Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für deinen kleinen Einblick in Eddy´s Meisterwerk. :clap:

Mann, das hört sich echt klasse an und wenn bis auf ein paar Rechtschreibfehlerchen nichts größeres an Fehlern aufgetreten ist, kann man ja auf eine baldige Veröffentlichung eines OWC ND 1.0 hoffen. :)

LG
Sky
:bye:
 
Ich kann mich nur anschließen, das hört sich alles super an und ich bete das es noch vor den Sommerferien rauskommt, sonst werde ich wohl noch bis August warten müssen.

Na dann viel Spaß euch noch beim Testen und Bauen.

MfG MUHAHA
*Betet schonmal*
 
Hallo Leute

Erst einmal vielen Dank für die viele pos. Resonanz. Bei all der Euphorie möchte ich jedoch zu bedenken geben, dass es sich um mein erstes (und einziges) Overhaul handelt, welches im Laufe der Zeit wachsen, ergo immer besser werden soll.

Die Updates werden so gehalten sein, dass der Spieler es nur darüber bügeln muss und gut. Also so einfach wie möglich.

Nun noch einmal ein weiteres Thema, welches einigen ja sehr am Herzen liegen muss:
Die Art der eingefügten Rüstungen. Ich habe so einige Anfragen diesbezüglich erhalten, darum möchte ich darauf noch einmal eingehen. Es werden Rüstungen eingebunden werden, die man als "sexy" bezeichnen könnte, aber trotzdem in eine Fantasywelt passen. Wenn man von Realismus überhaupt in einer Fantasywelt sprechen kann, werden sie in soweit realistisch von ihren Werten angepasst sein, dass sie sich ins Spiel einfügen.


Es wird aber ausreichend Alternativen im Bezug auf "Ganzkörperbleche" geben. Der Spieler muss selbst entscheiden, was er hier tragen will. Auch gehören Tattoos oder Körperschmuck in die Fantasywelt. So tragen z.B. die Trollrassen Piercings und Tattoos. Auch einige andere verfügen über Körpertattoos wie die Hexer, Aurelale oder Matzken. In vielen Kulturen gehören derart Körperschmuck einfach dazu. Es zeigt die Zugehörigkeit oder den Status innerhalb der Gemeinschaft an. Wer es nicht mag, oder wen es stört, der kann hier eine andere Rasse wählen.

In solchen Serien wie "Xena" oder "Herkules" waren derartige "Rüstungen" auch enthalten. Sie liefen im Nachmittagsprogramm oder am frühen Abend.

Was es nicht geben wird:
Rüstungen, wo die primären Geschlechtsmerkmale zu sehen sind,
Rüstungen, die nach meinem Geschmack nicht zu einer Fantasywelt passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mich jetzt mal zu Wort melden. Habe gerade auf Eddys Hompage mir die PI mal angeschaut und muss schon sagen "einfach genial". Leider kann man es ja nicht testen da es noch als WIP-Mod läuft. Schade.

Wobei doch so eine Beta-Veröffnetlichung auch nicht schlecht wäre^^

Ich hoffe in meinem Alter, das Release noch zu erleben. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Die mod ist ja schon zu 95% fertig oder vertue ich mich da ? Und ich hoffe das sie zu den Sommerferien fertig ist.
 
Wie hier und dort von Eddy erwähnt, finden sich viele der neuen Rassen auch in Form von NPCs im Spiel wieder. Bisher werden dabei einige bestehende NPCs diesen neuen Rassen zugeordnet. Hier zwei Beispiele:

Carahil, die Leiterin der Magiergilde in Anvil:


Roliand Hanus, ein Kampfmagier. Kommt in der Empfehlungsquest der Anvil-Magiergilde vor:
 
  • Like
Reaktionen: RoterHase
Nun, die Charaktere sehen sehr interessant aus.
Zwar vielleicht nicht gerade das, was ich genommen hätte, aber nichtsdestotrotz erschafft das einen einzigartigen Flair solche NPCs zu treffen.

Gut gemacht Eddy.
Und danke fürs Posten, Knochenkeule.

:bye:
 
Da hast du aber auch einen Schnappschuss gemacht Knochi. :lol:

Das ist, wenn die dir besonders angetan sind, dann grinsen die so dämlich. :-D Hau ihr mal eine vor das Zifferblatt, damit das Grinsen aufhört. :lol:
 
In der Tat, ja. So freundlich angrinsen tut sie mich nur, weil ich gerade der Magiergilde beigetreten bin. Vorher hat sie mich ordentlich böse angeschaut:book:
 
Wenn das alles ist was du mit ihr gemacht hast, dann bin ich ja beruhigt. Wenn dich im RL eine so angrient, geh laufen, die will mehr von dir. :-D
 
Hört sich echt gut an! Mal sehen, vielleicht werde ich Oblivion dann noch eine, aber dann wirklich die letzte Chance geben. ;)
Die Fertigstellung von Version 1.0, sollte nach nahezu 3.000 Arbeitsstunden im Bereich 95% liegen.
Aber mal unter uns, das ist ein bisschen hoch geschätz, findest du nicht?
Wenn ich dir unterstelle dass du überhauptnichts anderes zu tun hättest, und einen unglaublichem Durchschnitt von 5 Stunden, und das jeden Tag modden würdest, kämen wir schon auf seeehr lange 600 Tage.
Da ich dir das aber nicht unterstelle, davon ausgehe dass du noch was besseres zu tun hast, und auch nicht jeden Tag an deinem PC sitzt und dann moddest, ist selbst ein Durchschnitt von 2 Stunden am Tag noch sehr hoch gesetzt. Damit schnellt die Gesamtdauer aber schon auf 1500 Tage, also auf ungefähr 4,1 Jahre! Da war Oblivion ganz frisch. ;)
Unterm Strich finde ich das Versprechen für einen Einzelnen (wovon ich ausgehe) also seeeehr übertrieben. Nichts für ungut, aber das wollte ich mir nur mal selber vorrechnen, und dann war das so erstaunlich, dass ich es posten musste.
Das tut deiner Mod keinen Abbruch. :)
Grüße,
Doge
 
@Doge

Danke für deine Rechnung, aber ich kann selber rechnen. Was ich privat mache, tut hier nichts zur Sache. Meine Onlinezeiten kannst du ja bei Scharesoft erfragen. Wenn ich online bin, modde ich. Das ist nun einmal zur Zeit mein Hobby. Dabei komme ich nicht selten auf 12 Stunden (meist mehr) am Tag.

Ich schreibe mir meine Zeiten (ca.) auf. Das kommt noch aus meinen Modellbauzeiten. Da wurde immer nachgefragt, wie viele Arbeitsstunden in dem Modell stecken.

Glaub es, oder lass es bleiben, das ist mir nicht so wichtig. Jedoch sollten die Ergebnisse die Arbeitszeit ohne weiteres glaubhaft erscheinen lassen. Das schaffst du allein nicht mit 2 Stunden am Tag. Oder ich müsste bei dir einmal eine Coachingstunde belegen, wie man das in so kurzer Zeit bewältigen kann. Ich lerne immer gern dazu.

Du kannst dich ja auch gern einmal mit meinen Teamkollegen austauschen, die wissen es auch.
 
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
Hört sich echt gut an! Mal sehen, vielleicht werde ich Oblivion dann noch eine, aber dann wirklich die letzte Chance geben. ;)

Aber mal unter uns, das ist ein bisschen hoch geschätz, findest du nicht?
Wenn ich dir unterstelle dass du überhauptnichts anderes zu tun hättest, und einen unglaublichem Durchschnitt von 5 Stunden, und das jeden Tag modden würdest, kämen wir schon auf seeehr lange 600 Tage.
Da ich dir das aber nicht unterstelle, davon ausgehe dass du noch was besseres zu tun hast, und auch nicht jeden Tag an deinem PC sitzt und dann moddest, ist selbst ein Durchschnitt von 2 Stunden am Tag noch sehr hoch gesetzt. Damit schnellt die Gesamtdauer aber schon auf 1500 Tage, also auf ungefähr 4,1 Jahre! Da war Oblivion ganz frisch. ;)
Unterm Strich finde ich das Versprechen für einen Einzelnen (wovon ich ausgehe) also seeeehr übertrieben. Nichts für ungut, aber das wollte ich mir nur mal selber vorrechnen, und dann war das so erstaunlich, dass ich es posten musste.
Das tut deiner Mod keinen Abbruch. :)
Grüße,
Doge

Dies ist ein Projekt von mehreren Menschen und die Arbeitszeit wird wohl von allen addiert, immerhin übernimmt "Eddy Kaschinski" nicht alle Arbeit, z.B. wurden manchen Grafiken von Grolf erstellt,
ausserdem ist deine Angabe von 2 Stunden vollkommen irrelevant und nur aus deiner Sicht ernst zu nehmend... :roll:

Ich selbst sitz manchmal 10 Stunden am Tag vor dem PC, weil entweder das Wetter zu bes***en ist oder ich nicht unbedingt lust habe mich mit den Andere zu besaufen :ugly:
 
Oh ich modde vll ne halbe Stunde am Tag wenns regnet auch mal 1 einhalb aber nie mehr
Ich hätte nochne Frage zur Seaworld da ich solche Sachen liebe wollte ich mal Fragen ob in der Seaworld auch gefährliche Monster dabei sind auf den Bildern sehen alle so harmlos aus...
 
Hört sich echt gut an! Mal sehen, vielleicht werde ich Oblivion dann noch eine, aber dann wirklich die letzte Chance geben. ;)

Aber mal unter uns, das ist ein bisschen hoch geschätz, findest du nicht?
Wenn ich dir unterstelle dass du überhauptnichts anderes zu tun hättest, und einen unglaublichem Durchschnitt von 5 Stunden, und das jeden Tag modden würdest, kämen wir schon auf seeehr lange 600 Tage.
Da ich dir das aber nicht unterstelle, davon ausgehe dass du noch was besseres zu tun hast, und auch nicht jeden Tag an deinem PC sitzt und dann moddest, ist selbst ein Durchschnitt von 2 Stunden am Tag noch sehr hoch gesetzt. Damit schnellt die Gesamtdauer aber schon auf 1500 Tage, also auf ungefähr 4,1 Jahre! Da war Oblivion ganz frisch. ;)
Unterm Strich finde ich das Versprechen für einen Einzelnen (wovon ich ausgehe) also seeeehr übertrieben. Nichts für ungut, aber das wollte ich mir nur mal selber vorrechnen, und dann war das so erstaunlich, dass ich es posten musste.
Das tut deiner Mod keinen Abbruch. :)
Grüße,
Doge


Wieviel Stunden er/wir tatsächlich drinstecken haben oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Und wenn dir nichts intelligenteres zu diesem Projekt einfällt, warum sagst du dann überhaupt etwas?
Wenn dir OWC ND nicht zusagt, dann nimm FCOM / OOO / Frans etca. und erspare uns dein bla bla.

Btw.

Hört sich echt gut an! Mal sehen, vielleicht werde ich Oblivion dann noch eine, aber dann wirklich die letzte Chance geben. ;)

Tu es oder lass es. Vielleicht sagt dir ja Gothic mehr zu. Niemanden kümmert es ob du es spielst oder nicht.

Leute, wenn euch ein PI / Spiel nicht gefällt, dann lasst es doch einfach und erspart der COM solch leeres Geseier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.