Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tricks und Inteligenz und nicht mit purer stumpfsinnig Gewalt wehren...

Wenn man mit Gewalt keine Probleme lösen kann verwendet man zu wenig ^^. Ne Spaß.

Also ich hoffe mal das man dann auch eine chance gegen diese Monster haben wird, oder das sie zumindest langsamer sind als der Spielercha, damit man fliehen kann.
 
hey ich seh grad die seelen steine hast du auch nochmal überarbeitet sehen jetzt wirklich klasse aus

und ne frage hätt ich noch fügt warcry NW reisende auf denn sraßen hinzu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
und ne frage hätt ich noch fügt warcry NW reisende auf denn sraßen hinzu ?

Post 397:

Ich habe bereits viele Vorhaben auf die v1.1 geschoben. Wie z.B. die Bevölkerung von Cyrodiil. Hier mal einige Beispiele, was geplant ist:

~ Fahrende Händler
~ Ritterzüge, die durch Cyrodiil streifen. (Ein Edelmann, Mönch, Nonne, Knecht usw.)
~ Ein Gaukler in jeder Stadt
~ Taschendiebe
~ Hübschlerinnen (Prostituierte, die auch zu "buchen" sind. Lasst euch überraschen. )
~ Söldner, ebenfalls buchbar. (Erfahrene, gestandene und Neulinge.)
~ Seeleute
~ Reisende
~ Quacksalber, die Tränke verscheuern, deren Wirkung nicht vorhersehbar ist.
~ usw usw usw ...

*** Aber alles im Rahmen. Er wird also keine Völkerwanderungen geben.

In der 1.0 wird es also noch keine geben.
 
Ich auch. Vorallem auf die Quacksalber freue ich mich schon. Da wird mein Char wohl ein paar Experimente verkraften müssen. :-D

Echt schicke Seelenstein!! :good:
 
WOW, also dann hast du meinen Download sicher, sowas lasse ich mir nicht entgehen:D
Wurde bestimmt schon einmal gefragt aber wird die Mod viel FPS ziehen? Denn bei der Mod mit den gefährlichen 5 Buchstaben hat sie mir glat 10-15 FPS genommen:?
 
Hallo Eddy,
in wie fern, hast Du Dir das mit den buchbaren Söldnern vorgestellt?

basiert das dann auf dem CM-Partner Mod?

Bringst Du dann auch so Ambienteverbesserungen wie z.B. tragbare Kerzen oder diese Öllampen mit ins Overhaul ein, die Fackeln sehen schon echt gut aus.

MfG Myomac
 
Nein, viel einfacher. Ich meine, die Idee ist noch nicht ausgereift.

~ Er muss dich mögen. Da wird es Hindernisse, oder besser Variablen geben, die das steuern. Dann kannst du ihn buchen. Bedeutet, du zahlst etwas und er folgt dir eine Zeit lang. Die Burschen gibt es dann in verschiedenen Stärken.

So weit erst einmal die Grundidee. Wie gesagt, noch in den Kinderschuhen.

Für die Lampen usw habe ich keine passende Ressource gefunden. Wenn du eine hast, her damit.
 
Mein Char ist nun Lv. 47 und ich habe, sehr zum Missfallen meiner Frau, ein Oblivion-Tor gefunden. Das zählt bei uns zur bedrohten Art. :D Wir haben das so eine kleine Wette laufen, wer mehr geschlossen hat. Der Fund war ein Glücksfall, in diesem Jahr das erste, was ich finden konnte.

Selbst mit Lv. 47 blieb ein Tor interessant. Strategie war gefragt. Ich habe so auf das Zifferblatt bekommen.



Bis jetzt habe ich (zum Glück) nur die untere Offizierskaste angetroffen. Hoffe die Screens gefallen euch.

@Myomac
Die Kerze habe ich gestern eingebaut. Sie funzt nun wie eine Fackel und man kann sie entsprechend finden. Einen kleinen Fehler hat es noch: Wenn ich sie ablege, steht die Handkerze auf dem Griff. :D Wäre so, als wenn ein Schwert auf der Spitze steht. Schauen wir mal, ob und wann wir das beseitigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eddy,
man, echt tolle Bilder.:) Habe ich da etwas übersehen was die Oblivion-Tore angeht? Die sind doch kein Problem zu finden.
Macht echt Spaß dieses Projekt zu verfolgen und die Lust darauf steigt stetig an.

MfG.
Aspiria
 
Zur Zeit spiele ich eine Drow aus OWC.

@revoltec
Danke

Habe ich da etwas übersehen was die Oblivion-Tore angeht? Die sind doch kein Problem zu finden.

Hehehe, normal ja. Nur bei uns nicht. Wir machen jedes Tor zu, das wir antreffen. Da werden sie schon richtig selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder.
Nur finde ich persönlich, dass Umarils Auroraner von der Farbe her nicht wirklich in diese Lavalandschaft passen. Vielleicht retext du sie ja noch, aber das ist natürlich nur ein Vorschlag ;)

Vielleicht machst du ja sogar verschiedene Stärke-Stufen der Auroraner, aber auch das ist natürlich deine Entscheidung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.