Vorstellung Oblivion Stutter Remover

Ich habe deinen Vorschlag von der ersten Seite genommen. Und wenn ich OSR als letztes installiere, dann läufts ja auch.

Nutze übrigens Windows 7 32Bit.
 
Ich hab es gestern installiert, es hat im Heapmode 5 die Nachladeruckler beseitigt, FPS max sind auf 60 gelockt.
Die anderen Heapmodes teste ich noch und poste dann die Ergebnisse...
 
Benutzt du den SSAO Shader von OBGE? Denn damit kommt mein Rechner auch nicht über die 30 FPS ;)
 
Zwischen den unterschiedlichen Heapmodes konnte ich nur geringe Unterschiede feststellen, bei Heapmode 1 ruckelt es beim Nachladen subjektiv scheinbar etwas mehr...

werde das aber noch anpassen müssen da sich nach einigen Tests Performanceprobleme an folgenden Stellen ergeben:

Kaiserstadt Arena beim Kämpfen und danach 23-35FPS, Unterschied hier zwischen QTP3R und Bomrets DNMaps etwa 3FPS (obwohl hier QTP3 angeblich nichts ändert)

Banditenfestung südlich Kaiserstadt 20-45FPS (bei Gegnern ruckelts heftig),
kein Unterschied bei QTP3 und Bomret...

Bis jetzt lasse ich OSR parallel zu Streamline laufen, Streamline reguliert aber bis jetzt noch nicht meine FPS.
 
Hey, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der Dynamic Resizing-Funktion hat? Kommt es da wirklich öfters zu nervigen Bugs? Werden die Saves daruch schmutzig?