenden Größe sehen kann. Es macht also schon noch etwas mehr als bloß ein paar Rechtschreibfehler zu beheben... zb. die ganzen Magiefeatures...
 
@Womabatz
Dann sag mir doch einmal, wie genau ich noch machen soll? Alles ist doch mit Bildern dargestellt. *Kopf kratz*

Hmm, eigentlich wollte ich mich nicht so undeutlich ausdrücken. Ich meinte nur ne Liste in Form von Beschreibungen über die Aktivität der NPCs und so. Aber ich war wohl zu umständlich, passiert mir öfter^^

Eigentlich ist ja schon in der Online-Readme alles dargestellt, nur irgendwie nicht die NPCs, was mit denen passiert, bzw. ob sie überhaupt verändert werden,etc.
So was meinte ich eigentlich. Aber ich werds ja eh sehn, wenns rauskommt. Bin halt viel zu ugneduldig bei so verdammt guten Mods:oops:
 
@OI: braucht man nicht wirklich. Die Magie ist knackig genug und die paar OBSE - Sachen, die OI mitliefert, kann man auch so installieren. OWCND bringt ein neues Interface mit sich, wem das nicht gefällt, der kann das seiner Wahl drüber installieren.

Die Rechtschreibfehler bügelt Oblivion Deutsch von Bretone aus, das direkt in das Plugin integriert wurde, ebenso werden viele Bugs automatisch gefixt.

Wer trotzdem meint, OI zu benötigen, soll sich dann nicht über Kompatibilitätsprobleme aufregen...:D
 
Klingt toll das Overhaul freu mich schon, vor allem auf die einfache Installation
deine Seite ist auch toll :good:
Mich würde aber auch interessieren welche Rüstung das ist
 
Generell Rüstungen, hab das nicht ganz verstanden mit der inkompatiblität (wen wunderts :D), ist Warcry - NewDimensions mit Mods die das Balancing der Rüstungen(Werte und CO.) ändert nicht spielbar oder mit Mods die Rüstungen hinzufügt :huh:

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.