Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden die, z.B. Mondelfen einen Rassenbonus erhalten oder haben die weiterhin "nur" alle Attribute auf Anfangswert 50?

Ich habe mich bemüht den Rassen alle Stärken und Schwächen zu verpassen. Irgendetwas können sie besonders gut, und etwas besonders schlecht.

Beispiel: Sind sie klein und schwach, sind sie sehr schnell und wendig.
 
Das haut so nicht hin. 15.09. - doofe Fragen wäre....Vorgestern:eek:???

Back to Topic
Werden die, z.B. Mondelfen einen Rassenbonus erhalten oder haben die weiterhin "nur" alle Attribute auf Anfangswert 50?


Der Release-Tag wird pro dummer Frage um einen Tag verlegt -.- -> Eigentlicher Release + X Dumme Fragen = 15.9
->
Eigentlicher Release = 15.9 - X Dumme Fragen
 
Werden eigentlich auch alle Kreaturennamen eingedeutscht, oder bleibt das alles so ein Deutsch/Englisch Mix? Z.B. bei den Rassen Angel und Devil. Ich finde das irgendwie ein bisschen komisch. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann muss ich die ganzen Kreaturen eben für mich persönlich umbenennen. Oder könnte ich so einen Patch dann veröffentlichen, wenn es mehr so Leute wie mich gibt, die das stört? :?
 
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
@Tywele
Einige Namen sind im Englischen einfach klangvoller. Du bist ja auch im WorldWideWeb und nicht im WeltWeitenNetz unterwegs, oder? Den Terminator nennen wir jetzt Zerstörer, Spiderman wird zum Spinnenmann und Batman zum Fledermausmann. Am Mittag läuft dann "Stern Wandern", Star Trek ist out. Oh, sorry .... meinte aus. ;)

Was du mit deiner privaten Version machst, bleibt natürlich dir überlassen. Ansonsten bleibt es wie es ist.
 
Werden eigentlich auch alle Kreaturennamen eingedeutscht, oder bleibt das alles so ein Deutsch/Englisch Mix? Z.B. bei den Rassen Angel und Devil. Ich finde das irgendwie ein bisschen komisch. Wenn nicht auch nicht schlimm, dann muss ich die ganzen Kreaturen eben für mich persönlich umbenennen. Oder könnte ich so einen Patch dann veröffentlichen, wenn es mehr so Leute wie mich gibt, die das stört? :?

Hm. Dazu fällt mir folgendes ein:

SuzieQ schrieb:
Je mehr "blöde" Fragen Eddy beantworten musst, desto länger braucht er für den Feinschliff.

Ich würde an seiner Stelle den Termin je Frage um 1 Tag nach hinten verschieben.

:D

NNW
 
Der war gut. :lol:

Ich habe bei Xenius Race Pack auch einige Rassen übersetzt, aber Deep Elves klingt einfach besser als Tief Elf oder Tiefen Elf. So Sachen wie Moon Elve kann man ganz gut üersetzen, aber ich Eddy recht geben, im Englischen klingt es meist besser, und wenn es dich zu arg stört, kannst du es ja ändern. :)
 
Mal davon abgesehen, dass es auch nicht alle Rassen ingame als NPCs gibt. Devil und Angel zum Beispiel nicht.

Ich dachte gerade die gibt es als NPCs, weil man die doch nicht selbst spielen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden? Ist in der Readme vielleicht etwas unverständlich geschrieben. ^^

Edit: Nehme alles zurück, ich sollte vielleicht genauer lesen :D
 
Der war gut. :lol:

Ich habe bei Xenius Race Pack auch einige Rassen übersetzt, aber Deep Elves klingt einfach besser als Tief Elf oder Tiefen Elf. So Sachen wie Moon Elve kann man ganz gut üersetzen, aber ich Eddy recht geben, im Englischen klingt es meist besser, und wenn es dich zu arg stört, kannst du es ja ändern. :)

Ganz einfach, wenn man sich nen zweisprachiges oblivion zusammengemixt hat. Deutsch ist die Sprache der menschen, und Englisch einfach die der Ayleiden/Elfen oder von irgendwelchen anderen halt. Wär ja schön, wenns in nem Land nur eine Sprache gäbe^^

also kann man sich da gut mit abfinden, denke ich xD
 
Der Thread ist ja schon auf Seite zwei gerutscht oO
Dann hol ich ihn wieder vor^^

Wie genau ist das eigentlich mit dem Runen- und Juwelensystem? Kann man die neu hinzugefügten Edelsteine auch damit benutzen oder wird das erst später möglich sein? Die Ressource erlaubt das ja nur mit den Vanilla-Edelsteinen...
 
@nanonashorn
Runen & Juwelen basiert auf das von mir eingebaute System. Ich habe es jedoch angepasst und verändert. Es funktioniert nur mit Edelsteinen und nicht mit Halbedelsteinen.

@Condorcanqui
Außer einigen Augenfarben sind sie unverändert.
 
Kann es sein das das Time to Releasebild auf 100% ist? Der Balken ist voll? :-D
 
Ich glaube da geht es mehr darum das dieser Lichtstrahl am Ende angedockt ist, wenn du Recht hast und es bald kommt mach ich nen Luftsprung :).
 
Das wäre natürlich klasse... Ich gucke schon jeden Tag auf die Seite in der Hoffnung, dass da irgendwann steht: Download: Hier

Abwarten
 
Ich weiß ja jetzt nicht welcher mysteriöse Strahl hier gemeint ist, aber wer mal in die News auf Eddys Seite schaut der wird sehen das es heute einen neuen Eintrag gibt ;)

27.07.2010

Der 7. Quest ist fertig gestellt. Anfang des Monats ist Eldarie zum Team gestoßen. Sie wird sich ebenfalls in den Bereichen Dungendesign, sowie in Seaworld austoben können. Mit ihr konnte ich eine sehr talentierte und engagierte Modderin für mich gewinnen. Von den Testern hört man auch nichts mehr. Entweder sind sie im Urlaub, oder in Nehrim. Es könnte natürlich auch sein, dass sie keine Fehler mehr finden. Hier ist jedoch der Wunsch der Vater des Gedanken. Es werden nun keine weiteren Einbauten mehr vorgenommen. Oblivion WarCry - New Dimension v1.0 ist damit in die abschließende Testphase eingetreten.

Klatsch & Tratsch an allen Ecken: Außer dem üblichen "alles nur von mir kopiert" Gebrabbel, gibt es nichts neues zu berichten.

Link direkt zu den News
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Status
Für weitere Antworten geschlossen.