Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

Erstmal: Gefällt mir alles sehr gut! Respekt, dass dein Mammutprojekt scheinbar vollendet wird.

Ich habe eine Frage und einen (nebesächlichen) Kritikpunkt:
Wie sieht es denn mit der Magie aus, änderst du darin einige Dinge grundlegend, erweiterst du sie nur ein bisschen oder lässt du sie so, wie sie jetzt ist?
Mir würde es sehr gefallen, wenn du vllt. einges von Midas Magic Spells (sehr interessantes System der Zaubererstellung, so haben auch MIsc-Items einen neuen Nutzen) einbaust oder Supreme Magicka (welches ich leider noch nicht angetestet habe, jedoch mich von der Präsentation her überzeugt)

Was mir leider ein bisschen ein Dorn im Auge ist (aber nicht so schlimm, eher ein Hinweis):
Ich bin ein überzeugter Tolkien und Herr der Ringe Fan.
Auf deiner Homepage zeigt du Arwen und Elrond. Allerdings erkenne ich sie abgesehen vom Namen gar nicht (ich nehme mal an du meinst den Herrn Bruchtals und seine Tochter).
Der Kelidungsstil von Arwen scheint mir sehr(/zu) freizügig, womit ich nicht grundlegend kein Problem habe, jedoch passt es nicht zu einer Elbin. Ich würde ein solches Gewand bevorzugen.
Desweiteren hat ist ihr Teint meiner Meinung nach ein bisschen zu hell (nur Körper, Gesicht stimmt).
Elrond gefällt mir besser, obwohl ich ihn, wie im Film mit dunkelbraunen bis schwarzem Haar darstellen würde.
Desweiteren würde ich ihm seine richtige Rüstung geben oder die Rüstung aus der Mod Elbenwacht.
Auch die Waffen passen eigentlich nicht, weder Arwen noch Elrond zogen mit 2 Schwertern/Dolchen in den Kampf. In der Filmthriologie verwenden beide die gleiche Waffe, Hadhafang (Elrond in der Schlacht des letzten Bündnisses und Arwen, als sie Frodo vor den Nazgûls rettet).
Ich würde eher Elrond Hadhafang geben (obwohl es zur eigentlichen Spielzeit des Filmes bereits Arwen gehört hatte) und Arwen ein normales Elbenschwert.
Wichtig bei den Elbenwaffen ist die geschwungene Beschaffenheit der Klinge, ein Haupterkennungsmerkmal und ausserdem in Oblivion noch nicht vorhanden und somit etwas Neues.
Natürlich sollte man die Bestehende Arbeit nicht wegwerfen, falls du das in Angriff nehmen willst, man könnte sie einfach als andere Bosse verkaufen (im Moment fällt mir kein passender Name ein).

Dieser Post mag jetzt übertrieben wirken und bemängelt selbstverständlich ein Detail, welches mir als HdR-Fan natürlich sofort ins Auge sticht.
Ich hoffe man fasst das hier nich falsch auf.

Mit freundlichen Grüssen
Der sich bekennende HdR-Fanatiker ^^
Nuramoer
 
@nanonashorn
Da würde ich mir eher weniger Sorgen machen, weil den Dungeons Teile angehangen, oder sie aufgehübscht wurden. Bedeutet ein wenig mehr Deko und kein Totalabriss. ;)

@Nuramoer
Joaa ..... was soll ich sagen? Netter Post .... :-D

Ne, im Ernst:

Middas: Keine Permissioin erhalten.
Magie gesamt: Sie ist ein wenig angepasst. Es ist aber noch mehr vorgesehen, jedoch noch nicht für die 1.0.

Was mir leider ein bisschen ein Dorn im Auge ist (aber nicht so schlimm, eher ein Hinweis):

Nehme ich dankend als Hinweis entgegen.

Zur Info: Was die haben sollten und wirklich bekommen, sind zwei Paar Schuhe. Das sollte jedem klar sein. Bilder helfen mir recht wenig. Es muss eine entsprechende Mod geben und diesen muss ich auch verwenden dürfen.

Was ich bei den beiden verwendet habe, ist der Inhalt einer Mod. Es sind sehr schöne Waffen und Gewänder, bei denen es sich im übrigen um ein und die selbe Kleidung/Rüstung handelt, in der Ausführung Male/Female. Die Bilder sind aus Zeitgründen alle im CS geschossen, von daher sehen sie im Game ein wenig anders aus.
 
in Sachen Magie kann ich Mighty magick Redorn
empfehlen da es endlich mit jedem anderen Magie System läuft
und supreme Magicka ist wahrlich ein Muss für einen waren Magier
am Ende ist es aber immer Eddys Entscheidung
Gruß revoltec
 
Ich könnte die Rüstung von Elbenwacht empfehlen.
Die könnte man dann mit blauem Stoff und goldenen Rüstungsteilen kombinieren.
Ausserdem gibts hier auch noch ein Elbenschwert.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=15822

Zitat vom Autor [arynn]
Jeder der die Daten für seine eigenen Mods weiterverwenden möchte kann dies gerne tun, solange mein Name in den Credits erwähnt wird. Es wäre aber nett, wenn man mich vorher darüber informieren würde ;-)

Leider finde ich für Arwen zur Zeit keine passende Robe, melde mich aber, wenn ich eine finde.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hy Eddy,

ich weiß, ist vielleicht ein wenig frech von mir, da ich weiß, daß Deine Mod noch nicht mal fertig ist, aber sollte es dann mal releasd sein, machst dann auch wieder so´n geiles Trailer Video wie Deine Anderen auf YT? ( Sorry wenn OffT, aber ich sammle Vids von Oblivion)

Ach ja, hast Du auch das Skelett vom org. O-WC übernommen? (Das, daß im Marktbezirk anzutreffen ist) Wäre Schade, wenn nicht.

MfG Myomac
 
Wann ist denn der bl*de Feinschliff endlich fertig? xD
Ich warte grad auf 3 Mods :/ Des ist ja wie Heilig Abend! Bitte, irgendeine Schätzung bis wann ihr die letzten 5% habt? Wenigstens eine grobe?
 
Je mehr "blöde" Fragen Eddy beantworten musst, desto länger braucht er für den Feinschliff. :-D

Ich würde an seiner Stelle den Termin je Frage um 1 Tag nach hinten verschieben. :p

So, das musste ich jetzt einmal los werden.

Na gut, Na gut, geh ich halt jemand Anderem auf die Nerven - pöh :p
 
Hi Leute, hi Eddy,
also erstmal muss ich schon sagen, dass ich schwer stark zu beeindrucken bin, deswegen halt ich mal die Belobigungen in Grenzen, aber es sieht schon wirklich gut aus^^

Zum Leveling hätt ich noch eine Frage/einen Vorschlag oder wie auch immer. (Hoffe das gabs im Thread noch nicht, 37 Seiten sind ja nicht wenig)
Es gibt ja in Nehrim ein XP-system, ich vermute/hoffe mal das wird es diesmal auch geben!? Außerdem hab ich bei Oblivion noch einen Mod drauf der das XP-Leveling hinzufügt, wobei man nach dem Leveln Punkte für Attribute vergeben kann (Oblivion XP v4.1.5)
Wird es sowas in der Art werden?
 
Je mehr "blöde" Fragen Eddy beantworten musst, desto länger braucht er für den Feinschliff.

Ich würde an seiner Stelle den Termin je Frage um 1 Tag nach hinten verschieben.

Nach dieser Rechnung käme ich auf den 15.09. Suzie. Sollen wir den mal festhalten? :-D

@Anubis
Du wirst 10 Punkte frei verteilen können.
 
Ach ja, 10 Punkte auf Attribut oder Fertigkeit? Bei dem speziellen Mod konnte man (oh je ich glaube) 46 Punkte auf die Fertigkeiten verteilen, allerdings kostet eine Erhöhung 2-5 dieser Punkte, je nach Hauptfertigkeit oder Klasse...
Das finde ich schon besser als vollständig durch Nutzen (wobei das sinnvoller ist) oder Trainer.
 
Hier kann man sich darüber informieren, wie ich welche Grundwerte verändert habe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


OWC-New Dimension beinhaltet eine Levelbremse. Diese ist aber in den unterschiedlichen Skill
unterschiedlich angesetzt. Es soll das Verhältnis zwischen dem Char eines Magiers und eines
Kämpfers ausgleichen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ich denke mal, dass man die Skills wie in Vanilla oft benützen muss um sie hochzukriegen. Find ich auch besser so


Nach dieser Rechnung käme ich auf den 15.09. Suzie. Sollen wir den mal festhalten? :-D


mit den dummen Antworten dazugerechnet wärs dann nächster Dezember oder? xD
Was ist denn an solchen Fragen denn so dumm? Man will nur wissen obs sich noch um Tage, Wochen oder Monate handelt bis das Projektabgeschlossen ist, ohne drängeln zu wollen, wir alle hier sind sehr dankbar für die Mühe und Arbeit der Modder!
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist fertig wenns fertig ist
würd ich mal sagen
und ich muss eddy dafür loben das er so genau aufs detail achtet
und ihr solltet euch freuen das es später keine bugs gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.