Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier möchte ich Dir schreiben, dass ich Dein Projekt schlichtweg genial finde. Dies wird wohl das erste Overhaul sein, dass nicht ständig irgendwelche Probleme mit Oblivion verursacht und zu Abstürzen führt. :-D
3000 Stunden Arbeit sind einfach unglaublich. Löblich, dass sich auch so lange nach dem Release noch jemand hinsetzt und so intensiv mit einem weiteren Overhaul beschäftigt, was in meinen Augen praktisch die Krönung des Spiels darstellen wird. :good:
Ich bin schwer beeindruckt von diesem Projekt hier und freue mich schon auf die Veröffentlichung. Bis dahin wünsche ich Dir, dass alles reibungslos klappt und sich nicht plötzlich große Probleme auftun. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Sturmbrecher

Beides ist richtig. Das Levelsystem ist komplett neu. Handverlesene Gegner gibt es in OWC-New Dimension nicht mehr. Wer sich als unerfahrener Abenteurer auf macht die Welt zu erkunden, muss eben erst herausfinden, mit wem er sich zu diesem Zeitpunkt anlegen kann und wem er besser aus dem Weg geht. Der Spieler bekommt von Anfang an die gesamte Bandbreite der möglichen Gegner serviert.

Frei nach dem Motto: Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Wie bereits geschrieben, meide ich bestimmte Gegner mit Lv 45/46 immer noch.

*zum Thema Abstürze
3 Tester und ich spielen zur Zeit das Overhaul nahezu ohne CTDs und *Oblivion hat ein Problem...."
 
Da ich derzeit noch ohne irgend welche Overhauls Spiele (außer UL) und mit dem Gedanken schon eine Weile spiele mir eines zuzulegen, kommt Dein OWC-New Dimension gerade wie gerufen.:yeah::hah:

Ich habe mir gerade die Readme auf Deiner Seite durchgelesen und komm zu dem Schluß:"Muß ich einfach haben!" Allein schon OWC-Seaworld wäre den Download 100% wert. Von den anderen Tollen Sachen ganz zu schweigen:good:
Man kann ja auch nichts anderes erwarten nach Zitat: "nahezu 3.000 Arbeitsstunden" und wenn dann noch vierteljährliche Updates folgen kann ich nur sagen:"Was will ich noch mehr? :-D

Daher kann ich dem Release nur noch gespannt und voller Vorfreude entgegenfiebern und hoffen, daß es nicht mehr lange bis zur Erscheinung Deines Overhauls dauert.

MfG.
Sky

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ein Traum......der unerfüllt bleibt!

Sah denn Titel....aufmerksam durchgelesen:book:

Geh auf die Website......alles aufmerksam durchgelesen :book:

ENLICH(dachte ich)! Ein Overhaul ganz nach meinen Träumen, denn muss ich einfach haben!:hah:

Sehe mir die Grösse des Ovehauls an...:shock:.....NEEIIN!!!!
Er ist zu Gross um in mit dem Surfstick Runterzuladen(der hat nur eine Kapazität von 1GB)!
Mein Traum Overhaul und ich kann in nicht Downloaden!:cry:


Dennoch, grosses Kompliment von mir, wahnsinns Arbeit, astrein! Meinen Respekt hast du! Weiter so! 1 Klasse:win::clap:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hi,

also erstmal Respekt für deine Arbeit, wenn es kann wonach es aussieht werde ich es mir auf jeden Fall zulegen.
Das einzige was mich jetzt ein wenig gestört hat ist der Name, ich dachte das Lazarus "sein" OWC erneuert hat und sah deswegen in den Thread, hat was von Bildzeitung da jeder alleine schon wegen dem Namen Warcry reinschaut. Aber sonst wie gesagt, tolle Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hi Eddy,
wie bereits an anderer Stelle erwähnt, finde ich, dass dies ein wunderbares Projekt ist, dass sehr viel verspricht. Das wird ein Overhaul der ganz besonderen Klasse, da bin ich mir sicher. Die Arbeit von 3000 Stunden ist überwältigend und äußerst bemerkenswert. Ich freue mich darauf.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das klingt wirklich sehr gut und professionell, alleine die Arbeitszeit spricht da wohl für sich. ;) Dann habe ich endlich eine Ablösung für Oblivion WarCry - Freue mich schon drauf. :)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Auch hier nochmal: du hast meinen allergrößten Respekt vor diesem riesigen Projekt, einfach unglaublich, was du da auf die Beine gestellt hast :hail:

Das wird natürlich ein Pflicht-Download und ich bin schon sehr gespannt auf ein völlig neues Oblivion-Erlebnis. Ich ahne schon, Fehlerthreads aller Art werden verschwinden, Modlisten nehmen ungeahnte Längen an: Oblivion.esm, SI.esp und OWC - New Dimension.esp :-D *von einer besseren Zukunft träum*
 
Ich überleg mir schon länger ob ich mir ein Overhaul installieren sollte aber auf Grund der Vielzahl war ich bisher unentschlossen welches wohl das beste ist...Bisher! Jetzt, wo ich lesen muss Overhaul <> Eddy, Eddy <>Overhaul weiss ich welches Overhaul ich installieren muss.
Aber warum nennst du es OblivionWarCry New Dimension? Das lässt doch vermuten, dass es etwas mit WarCry zu tun hat.
 
Also allem voran, zolle ich dir großen Respekt für dieses riesen Stück Arbeit! Was schon getan ist und was noch getan werden muss.
Ob das was im Endeffekt für mich ist, weiß ich noch nicht so recht. Wie eigentlich immer bei Projekten/Overhauls gibt es ein paar Sachen, die mich reizen würden und andere, die ich ingame dann nacher nur als überflüssige Platzhalter empfinden würde.
Ein Grund, weshalb ich mir vor kurzem mein Oblivion wieder frisch aufgesetzt hatte und es bisher noch ziemlich jungfräulich ist^^. Wirds auch erstmal so bleiben schätz ich. Da ich in letzter Zeit ohnehin mehr am modden als am zocken bin, aber ich werd das hier mit Interesse weiterverfolgen, da es dabei wie gesagt ein paar sehr schöne Punkte gibt, die mich dran reizen würden :) Auf jeden Fall wünsch ich noch frohes Schaffen und genug Motivation bei diesem riesen Brocken -
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Mann, ist das geil!!!

Was is das für ne Rüstung aufm Bild im ersten Post?

Hut ab vor deiner Leistung:hail:

EDIT: hab grad deine Website besucht und die Fakten gelesen und ich weiß jetzt schon, dass das hier das einzige Overhoul wird, was auf meinen PC kommt!
Ich hab das immer nie so geblickt mit den unzähligen Overhouls, den Verbindungen aus Mehreren Overhouls, die verschieden Versionen und so weiter. Vor allem wurden ja manche Overhouls zu einem zusammen gefasst, weil in nur einem nicht alles drin war^^ Dann bringt einer der Overhoulmodder wieder ne neue verbesserte Version raus...
Schon kann man wieder auf die neue zusammengemixte Version warten.

Hier ist endlich mal jemand, von dem weis, dass er erstklassige(nicht nur gute) Arbeit leistet. Da hat man dann schon Vertrauen in das Overhoul. 1000 mal Danke, dass du so ein Projekt gestartet hast!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich liebe dich...

Edit:

Aber mal eine Frage: Wie wirst du eigentlich den Download gestalten..? Alles als eine einzige Datei? Oder wirst du es in Meshes, Textures und Rest aufsplittern..? Wenn es nämlich nur eine Datei sein sollte, werden Leute wie Thaure einige Posts über mir und ich nämlich einige Probleme haben... Naja... Wenn das so sein sollte gäbe es aber natürlich noch alternative Rechner bei Freunden, die man nehmen könnte. Also jetzt bloß nicht wegen mir irgendwelche Planungen oder so über den Haufen werfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du meine Sch****!!!!
Göttlich, dieses Projekt ist G-Ö-T-T-L-I-C-H

Als ich den Namen gesehen habe habe ich nur gedacht dass jemand Lazarus nacheifern
Dein Name war mir unbekannt (Schande über mich:oops:)
Aber ich fand die Präsentation klasse und die Rüssi auf dem Banner fand ich umwerfend
Also ein Klick auf die Seite und..... WoW:eek:
Ich war richtig geschockt wie gut alles aussieht
Und wie viel ich von deinem Projekt halte und wie geil ich es finde, das kann ich gar nicht in Worte fassen
Einfach WoW!
 
Super Projekt ;)

Aber ich habe eine Frage: Wieso nennst du es Oblivion Warcry? weil das gibts ja schon^^
 
Super Projekt ;)

Aber ich habe eine Frage: Wieso nennst du es Oblivion Warcry? weil das gibts ja schon^^

Eddy schrieb:
Oblivion War Cry – New Dimension vs. Oblivion War Cry 1.085
Als es darum ging, einen Namen für mein Overhaul zu kreieren, stand eines fest: Auf keinen Fall wollte ich ein EOO (Eddys Oblivion Overhaul), oder ein EIO (Eddys Oblivion Improved) haben. Also wendete ich mich an Lazarus, der die Idee toll fand, OWC zu einer Renaissance zu verhelfen. Ich erhielt von ihm die Erlaubnis, den Namen OWC mit der Auflage benutzen zu dürfen, einen Beinamen zu setzen. So wurde „OWC-New Dimension“ geboren. Doch es ging mir dabei nicht nur um den Namen, sondern auch um die phantastischen Spielideen und die Inhalte aus seinem PI. OWC steht, Dank Lazarus, für ein stabiles und innovatives Spielvergnügen. Diese Tradition will ich mit meinem „New Dimension“ fortführen, obwohl es mit dem ursprünglichen War Cry so gut wie nichts mehr gemeinsam hat. Für mich ist es weder besser, noch schlechter, sondern einfach anders.

Ich glaube lesen hilft ;)

mfg
Raven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.