Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal es ja wohl kein Problem sein wird, beim Verlangen nach DR das parallel installiert zu haben. Esseidenn Eddy baut eine eigene New Dimension Gore-Mod mit ein^^ - halte ich aber für unwahrscheinlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
Ich denke mal, bei Deadly Reflex ist die Veröffentlichung dann auch ein leichtes Problem, ums mal so zu sagen. Hier beispielsweise wird die Mod nicht zugelassen, bei uns auf Pagan eher ungern gesehen als Beispiel.
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
Hi Leute

So was muss auch nicht sein das ist schlichtweg hirnlose Butalität :roll:

Meiner Meinung nach hat Geschlechtsverker/Sexposen und übertrieben
Brutalität nichts in Oblivion verlohren !!!


mfg HC
 
Meiner Meinung nach hat Geschlechtsverker/Sexposen und übertrieben
Brutalität nichts in Oblivion verlohren !!!

Eigentlich nicht, aber die Hälfte aller mods ist eben auf sowas opszönes ausgerichtet. Und ich finde es garnicht mal so schlimm auf einen Knack popo zu schauen. ^^
So langsam darf es kommen, habe nun Ferien.

mfg Moesr
 
Meiner Meinung nach hat Geschlechtsverker/Sexposen und übertrieben
Brutalität nichts in Oblivion verlohren !!!
Na ja, es heißt ja nicht umsonst "ältestes Gewerbe" und ich finde, dass es ein paar leichte Mädchen in Cyrodiil ruhig geben könnte und das es hervorragend dazu passen würde. Das Ganze sollte sich natürlich in Grenzen halten. Entsprechende Kleidung würde ich ebenfalls sehr begrüßen.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seit Ferkel ^^

nein scherz beiseite, gegen etwas Erotic in Oblivion hab ich auch nichts
manche übertreibens aber etwas. :roll:


Mfg HC
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe ich mich an wir wollen ja hier nicht unbedingt zu denen zählen die IGITT schreien wenns um die Geschlechter geht oder? ;)
 
@Headcrab: Mal ehrlich, wer kann diese Mannweiber aus Oblivion als weibliche Wesen identifizieren? Denjenigen möchte ich mal sehen. Eddy bringt mit seinem Overhaul da mal ordentlich Schwung rein und ich selber - obwohl ich kein Fan von leichten Stringrüstungen bin - bin der Meinung, dass er da einen wunderbaren Kompromiss gefunden hat mit den Sachen, die er mit eingebunden hat. Sozusagen die goldene Mitte. :)
 
Nein warum denn ? Von 150 Seiten sind 70 Seiten mit Nackt mods in Tes nexus gefüllt das ist doch ganz normal ^^. *arkasmus aus

Nacktmods heißt nicht unbedingt das, was hier besprochen wird.

nein scherz beiseite, gegen etwas Erotic in Oblivion hab ich auch nichts

Erotik muss ja jetzt nicht gleich so sein, dass es total versaut und unter menschenunwürdig ist, aber so ein bisschen - ehm - Sexappeal darf doch sicherlich dabei sein ;)

:bye:
 
mit der erotik woll war manche sind übertrieben
aber die meisten sind sehr gut und passen nach oblivon genau so wie eddys mod

und DR passt auch
ich könnt nicht ohne spielen und vielen anderen gehts woll ganu so sond wär woll kaum eine der bessten mods im netz
und nun würd ich sagen schulss damit hier gehts um WC-NW und nicht um sex und gewalt

gruß revoltec
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Myomac
Ok dachte nicht das ich mit dem Erotic thema so ne Lavine auslöse :eek:

@Headcrab: Mal ehrlich, wer kann diese Mannweiber aus Oblivion als weibliche Wesen identifizieren? Denjenigen möchte ich mal sehen. Eddy bringt mit seinem Overhaul da mal ordentlich Schwung rein und ich selber - obwohl ich kein Fan von leichten Stringrüstungen bin - bin der Meinung, dass er da einen wunderbaren Kompromiss gefunden hat mit den Sachen, die er mit eingebunden hat. Sozusagen die goldene Mitte. :)

das Eddy den Bogen nicht überspannt bin ich mir sicher und das die Mod ultra wird ist klar.

ps.wird es auch Pferde mit Rüstungen geben ? (z.B. http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=32883 )

HC
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist mir noch eine wichtige Frage eingefallen, bei der ich nicht weiß, ob sie schon gestellt wurde, aber egal: Wird OWC ND mit WAC kompatibel sein? Denn darauf würde ich ungern verzichten, nachdem ich es einmal angespielt habe :D
 
ja ist sie es wurde schon gefragt und eddy hat es bestätigt mit der aussage das er sie selbst nutzt steht ganz vorne

gruß revoltec
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Generell kann ich dir darauf keine Antwort geben. Folgende WAC-Komponenten können verwendet werden:

Waalx Animals & Creatures.esm
WAC.esp

Da WAC über 1.000 eigene Spawnpunkte setzt, kommt es da zu keinen Konflikten. Bei den anderen Sachen bin ich mir nicht so sicher.

Die Frage lautet eher, ob es nicht zu viel wird.
 
Generell kann ich dir darauf keine Antwort geben. Folgende WAC-Komponenten können verwendet werden:

Waalx Animals & Creatures.esm
WAC.esp

Da WAC über 1.000 eigene Spawnpunkte setzt, kommt es da zu keinen Konflikten. Bei den anderen Sachen bin ich mir nicht so sicher.

Die Frage lautet eher, ob es nicht zu viel wird.

Zu viel? Das wird klasse, :-D

Wahrscheinlich kann man dann auf keiner Straße keine zehn Meter weit gehen ohne von irgend einem Banditen oder Viech hinterrücks überfallen zu werden :D. Ich freue mich schon auf die Herrausforderung ;)

LG
Sky
 
Nur das du vergisst, das sie wahllos gespawnt werden. Kann also sein, das du dann einem LvL 40 Monster mit Level 3 begegnest... ;) Das ist dann etwas lässtig, wenn dann auch noch 4 Monster von WAC dazu kommen... Aber eine Herausforderung ist es allemal, und man muss sich fast ausschließlich mit Tricks und Inteligenz und nicht mit purer stumpfsinnig Gewalt wehren...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Status
Für weitere Antworten geschlossen.