Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind schöne Bilder von der Rüstung und den Waffen, aber die Sonne gefällt mir ehrlich gesagt nicht so :?. Wie schön, dass man die ja ganz einfach nach seinen persönlichem Geschmack anpassen kann :D.
 
Hi Raven,
mir gefallen die Bilder wirklich sehr gut. Eddy´s Sonne finde ich auch klasse.

MfG.
Aspiria
 
Na Super :roll:

1,5 GB größe unentpackt, wenn das so weiter geht brauch ich, bei release, den halben Tag das Ding runterzuladen :shock:
Aber weiter so sieht gut aus.
 
Wie gehts zur Zeit vorran ? Kann man noch in den nächsten zwei wochen mit dem realease rechnen wenn alles nach plan läuft ?
 
Jetzt drängt nicht so
Edit: Verdammt schon wieder überholt
 
Weißt Du überhaupt, der wievielte Holzkopp Du jetzt bist, der das fragt? Eddy veröffentlicht dann, wenn er fertig ist. Ich wüsste nicht, wieso er ausgerechnet Dir etwas Anderes sagen sollte. :roll:

Das hast du so nett gesagt xD.

Ich wollte ja nur wissen ob es in nächste Zeit zu einem realease kommen wird aber ich halt dann mal die Klappe.
 
Ich wollte ja nur wissen ob es in nächste Zeit zu einem realease kommen wird aber ich halt dann mal die Klappe.

Eddy Kaschinski schrieb:
"Time To Release" ist damit auf 95% gerückt. Neue Inhalte werden nun nicht mehr eingefügt, ich bin nun beim "Feinschliff".

Die Wunschliste ist zwar lang, doch werde ich gedrängt endlich die Kurve zu bekommen. Im Grunde haben sie auch Recht. OWC ND ist eine gute, stabil laufende 1.0 geworden, die ich euch hoffentlich bald zur Verfügung stellen kann.

Es ist fertig, wenn wir es fertig haben.
Das ganze ist kein weiterer Mod mit einem neuen Tabledance Fummel oder der xte Hausmod sondern ein Overhaul mit sehr sehr vielen Inhalten. Gut Ding will weile haben.
 
Das ganze ist kein weiterer Mod mit einem neuen Tabledance Fummel oder der xte Hausmod sondern ein Overhaul mit sehr sehr vielen Inhalten. Gut Ding will weile haben.

:master:
Sehe ich genau so.
Lieber warte ich auf was schönes Ganzes als auf was unfertiges, was mehr Bugs bringt als es löst.

Daher : Noch frohes Schaffen :)

:bye:
 
Soweit ich sehen kann, handelt es sich um Retexturierungen. Also nichts wirklich neues. Über die Verwendung steht da auch nichts, muss also erst einmal nachfragen.

Trotzdem Danke.
 
Um nochmal kurz auf Xenius und seine Rassen zurückzukommen - geh ich recht in der Annahme, dass ein mit Xenius' Compilation erstellter Char, sowie die Compilation selbst rein technisch nicht mit OWC-ND in Konflikt kommt?
 
Ein Konflikt sollte nicht auftreten, da alle (oder besser 99%) Ressourcen via Hand eingebaut sind.

Theoretisch könntest du also alle Modifikationen, die ich eingebaut habe, im Original noch einmal aktivieren, ohne Konflikte befürchten zu müssen. Das ist zwar weitestgehend völlig Sinnfrei, aber möglich.

Bei ein Overhaul muss man in allen fällen ein neues Spiel Anfangen. Und ich glaube nicht das es bei OWC-ND anders sein wird.

Doch, ist es. Es ist zwar nicht ratsam, weil man zu viel verpasst, aber möglich. Die Tester und ich wundern uns immer wieder, was alles möglich ist. So haben wir alle unsere kaputten, aufgeblasenen Saves reaktivieren können. Obwohl das Interieur nicht mehr existent war und die verwendete Rasse nicht mehr installiert war.

Mit meinen Saves hatte ich alles probiert, nichts gelang. Jetzt ist es einfach gestartet. Der Char landete im Tiber Septim Hotel und war durchsichtig. "Showracemenu" --> Rasse gewählt und gespeichert. Das Save ist von 20 MB auf 8 MB geschmolzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie steht es eigentlich um magie- und wetter-mods (also lame, supreme magicka, atmospheric weather system, all natural)? kann man die mit owc spielen? bzw, wird das spiel durch lame und supreme magicka unbalanced?
 
Owc - nd

Hallo Eddy,

sag mal wäre eigentlich sowas wie Deadly Reflex ein Thema in Deiner Mod? ( in ferner Zukunft vielleicht?)

Oder ist so eine Mod nicht Dein Ding?

PS

Ich danke Dir und Deinem Team wirklich sehr für die ganze Mühe und die Zeit die ihr euch nehmt.

Das wird wahrscheinlich die ultimative Mod für Oblivion, nachdem was auf Deiner Hompage beschrieben ist. (Meiner Meinung nach :))

MfG Myomac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.