Projekt Oblivion-goes-Medieval

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wie meinst du? wir nehmen reale karten zum vorbild, aber im detail sind die landschaften nach Fantasie gestaltet. Die Normandie sieht sonst nähmlich überall ein bisschen gleich aus :ugly:.Die städte werden aber halbwegs real nachgebaut.
 
Hier hab ich noch ein Bild von einem typischem Landschaftstyp in der Normandie, Kreidefelsen mit deutschen Bunkern drauf.
 
das ist gut, werden wir benutzen

Noch Mal ein kleine wiederhohlung:
gibt es grössere, imposantere Kirchen?

@exaras die küste ist schon in der art geplant:)

EDIT/ die esp ist durch die ganzen Landscape-Daten schon 10MB gross
 
Zuletzt bearbeitet:
St. Michel sollte eine etwas grössere Kirche haben ;), ist abe rnicht so wichtig.
notre dame wurde während dieser Zeit gerade erst gebaut
 
Nun ja, sie sollte sich ja wohl größer ziehen lassen oder? Notfalls musst du sie mit Nif-Scope oder so öffnen und sie größer machen (wenns damit geht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man auf diesem Bild erkennen kann ist die Kirche oben auf dem Mont relativ klein. Die Akatosh Cathedral im CS kommt der sogar abgesehen von der Höhe der Kirchturmspitze sehr nahe.

Mont_Saint_Michel2.jpg
 
also die Kirche in Mont St. Michel ist nicht wirklich Groß, das ganze Umland lässt die nur groß wirken, denn die Straßen fallen zum Wasser ja hin ab ;)
 
Also zuerst einmal:

Schnellreisen kann nicht den Spielspaß senken, da man es nicht nutzen muss, wer es nicht mag und trotzdem tut ist selber Schuld. (Das war auf einen Beitrag ins Gästebuch bezogen, wo ich das hier eigentlich posten wollte, da gabs aber ne tolle 60 Zeichen Begrenzung)

Keine Magie wirken - wie wollt ihr das machen? Einen allgemeinen Stillezauber oder KOMPLETT LÖSCHEN, sodass das nichtmehr mal in Cyrodiil möglich ist?!

Dann hab ich noch Kritik an der Landschaft, sorry, aber die Felsenhaufen sehen einfach wild aufeinander geklatscht aus, ab und an mal ein Baum drauf.

Das ist keinesfalls böse gemeint, sondern Tipps geben, da ich auch sehr gerne eine fertige gute Mod sehen würde.

Schaut mal bitte hier:
http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&postID=23209#post23209
http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&postID=23930#post23930
http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&postID=24039#post24039
http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&postID=24226#post24226

Das könnte eine gute Hilfestellung für euch sein.

Das könntet ihr euch allgemein auch nochmal anschauen:

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=334&Itemid=56

Ich hoffe, ihr gebt nicht auf und moddet schön weiter, denn an der Idee bin ich interessiert, dann hoffe ich noch, die Umsetzung wird auch noch ordentlich.

grüße
 
zum ersten:
wir sind uns noch nicht 100%ig sicher

zum zweiten:
einfach Stille oder so

zum dritten:
die Screens sind einfach nur schlecht, ich weiss. Ein grosser Teil des auf den Screenshots zu sehenden Tals sieht schon wieder anders aus. Ingame sieht das ganze auch viel besser aus als auf Screens. Die Tutorials kenne ich schon.

Das Construction Set für Dummies benötige ich wirklich nicht, so ein Änfanger bin ich nicht.
 
War nur gut gemeint, der Link zum CSFD, man findet halt immer wieder wo es auch sein mag ein paar Tips, und jeden hilfreichen Link wollte ich mal gepostet haben.
Danke für deine Antworten!
 


Anhand der im groben fertigen Heightmap, haben wir diese neue, bessere Karte gemacht. In der releasten Mod wird sie aber anders aussehen. Was haltet ihr davon?
 
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Sieht doch schon deutlich besser aus. :good:

Hab übrigens noch folgende Ressource gefunden (falls ihr sie noch net habt) mit der man ganz einfach Klippen für die Normandie bauen kann.

klick mich
 
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