Construction Set Oblivion ohne Feinde ;-)

könnte man sonst nich die faktion der Monster ändern ? oder vielleicht doch mal ransetzen und ein bischen die monster löschen und hier und da vielleicht noch schmetterlinge hinsetzen . Paar Einhörner in die Landschaft setzen (natürlich welche die nicht aggressiv werden ) Hier und da Blumen und vill. die Waffen oder so replacen. Aber ich glaub da ist schnell die Luft raus .

@DvK da sind keine Kreaturen aber 1-2 agressive npcs und die Landschaft ist auch etwas dürftig, vorallem weil man an einer stelle ins wasser fällt und dann unter falkenheim rumschwimmt und mit sicherheit stirbt

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal sinnlose Kommentare von Oberscht. Ich finde, das Silbermond durchaus ein Recht dazu hat, kein Geld für ein schlechtes Reitspiel investieren zu wollen, sondern einfach Oblivion entsprechend umzustellen.

Was noch zu sagen wäre: ich würde die Natur noch etwas aufpeppen mit den UL, Natural Environments und anderen Stimmungs-Mods...

• Like
Reaktionen: Acacyn
Absolut meine Meinung ;) Das mit den Faktionen ist auch eine gute Idee, denn die Kreaturen haben meist ein und dieselbe Faktion welche dem Spieler gegenüber feindlich gesinnt ist. Ein paar kleine Änderungen und auch dieses Problem müsste aus der Welt geschaffen sein (plus die Marodeure und Banditen).

stimmt man sollte es einfach so machen, dass der Player sofort nach aktivierung der Mod in eine Faction kommt, welche den ruf bei allen anderen um 100 erhöht und somit no fight anymore...
der vorteil gegenüber dem Löschen ist deine Tochter kann dann nen lieben wolf streicheln und sie haben noch AI

Ich würd ja sofort anfangen einen Mod zu machen aber ich hab grad nur die Englische Version (Jaja Ebay is schon sone Sache)... wenn du noch ein paar Tage drauf warten kannst, könnte ich versuchen dir ein Faktions Amulett zu machen.

edit: Oo hab grad mal im Cs in die FaktionList geguckt ^^. Ich schätz mal 600 Einträge oder mehr. Wird ein ganzer haufen Arbeit die Aggressiven raus zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm komisch nur falls deine tocher die Fäauste benutzt und dann vieleicht denkt da sie ein tier oder so streicheln kann (syr weiß nicht ob deine Tochter das weiß bin ja selber erst 13 ^^)und dann bockst sie es ? Dann greift das tie vor allem pferde meistens an . Aber was mir aufgefallen ist wenn sie in der Wildnis reitet passiert da weniger von Sknigrad nach Chorrol kann sie fast un beschränkt überal langreiten ohne das Monster kommen und sie sieht sehr sehr viele Rehe und Hirsche ^^ außer am wEg sit ne Höle mit Goblins aber auf dem wEg ist es Gefährlicher. Wollte ich mal sagen Außerdem wenn sie doch reitet können die Monster ihr ja nicht wirklich was tun wenn sie eines von Anvil oder Cheayadal nimmt außerdem sollte sie aufpassen das sie nicht trozdem auswahsehen nen Npc s mit Fäusten angreift ^^.

Hoffe das konnte helfen ^^

benutz einfach tcai ... das funktionier prima ;)

oder du erstellst deinen eigenen "Reit-Worldspace" , baust im Cs eine schööne Landschaft und schwupsdiwups ist da kein einziges Monster ;)

Wenn du halbwegsbewandelt bist in sachen Cs , dann könntest du ja einige nette Quests machn ... man könnt ja ne belohnung kriegn und dann Sachen fürs Pferd kaufen ;)

PS: auf der hülle steht ja einmal das usk ab 12 und einmal das Pegiding , dort steht 16+ , wo zählt das denn eigentlich ?

@Oblivionzocker

Das PEGI und USK auf Spielen verzeichnet ist, liegt daran, dass oft auch für den österreichischen und schweizerischen Markt produziert wird. In Deutschland ist USK und im restlichen Europa PEGI gültig(Ausnahmen und Besonderheiten siehe Quelle).

Quelle.

Charise

Zuletzt bearbeitet:
bneutze eifnahc tcai das geht habs selber getestet kann dir nenn video link machen wenne wills nur weiß net wo ich den hochladen muss ?

im prinzip sind doch alles lebende zeugs in der creaturefaction. also einfach die faction nehmen, und dort den beliebtheitswert zur playerfaction auf 100 stellen, fertig.

Das gilt aber nur für Kreaturen, nicht für Untote, Nekromanten, Banditen, Marodeure, usw.
Man müsste also alle spielerfeindlichen Fraktionen ausfindig machen und modifizieren...

Mfg

Silbermonds Töchterlein wird begeistert sein, wenn ihr ein Zombie einen Knutscher draufdrückt, statt sie um zu hauen. *wechlach* :lol:

• Like
Reaktionen: 1 Person
Lol was vileicht auch schön für deine tochter währe ist ein sprechendes Pferd das kann man auch im cs machen oder ein Haus mit nem kleinen süßen baby bär wäre doch ganz nett oder ?

Hallo

danke für den Konsolenbefehl.

Jetzt kann ich endlich von Stadt zu Stadt reiten ohne das ein Rudel Wölfe in den Hintern meiner Schattenstute beissen wolln:-D