Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schicke Screens! Ich bin auch der Meinung, dass die goldenen Rüstungen nicht so da rein passen. Vielleicht könntest du ein paar Brandflecken oder so drauf machen, dass es quasi Leute sind, die in den Ebenen gestorben sind und iwi untot wurden. Wenn, dann könntest du es vielleicht wie bei Dämonengruft machen, dass z.b. noch Waffen in ihren Körpern stecken, oder du könntest die Textur der Rüstungen so verändern, dass es aussieht, als wären Löcher drin und man quasi die Haut sieht...
 
Sehr schöne Bilder!!
Ich meine auf Nexus ne Zeit lang bei den besten ne Mod mit Laternen gesehen zu haben aber ich finde sie nicht mehr :(
 
Hi,

ist man eigentlich ein Verbündeter der Dracul-Vampire wenn man selber ein Vampir ist? Wird es unter den Reisenden auch Vampirjäger geben, oder generell Vampirjäger?
 
Gibt´s die Texturen von den Rassen eigentlich auch als high ress (Sprich 4096 x 4096 oder 2048 x 2048 )?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,
Vampirjäger sollten nur Vampire jagen, dafür wären die Dracul-Vampire verbündete.

Die Draculs sind eine "Eyil-Faction." Um mit ihnen verbündet zu sein, muss der Spieler auch in diese Faction. Das kann wiederum zu Problemen in den Vanilla-Quests kommen.

Du kannst ja eine Mod machen, der das beinhaltet. In OWC ND ist es nicht vorgesehen.

Gibt´s die Texturen von den Rassen eigentlich auch als high ress (Sprich 4096 x 4096 oder 2048 x 2048 )?

Offen gestanden habe ich keine Verbesserung bei diesen "high ress" Texturen feststellen können. Aufgepumpte Texturen von 42 MB (21 MB .dds & 21 MB _n.dds) hat nur zu Rucklern geführt.
 
  • Like
Reaktionen: Orios das Auge
Offen gestanden habe ich keine Verbesserung bei diesen "high ress" Texturen feststellen können. Aufgepumpte Texturen von 42 MB (21 MB .dds & 21 MB _n.dds) hat nur zu Rucklern geführt.

Macht sich das nicht erst bemerkbar, wenn man mit höherer Auflösung spielt?
Aber generell high-res merke ich bei mir schon. Du kannst die high-res Texturen ja optional anbieten.
 
Ich bin mit OWC ND nun bei knapp 5 GB. Bei dem, was noch alles in den folgenden Versionen hinein soll, muss ich auch irgendwo eine Grenze ziehen.

Es wird kein Modulsystem sein, einfach gehalten und stabil. Es wird genug User geben, die so lange daran herumschrauben, bis es crasht. :) Das brauche ich dann nicht unbedingt zu machen. ;)

Im Moment sind wir für die 1.0 beim Feinschliff. 8)

Edit
Wir wären weiter, wenn das Wetter nicht die Lust am Modden geraubt hätte, sich meine Tester nicht in Nehrim herumtreiben würden und diese Temperaturen nicht dauernd meinen PC lahm legen würde.
 
Edit
[...] sich meine Tester nicht in Nehrim herumtreiben würden [...]

Ich bekenne mich schuldig:oops:

Was das mit den Vampiren angeht:
Ich weiß jetzt gerade nicht genau, ob es geht, aber man müsste doch die Disposition zu anderen Fraktionen per Script beeinflussen können.
Dann müsste der Spieler nicht in die Dracul-Fraktion, sondern nur jeweils die Disposition für die anderen Fraktion auf 100.
 
Ein Vampir erkennt einen Vampir, egal in welcher Verkleidung er steckt. Und er merkt auch, ob sich in dieser Verkleidung nicht doch Beute versteckt...
 
uh, ich hab noch eine kleine dazwischenfrage, wenn ihr weiter über die vampire reden wollt, macht das nur... es reicht, wenn jemand vom owc-team das hier sieht^^
sind die neugemachten dungeons kompatibel zur questmod "the ayleid steps" und "phitt's artifacts"? beide fügen den vanilla-dungeons nur vergleichsweise wenig hinzu (das eine teleportseine, das andere verschiedene misc-items), aber wenn die ruinen neu aufgebaut oder große teile verschoben/entfernt werden, kriegt man von den beiden mods nichts mehr mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.